Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann, los, zeigt dem Potential die Zähne oder zieht dem Thema den Zahn, beisst die Zähne zusammen.......
Die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen ist immer noch.... ein Lächeln :)) *mrgreen*
Ich beiss gleich in die Tischkante ... *pueh*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Sollten wir ihr
HALLO und DANKESCHÖN
Verzeiht mir das wortkarge

Aber bin doch noch ein frischling in dieser Zene und sehr sehr schüchtern

Vielleicht auch mal diesen Zahn ziehen oder sie in der Szene *willkommen* heissen?

Ich sach nur icq wie ein toastbrot
Warum habe ich das Gefühl, dass dies der heimliche Rasurthread von morgen werden könnte, der Vorläufer unter den Empörungsthreads der Zukunft?

In fünf Jahren heißt es dann:

"Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ohne Bleaching geht gar nicht! Zahfarbende Zähne, nein Danke, sowas braucht kein Mensch!"
******aas Mann
1.567 Beiträge
Meine Zahnpasta ist auf Mineralsalzbasis. Und nu?
****o69 Mann
269 Beiträge
.....
Oberflächlig wie ich bin, ist mir die Verpackung der Zahnpaste sehr wichtig *g*

Sie muss gut in der Hand liegen, ein solides gefühl geben (bitte nicht zu weich), stabil sein und selbständig stehen bleiben.
Auch sollen keine Teile die die Frische beeinträchtigen, wie Kappe, abtrennbar sein.
Und natürlich muss sie optisch anziehend sein und darf ruhig etwas glänzen und Gitzern.
Ach, und ein wenig schmutzig darf sie ruhig sein bzw werden *g*.

Deswegen habe ich mich entschieden für die ........

.....Odol-Med3 Samtweiss aktiv Gel *sabber*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin stolz auf euch - ich wußte doch, dass meine Schlausäue auch dem albernsten Thema wirklich neue Aspekte abgewinnen können.
Ja, wir sind eben alle, wie heißt es so nett: stets bemüht:)))

und ich oute mich jetzt mal.....mich stört es ÜBERHAUPT nicht, wenn ER die Tube nie zudreht:))
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, die Britt auf dem kürzesten Weg in ein veritables Minenfeld.....
ups, besser Rückzug? Welche Zahnbürste ist euch denn lieber? Elektrisch oder die gute alte Borste am Stiel?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir haben zwei Zahnpasten....
Besser billiger mit Ur-Salz

gültet auch ein Salzleckstein?

Welche Zahnbürste ist euch denn lieber? Elektrisch oder die gute alte Borste am Stiel?

ich liebe Strom, deshalb elektrisch! Außerdem kann man die auch noch zweckentfremden *g*
ich nehm schlämmkreide, die macht auch gleich die stimme zart *grins*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...du sollst die doch nicht fressen...
Heidi paß auf!

Du hast rote Zehennägelchen - die könnten glatt mit nem roten Käppchen assoziiert werden. Zumindest von den Mitgliedern hier.
...du sollst die doch nicht fressen...


doch! bevor ich wieder ausspuck, schluck ich lieber *floet*
*******rus Mann
431 Beiträge
doch! bevor ich wieder ausspuck, schluck ich lieber

wer zu häufig schluckt, kann irgendwann nicht mehr ausspucken...
Ich spcuk dann schon mal profilaktisch *smile*
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
..dann spuck doch mal prophylaktisch *zwinker*

für mich ist die beste Zahnpasta die,die regelmäßig benutzt wird...
(gilt für die zahnbürste genauso)

salzwassergurgeln mag zwar alternativ sein,aber ist nicht für jeden geeignet...und entfernt keine plaque aus den zwischenräumen...

da die frage ja nur zum spaß gestellt wurde,beende ich hier meine ausführungen...
..dann spuck doch mal prophylaktisch *zwinker*


*nono* nein, ich spucke nicht prophylaktisch sondern meisterlich - profihaft ... (muss man hier zu allem die *ironie*-Schilder setzen?*nixweiss* ich dachte, des ginge aus der allgemeinen Veralberung hervor)
tja, wie so oft.... lesen UND verstehen.... da kann man sich die Zähne dran ausbeißen:)) oder die Haare raufen, aber das wäre ein anderes Thema.......
Und wie ist es mit Haaren auf den Zähnen? Gibts da ausgefallenen Frisuren? Spezielle Tricks bei kaputten Spitzen? *fiesgrins*
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
klar doch!

den ladyshaver *lol*
*lol* Britt, kannst Du da evtl. Empfehlungen aussprechen - ich meine für spezielle Friseure - oder kann das der begnadete Zahnklemptner direkt mit erledigen?

*gruebel* wäre vllt. ein Geschäftszweig mit Potential zur Weiterentwicklung ... *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.