Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

Zähne
Was haltet ihr von Zahnpasta
********enta Frau
17.722 Beiträge
Leichter zu händeln als Schmirgelpapier *ggg*
Komisches Thema hier...
....aber ich habe mal mit einem Zahntechniker Musik gemach (Bassist) der mir bei jeder Probe von den Vorzügen von Zweikomponenten-Paste erzählt hat... Daher seit Jahren: Aronal&Elmex!
****ala Frau
1.264 Beiträge
Was soll man denn von Zahnpasta halten????

Solange sie Aminflourid oder Olaflur enthalten ist alles ok *gruebel*
Zahn kann ganz schön blöde sein.

Also wenn man es im Sinne von Kopf benutzt.

"Ich habe Kopf!", sagen ja mache Menschen und meinen Kopfschmerzen.

So gesehen ist Zahn eben Mist.

Zahn hat man, wenn se kommen und wenn se gehen und dazwischen hat man es oft genug auch.



Pasta... nun gut, der Italiener schwört drauf. Die meisten Deutschen können ohne auch nicht mehr. Das zweitliebste Kind "Kartoffel" (Das erste ist ja noch immer das Auto, auch wenn man das nicht essen kann und dafür keinen Zahn benötigt... Obwohl, wenn ich bedenke, was die Reparatur an meinem gerade so kostet, da geh ich ganz schön auf dem Zahnfleisch. Aber ich schweife ab...) mutiert ja mittlerweile eher zum Stiefkind. So zumindest mein persönliches Empfinden.

Wobei ich nix von Pasta halte. Ich verzichte lieber auf Kohlenhydrate.
Mich machen die nur fett. Vor allem eben die aus Weißmehl.



Insgesamt fällt mein Urteil also eher negativ aus. *nixweiss*
****o69 Mann
269 Beiträge
Ich.....
....schließe mich bei der Meinung von Linghi an.

Hätte es selbst nicht besser ausdrücken können *mrgreen*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Braucht man einfach zum Zähne putzen und ist deshalb ein Alltagsgegenstand - nicht mehr und nicht weniger. *g*
*****lis Mann
700 Beiträge
Einfach mal was riskieren!
Abends Aronal, morgens Elmex!

*smile*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Als biologische Keule ...
... gibt es mittlerweile Zahnpasta mit Milchsäurebakterien, speziell gegen Karieserreger.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Ungeklärt blieb bisher die Frage
Ob man mit Weisheitszähnen besonders oft und viel "Zahn hat"

Und ob man den Mehrverbrauch an Zahnpasta als aussergewoehnliche Belastung von der Steuer absetzen kann?
Sorry,
ich wollte eigentlich nur einem Freund demonstrieren, daß man bei Joy immer einen längeren Text schreiben muß, sonst wird die Frage nicht angenommen.

Hat nicht geklappt! *zwinker*
Falsche Gruppe. Woanders hätte es bestimmt besser geklappt. *geheimtipp*












*smile*
ich wollte eigentlich nur einem Freund demonstrieren, daß man bei Joy immer einen längeren Text schreiben muß, sonst wird die Frage nicht angenommen.


Und wieso hast Du den Mist danach nicht einfach wieder gelöscht? *kopfklatsch*

Beim letzten Up-Date letzte Woche wurde darauf hingewiesen, dass man nun die Mindest-Textlänge aus den Eingangspostings entfernt hat!
Ich wußte nicht, daß das geht!
Entweder direkt wieder löschen oder einfach reinschreiben - habe nur was ausprobiert - dann weiss man zumindest Bescheid.

Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren, solange niemand anders hinter Dir gepostet hat, danach geht es leider nicht mehr.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Es ist doch was ...
dabei rausgekommen, Performer!

Wenn du weiter an Zähnen interessiert bist, oder dein Freund, könnt ihr hier weiterlesen, da geht es indirekt auch um Zähne.

Oralsex: Wie Frau erklären,Nix Zähne beim Blasen...

Blasen ohne Zähne
*lol* Katze, Du nun wieder .... *floet*
Ich nehme an Heidi kann den Unsinn löschen.
Heidi....Hilfe.............................
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Falsch sternenfrau
Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren, solange niemand anders hinter Dir gepostet hat, danach geht es leider nicht mehr.

Du kannst eigene beitraege editieren oder löschen, solange noch niemand gepostet hat - ein ep kann aber nur von einem Mod gelöscht respektive in den Müll verschoben werden *klugscheisser*
kann aber nur von einem Mod gelöscht respektive in den Müll verschoben werden *klugscheisser*


*fiesgrins* richtig Frau *klugscheisser* - ABER - man kann ihn editieren und einfach reinschreiben, sorry, habe nur was ausprobiert *smile*

Aber ist ja eh Wurscht - zur Not können wir den Thread ja hier für Nonsens nutzen *floet* - ist ja nicht so, als hätten wir dafür keine Verwendung - wie man sieht *smile*
bin ich die Einzige hier, die auf Kukident steht?


das schäumelt so schön beim lutschen
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Keuscheste meinen so?
das schäumelt so schön beim lutschen

Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene

Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....Kukilingus....
Ich finde das Thema toll! Ich finde wir sollten weiter ausführlich darüber diskutieren! *hand*


*ja* *zugabe*
*******rus Mann
431 Beiträge
ja sollten wir
In diesem Thema steckt doch Potential:

Der Zahn der Zeit, sollte man nach der richtigen Paste suchen (morgens Aronal, abends Elmex), damit er nicht so schnell nagt, sollten wir unsere Jugend konservieren, damit wir auch morgen noch kräftig zubeissen können?
Oder ist man so alt, wie es die Zähne zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.