Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klolektüre

Revolution bei der Klokabinentrennungsarchitektur
Da wäre ich nicht so unbedingt dafür. Dann müßte ich bei div. Großveranstaltungen ja bei der Tür mit dem H auch wieder anstehen, nein, das gefällt mir nicht.
Aber um dem großen Tisch außer Internet noch etwas mehr Charme zu verleihen, wie wäre es denn mit einer kleinen Kaffeebar? Für diejenigen welche eben noch warten?
Bei einem Freund von mir (Orthopäde) liegt das "Buch der 1000 Arztwitze" aufm G-Klo. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
G-Klo habe ich noch nie gehört. Lass das blos nicht die Deutsche Bundesbahn hören, die sind so modern, die würden glatt "G-Point" auf ihre Toilettenhinweisschilder schreiben!

Bei modern fällt mir ein: Warum liegt denn noch nirgends ein Kindle auf dem Klo? Mit passender Halterung an der Vorwandinstallation fänd ich das chique!
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Warum liegt denn noch nirgends ein Kindle auf dem Klo?

Den Teufel werde ich tun!
Mein Kindle kommt mir nicht in fremde Hand, das wäre mir zu unhygienisch ...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...
Warum liegt denn noch nirgends ein Kindle auf dem Klo?

Weil die, solange sie noch nicht stehen und laufen können, üblicherweise Windeln tragen.

Da haben die auf dem Klo nix verloren und die hygienischen Bedingungen dort sind während der oralen Phase in der Tat besorgniserregend.

Leck mir meine Fliesen Esmeralda.

(Anthony Quinn als Quasimodo in "Der Glöckner von Notre Dame"

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Also
Ich geh inzwischen nur noch mit iPad auf's *wc* damit ich hier im Joy immer und überall mit*blabla* kann

Deswegen kommt auch soo viel sch*** dabei raus *fiesgrins*
Bei mir gibts garnix zu lesen !*nono
Wer meint, längere Zeit als nötig dort verbringen zu müssen: bring your own ! *fiesgrins*
Ist sowieso eher eine Männerdomäne, unnötig lange Zeit auf dem *wc* zu verbringen...*kopfklatsch*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein paar anal...ytische Gedanken hätte ich hierzu bestimmt auch, aber ich bin gerade spät zu dem Thread dazugestoßen. Was für ein Pech! *gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Keine Klolektüre
sondern eher Toilettengedanken. Im nächsten Leben werde ich Klempner, denn die Männerwelt war bisher (für mich) ein ständiger Griff ins *wc*.

Da mir anscheinend diese wichtige Hirnzelle fehlt um die Kerls zu verstehen und zu durchschauen, werde ich diese Gruppe verlassen...

*wink*
*******atos Mann
670 Beiträge
Ja aber
.. meine verehrten Damen und Herren, das Wichtigste schien mir bislang völlig unbeachtet ..

http://skiptucker.blogspot.d … er-as-toilet-paper-roll.html
Da mir anscheinend diese wichtige Hirnzelle fehlt um die Kerls zu verstehen und zu durchschauen, werde ich diese Gruppe verlassen...

Och,die Gruppe verträgt auch Menschen mit Inselbegabung.
***ui Frau
11.554 Beiträge
den thröd mal wieder aus der versenkgrube hol.... *zwinker*

bei uns liegt aufm klo ein riesen stapel uralt readers digest (viele interessante kurzartikel von vor 30 - 40 jahren), lustige taschenbücher, öamtc-clubzeitung, regionalwochenzeitung und ein wochenendmagazin das immer mal wieder im briefkasten landet rum - dazu ein paar stifte (wer mag darf rätsel in den zeitungen lösen ...) und "nlp für dummies" - das einzige buch...

dürft für alle was dabei sein. vor allem die lustigen taschenbücher tuns den leuten an *zwinker*

dazu gibts dann gleich gegenüber dem klo noch einen getränkekühlschrank - gut gefüllt mit prosecco, bier und co. wenn der kleine durst kommt und es mal wieder etwas länger dauert *smile*

M
***ui:
bei uns liegt aufm klo ein riesen stapel uralt readers digest (viele interessante kurzartikel von vor 30 - 40 jahren)

Hatte meine Mom damals aboniert.Falls da die mit der Reportage über George Lucas bei ist(als der am ersten "Star Wars" arbeitete, es war , glaube ich, noch ein Bericht über die F16 drin), hätte ich die gerne.
Muß so um 76/77 rum gewesen sein.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich glaub da muss ich mal graben gehen *ggg* sollt die dabei sein werd ich eine kopie für dich machen *gg*

no problem! *g*
Da würde ich ganz nostalgisch werden *top*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Cosmopolitan und sudoka inklusiv Kuli....

da kann man jede Sitzungslänge durchhalten... *zwinker*
Tageszeitung
lesen, die lokale Seite, sonst fehlt einem ja meist die Zeit dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.