Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

stimmt, das könnte die Lizenz zum Gelddrucken werden, werde mich mal schlau machen:))
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dann möchte ich aber ein präzises Konzept sehen..immer die halben Sachen...
*motz* hach Du immer - muss denn immer alles *hand* und Fuss haben - reicht Zahn *smile* denn hier mal nicht aus? ...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem dieser Strang doch einigen Usern so gar nicht gefällt, müsst ihr schon zeigen, was ihr drauf habt...ich verlass mich da deutlich auf euch....
Zahnweisheitsorakel
ACHTUNG...Das Zahnorakel ist so wirksam und sicher, dass es zu 100% die Zukunft vorhersagt...also bedenke...ob du wirklich jemandem
die Zukunft vorhersagen möchtest, bevor du weiterliest....


Es ist das berümte Zahnorakel (von Mukident) :

Schlage - dem Gegenüber die Zähne aus.
Zwinge - diese einzusammeln und in ein Glas zu spucken
schäume - mit Mukident das Ganze auf
spüle - mit H2O2(Wasserstoffperoxid) (macht die Zähne weis(e) )
binde - den Ratsuchenden

Zähne in die Hände nehmen,
gegen die aufgehende Sonne schütteln
und dann auf den Boden werfen (die Zähne)

Das sich ergebene Zahnbild kann man dann super deuten
(die Lehrmeinung der Zahnfaschisten ist da hinderlich, weil 2-1 jetzt mitte links ist)
und die Zukunft für den gefesselten Gegner voraussagen:


Du wirst in deiner nahen und fernen Zukunft auf dem Zahnfleisch beissen und laufen.Die Prognose trifft immer zu !...

Für besondere Effekte:
Nehme Kupfer und Magnesium evtl. noch ein bischen Natrium...
gebe die H2O2 Lösung zum Metall hinzu und bewundere
die *experimentier* (....Achtung....das ist jetzt ein 4-Component Sprengstoff) macht auch ein schönes großes Erdloch....zur Not...



für Fortgeschrittene:
es läßt sich wie Runen gebrauchen....*hexhex*

Wiederverwendung:
Die Plomben aus den Zähnen sorgsam rausbrechen,
und durch die Lücken einen Lederfaden ziehen....
-> prima Hals- oder Hand/Fußgelenkschmuck....


ansonsten empfehle ich Sole-Zahncreme...von WELEDA...
(nicht! : wie Leder sprechen...)
Kreativität
Es ist gar nicht so einfach, zu so einer dämlichen Frage etwas intelligentes zu schreiben...............

Vielleicht sollten wir eine Rubrik einführen: die dämlichste Frage der Woche.............

Einfach so, als Kreativitätstraining. *smile*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das ist ein wirklich guter Vorschlag...danke.
********lady Frau
38 Beiträge
Tipp zu Aronal&Elmex:
nur eben nicht morgens aronal und abens elmex:
sondern genau umgekehrt wäre es richtig!
*******atos Mann
670 Beiträge
... "Vegan-Papst" Helmut Wandmaker schwörte auf Obstkost, und dass alleiniges Verspeisen eines gut krachenden Apfels die Zähne ausreichend reinigt. Von daher erspart sich Pasta, Paste, oder wie auch immer.



......

Und ja, ich bin etwas traurig, dass da seitens Helmuuut nie Studien präsentiert wurden, wie lange es dauert, bis auf diese Weise die Zähne weggefault sind. *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
zwischen den "Zähnen" lesen =:-)
Hat jemand vielleicht mal probiert, richtig anregenden Dirty Talk, mit dem Mund voll von
_
fliessender Zahnpasta, zu liefern? Und anschliessend, w-i-l-d darauf zu küssen?
_
Und zu beissen? Und gefühlvoll ins Ohr zu flüstern?
_

Dann ist bestimmt der wahre Wert der Zahnpasta innerlich zu spüren, und folglich auch die esoterische Dimension hinter unserer täglicher Zahnpflege nachzuvollziehen. Das individuelle Unterbewusstsein wird auf unergründlichem Wege erreicht... bong


Selbstverständlich nicht jedermanns Sache.
Verliebt zu sein ist schon mal Grundvoraussetzung. *beep*


PS. Hey, ich will hier keinen auf falsche Gedanken bringen, ja?! *koenig*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
*******AYER:
Hey, ich will hier keinen auf falsche Gedanken bringen, ja?!

ach, mir würde es schon reichen, wenn ein posting mich überhaupt auf irgendeinen gedanken bringt - gleichgültig, ob falsch oder richtig

im moment seh ich nur, dass jedes! noch so alte thema ausgegraben wird und irgend_was geschrieben, um des schreibens willen

so kann mann sich - ob mit oder zähne - auch so richtig irgend_wo festbeißen *gaehn*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zahnpastareste am Erdbeerenmund
@**u langweilig *bong*

Die Wege der Zahnpasta sind unergründlich und verwegen.
Zahnpastareste am Spiegel können ans Reich unorthodoxer Kunstschöpfung grenzen.
Bitte herzlichst darum, sich im Kapitel über Zahnpastareste am Erdbeerenmund nochmals einzulesen. Danke.*koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
so kann mann sich - ob mit oder zähne - auch so richtig irgend_wo festbeißen *gaehn*


Ist das neu? Ich meine, hier? Kommentieren und schreiben, wo ist da jetzt genau der Unterschied?

zähnezeigen
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Aber bitte mit Biss
Für das leibliche Wohl und die Mundhygiene dürfte es schon genügend gesorgt sein.
Lasset uns lieber wieder tanzen gehen, und unsere Nächsten lieben!

Lieben und Lachen. Lachen und lieben. *koenig*
fast.....
....sechs Uhr früh - und ihr schreibt über Zahnpasta......wow.....in einem anderen Thread - erinnere mich dunkel - ging's auch um Dadaismus.....tschuldigung.......aber daran fühl ich mich grad ganz stark erinnert......vielleicht sollte ich noch sagen, dass Zahnpasta-Tuben sich wunderbar zum Musterspritzen eignen.....und dass Zahnpasta-Flecken auf schwarzen oder anderen dunklen T-Shirts niemals rausgehen......BLEICHE........*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zähne, Dracula, Vampire und Kinski
Nun, in meinen letzten zwei Beiträgen wollte ich eine unausgesprochene Verbindung zwischen Zähnen, Gebiss und Vampiren herstellen. Meine Aussagen waren Anspielungen auf Klaus Kinski (Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerenmund - Song ) und auch auf seine Dracula-Rolle in dem Film "Nosferatu".

Klar auch, dass diese mentale Verbindung bisher nicht geglückt ist. Mea culpa, mein Fehler. Jedoch ist diese Art von Annäherung zum Thema eher konzeptuell, als dadaistisch. *koenig*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Witzig.... :-)
Was denkt Ihr über Haarspülmitteln oder Rasierschaum?

War es eine Meinungsumfrage?

*g* *g* *g* *aetsch* *nase* *panik* *zzz* *schweig* *dagegen* *gehirnschnecke* *wolke7* *alarm* *beep* *next*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gruppen-Smilie-Orgie und der Zähne - Job
Stimmt, dank dieser eher infantilen Gruppensmilie-Orgie könnte man eventuell dazu kommen, die erweiterte Hygiene- und Pflegeproblematik noch zu besprechen. *ggg*

Rein in die Oral Phase, raus aus der Oral Phase, rein in die Oral Phase , r...

Lacan hatte auch noch so viel zu der Analyse des Verlangens beigetragen. Mit Freud´s Theorie zum Unterbewusstsein und zu frühkindlichen Erfahrungen ist es nicht getan. *koenig*
******a_M Frau
27 Beiträge
Zahpasta - deren Vielfalt...
... und Nutzen. Für mich ist Zahnpasta ein sehr wichtiger Alltagsgegenstand. Ordentlich die Zähne geputzt, fühle ich mich gleich munterer und sauberer. Ich mag es auch nicht, wenn Leute auf ihre Zahnhygiene keinen Wert legen.

Allerdings nervt mich die übermäßige Vielfalt von Zahnpastas und deren Verpackungen. Meiner Meinung nach, ist hier vielleicht weniger mehr.
*******AYER:
Hat jemand vielleicht mal probiert, richtig anregenden Dirty Talk, mit dem Mund voll von
_
fliessender Zahnpasta, zu liefern? Und anschliessend, w-i-l-d darauf zu küssen?
_
Und zu beissen? Und gefühlvoll ins Ohr zu flüstern?
_

Dann ist bestimmt der wahre Wert der Zahnpasta innerlich zu spüren, [...]


Kann nur mit äußerlichen Fallstudien dienen.

Ereignete sich eines Nachts in Düsseldorf Anno Domini Nostri Iesu Christi 2011. Ich putzte mir vor dem Zubettgehen pflichtschuldig die Zähne mit Sensodyne Flurorid, um danach mit Meridol Mundspülung zu gurgeln.

Als ich ins Bett kam, sagte er: Los! Blas mir einen!

(Er trat gerne sehr dominant auf.)

Ich tat wie geheißen und...





... er hing keuchend unter der Decke. Ausnahmsweise(!) mal nicht vor Verzückung.


Muss ich gesondert erwähnen, er war gar nicht maso? *nixweiss*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Principium Al Dente
@****hi:

Aus irgendeinem Grund kann ich mir das sehr, aber sehr, gut vorstellen in Deinem persönlichen Fall. Danke für diesen persönlichen Erfahrungsbericht.*gg*

Und zum Thema: es ist schon aufregend im gesamten Forum, dass man einem das Wort im Mund so gut drehen kann. Ich könnte dies als das als das kollektivintelligente Zahnbürsten-Prinzip bezeichnen. Wenn eine kulinarische Note noch erwünscht ist - so wie im von Linghi geschilderten Fall - als Principium Al Dente . *koenig*
*********x_he Mann
163 Beiträge
@linghi
ich hoffe du darfst dir noch weiterhin die Zähne putzen vor dem schlafen *ggg*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss da mal besorgt dazwischen fragen, ob das nicht gesundheitlich bedenklich ist für dich, linghi....wenn das so wirkt?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@******_80: Wird in Deinem Kommentar darauf angespielt, dass - unter Umständen - die Zahnbürste mal auch ins Leere greifen könnte? *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.