Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klolektüre

*******man Frau
586 Beiträge
Ich gönne mir seit Jahren einen abolsuten Luxus auf dem Häuserl... der bisher von nichts verdrängt werden konnte:
Kopfkino

geht nichts über Blockbuster wie Stoß langsam I und II, Der Herr der Cockringe und Pulp Fickschön.
********er61 Mann
717 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Noch zu erwähnen sei der Manufactum-Katalog, den ich immer häufiger auf vorzeigbaren Gästetoiletten anfinde!
Er zeugt von dem Bedürfnis nach Wertigkeit und langanhaltender Qualität bei dazu proportionalem Einkommen....zwei Fliegen mit einer Klappe also;-)
Hier findet sich der zuverlässige Nostalgiker genauso wie der detailverliebte Tool-Sammler wieder, der in seinem Leben etwas schaffen will.

Männer über 40, die keinen Manufactum-Katalog mit glücklichen Augen auf stillen Örtchen durchblättern, sind nichts zum Familiegründen, sach ich mal so.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohja...Zustimmung.......unbedingt. Wir haben ja in Köln ein Manufaktum-Kaufhaus, da kommt gar kein Katalog mehr, nur die Kurzfassung, daher war mir der ganz entfallen...
Hihi, und dann gibt es ja auch noch die mare, das Journal für den Segler oder den Segelaffinen, der seine Seele an das Meer verloren hat.
Wer die mare auf dem Klo zu liegen hat, der ist kosmopolitan, erdverbunden und voller Sehnsucht auf eine nachhaltige Welt.
Die mare ist auch ein Indiz für Stetigkeit und Verbindlichkeit....kann man durchaus auch als Tipp für die Partnerschaftssuche heranziehen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
mare darf bei uns nicht aufs Klo.....und die Yacht und das Segel-Journal verirren sich da nur temporär hin.....
Wieso darf die bei euch nicht aufs Klo? Bei uns lag die genau die sechs Monate lang, die sie geliefert wurde.....Weihnachtsgeschenkabo....auf dem Gäste-WC.
Macht n guten Eindruck! Und überhaupt, die meisten Gäste mögen sowas, schließlich gibts die nicht beim Arzt.
ich kenne einen, der liest so Modelleisenbahnfachliteratur... was sagt sowas?
Also im Vergleich zu den Mare, Yacht und Manufactum Lesern?
Und noch: Yacht und Segeljournal gehören aufs Sofa oder mindestens auf den Beistelltisch, dachte ich immer;-)

Modelleisenbahnfachliteratur ist heikel.....eher der Typ "hat lange bei Mutti gelebt"....schwierig da ne Dateprognose zu erstellen!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Zu was ist eigentlich Lektüre am Klo nütze?

es ziehts einem doch eh die Augen beim drücken zu *nachdenk*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ez, weil die mare nicht beschädigt werden darf, nicht mal durch Wasserspritzer, die Klolektüre liegt unter dem Waschbecken....
Hm....das wäre bei mir dann der Gregory Crewdson Ausstellungskatalog....niemals dürfte der in den ungeschützten Nassbereich!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
@gardez
Könntest du mir bitte mal erläutern, wie sie ausgerechnet durch das Segeln-Hobby ERD-Verbundenheit ausdrücken soll?

Ich kenn jemanden, der uns wahnsinnig stolz seinen Motorbootführerschein um die Nase gewedelt hat, nur um am Gardasee dann festzustellen, dass ihm von dem Geschaukel schon nach kurzer Zeit furchtbar schlecht wird. Boot umsonst gekauft, jederzeit froh, endlich wieder an Land zu sein.

Meinst du das so?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die größte Fläche auf der ERDE ist doch mit Wasser bedeckt....nicht? wegduck
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Stanze, ich würde es an deiner Stelle mal mit Flohsamen versuchen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Stanze, ich würde es an deiner Stelle mal mit Flohsamen versuchen.

sind die nicht zu kein, um darauf was lesen zu können? *gruebel*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Die lässt man im Wasser quellen und trinkt sie dann, natürlich am Abend davor, dann bleiben auch die Augen offen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..leider gut.. pruuuuuuuuuuuuuuuuuust
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also wenn ich am Klo was lesen will, muss ich einen Tag davor so was einwerfen? *oh*

ich glaub ich lese weiterhin lieber im Bett!
es ziehts einem doch eh die Augen beim drücken zu

Nach meiner Erfahrung läßt Konsistenz und Umfang nicht jeden "Geschäftes" vom Kaiserschnitt träumen.

Was ohne Presswehen auskommt,kann ja durchaus unterhaltsam gestaltet werden.
Hier liest es sich zunehmend wie ne Skatrunde...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...
Hier liest es sich zunehmend wie ne Skatrunde...

Wir waren zwar bei Gäste-WCs, aber für den öffentlichen Raum wirfst Du damit eine interessante Möglichkeit zur Revolution bei der Klokabinentrennungsarchitektur in den Raum.

Mir geht das schon länger mächtig auf den Senkel, dass ich mir beim pissen allerorten auf den Schwanz schauen lassen muss, ein Fußballtor als Zielscheibe versöhnt da nur wenig.

Ich würde sogar erheblich weiter gehen und sagen, dass erst die Abschaffung der ohne Trennwände nebeneinander angebrachten Urinale auf den Männerklos den eigentlichen Einstieg in die männliche Emanzipation einläuten wird.

Da an dieser Stelle also sowieso Umbauten erforderlich sein werden, können wir ja gleich etwas kreativer werden:

Weil die Weiber die Klos und Kabinen ja fast nie selber montiert und gefliest haben, quetschen sie sich üblicherweise zu zweit in diese viel zu engen Kajüten. Wir dagegen hätten es in der Hand, das von vornherein etwas gemütlicher zu gestalten.

Drei Schüseln im Winkel von jeweils 120 Grad. Für die Doppelkopffraktion vier mit 90 Grad. Der Tisch in der Mitte könnte gleich noch als Wassertank-Lektüreschrank dienen und Internetanschluss bekommen. Mit den üblichen T-Stücken bei den Ablussrohren wird das eine ziemliche Plastikverschwendung. Hier wäre erheblicher Innovationsbedarf für neue Verbindungselemente und Rohrquerschnitte.
Revolution bei der Klokabinentrennungsarchitektur

so neu ist das doch gar nicht... schon im antiken Griechenland wurde doch beim defäkieren (geiles Wort, gell) schon philosophiert. Damals wohl in Ermangelung leicht zugänglicher Lektüre.

ich meinte übrigens nicht das Spiel - mir fällt halt auf wie hingebungsvoll das Thema diskutiert wird...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mir fällt halt auf wie hingebungsvoll das Thema diskutiert wird...

das lektüren oder das defäkieren? *nachdenk*
mir fällt halt auf wie hingebungsvoll das Thema diskutiert wird...

das lektüren oder das defäkieren?

Ich habe geahnt ,in welches Licht mich der Beitrag rücken könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.