Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

*********x_he Mann
163 Beiträge
@KING_PLAYER
nein es ging mir eher darum wenn das Erlebnis so "schlimm" war... dass das Zähneputzen den kürzeren ziehen könnte...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@******_80. Das ist dann nett, dass Du es dann auch erläuterst, danke.

Wie der aufmerksame Leser eventuell merkt, kann meine Fantasie Richtung
sinnfrei-kreative Analyse galoppieren, wenn es mal um orale Themen geht. *koenig*
*********x_he Mann
163 Beiträge
@KING_PLAYER
kein Ding, dafür kann man ja fragen *zwinker*
*****cgn:
Ich muss da mal besorgt dazwischen fragen, ob das nicht gesundheitlich bedenklich ist für dich, linghi....wenn das so wirkt?

*smile*

Er tat mir nichts. Schließlich wollte er es ja so. *engel*


*******AYER:
[...]die Zahnbürste mal auch ins Leere greifen könnte?

Das du aber auch gleich vom Schlimmsten ausgehen musst. *tztztz


******_80:
nein es ging mir eher darum wenn das Erlebnis so "schlimm" war..

Er war Kummer gewöhnt. Wir hatten da einen durchaus schlimmeren Moment. *floet*

Da hat er aber auch dominant verlangt.
Ich kann da gar nichts für... *schmoll*
*********x_he Mann
163 Beiträge
@linghi
****hi:
Er war Kummer gewöhnt. Wir hatten da einen durchaus schlimmeren Moment.

magst du uns mehr erzählen? *ggg*
Das hat aber nichts mit Zahnpasta zu tun. *nixweiss*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Analyse Al Dente
Stimmt, es ist gar nicht so einfach den Zusammenhang zwischen Zähnen, Mundhygiene, gesundem Gebiss an der einen Seite, und psychoanalytischen Konzepten rund um Kastrationsangst bzw. Penisneid auf der anderen Seite, zu erstellen.

Oder irre ich mich? Vielleicht geht das doch. Wer weiss. *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Satz reicht doch völlig aus....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
King_Player, Vampire und Zähne :)
Bei der Gelegenheit möchte ich hier in diesem öffentlich zugänglichen Thread erwähnen, dass ich gestern Nacht, sofort nach meinem letzten Beitrag zur Aufschrei-Diskussion, von der Moderation aus der Gruppe ausgeschlossen wurde. *beep*


Somit kann ich nicht mehr an mich gerichtete Beiträge öffentlich beantworten. Selbstverständlich auch nicht meine aktuell laufende Threads pflegen. Ich vermute, ich habe aber schon genügend den Dialog gefördert. *gg*


Dieser Thread scheint mir dann als einziger geeignet, hierzu zu informieren, da er eben für Mitglieder und Nicht-Mitglieder offen beschreibbar und zugänglich ist. Ich werde - nach Bedarf - die verschiedenen Gruppenthemen beobachten. *hypno* *hypno*


Ein besonderes Danke *danke* an viele der Gruppenmitglieder für den regen Austausch über diese zwei Monate hier. *koenig*


PS. Ich möchte davon ausgehen, dass mein Beitrag hier nicht die sofortige Sperrung des Threads veranlasst, oder sonst eine Diskussion hier in Gang setzt. Ich stelle hier auch mal eine heilige Kuh *engel* *kuh* *engel* heiligekuh um den Thread vor bösen Blicken zu schützen...
Lange Zeit
habe ich hier stillschweigend gelesen und dann und wann den Kopf geschüttelt.
Wo bleibt die Objektivität? Wo bleibt die Sachlichkeit?

Es ging weder um Zahnpasta, es ging um Verletztheit. Gibt es menschliche Größe, die es zulässt, auch wenn das Kind in den Brunnen zu fallen scheint, Einhalt zu gebieten. Ist es nicht zu einfach, sich einfach nur zu trennen, weil es schwierig erscheint? Wo bleibt Kommpromissfähigkeit und wo bleibt der Ergeiz, die positiven Erfahrungen in Vordergrund zu belassen.

Ich appeliere an den "Sinn dieser Gruppe" und bitte euch, sauber zu klären, was schief lief.

Das muss doch möglich sein.
Um dieses Ganze Debakel wirklich zu verstehen, müsstest Du die älteren Stränge insgesamt durchlesen, denn dieses Kasperl-Theater, das King hier aufgeführt hat und die Grundlagen der Gruppe hier ad absurdum geführt hat, fing lange bevor Du in die Gruppe eingetreten bist, an, sonnenfee70 - und irgendwann ist dann mal das Maß voll.
Und ehrlich gesagt, ich bewundere den Langmut den die Moderatoren hier bewiesen haben.
Was bitte hat denn das Thema Zähne mit einem Ausschluß zu tun??? Entwickelt es sich hier so langsam zu einem privaten persönlichem Blogg von dem king-player??
Welcher Thread ist denn als nächster dran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.