Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robben blutet am Haaransatz

War das die versteckte Spitze eines mit der allmählich schwindenden Potenz kämpfenden Reporters gegen die These :"Glatze ist männlich" ?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Intensität,mit der Herr Löw scheinbar noch unerforschte Gebiete seiner Nase "entdeckt" und dem Vordringen seiner Schützlinge in fremde Strafräume?

Hatte die deutlich erkennbare Gelassenheit des holländischen Trainers im letzten Spieldrittel damit zu tun,daß das Brummen in seiner Hosentasche die Bestätigung des in der Pause spontan gebuchten Heimfluges ankündigte?

Wird am Tage eines Deutschlandspieles wieder die Versicherungssteuer erhöht?

Ich denke es wird Zeit für einen fremdgesteuerten thread und sehe die Aufgabe dieser Gruppe(soweit sportinteressiert) darin ,zu beleuchten,was was sonst im Dunkeln bliebe.

Wer Lust hat,kann sich in den nächsten Wochen daran beteiligen,die EM entweder in gewohnt gekonnter Weise hier of topic zu führen, oder alternativ die präziseste Analyse beisteuern.

Meine Einstiegsthese:
Herr Gomez hat Herrn Scholl direkt dem Letzten Spiel einen Fleuropboten nebst gesungenem Danktelegramm an die Tür geschickt,weil es ohne die Presse vorher eben nur zwei Tore gewesen wären.
SO werden Legenden gemacht...
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußballdeutschland
mutiert zur Expertennation.

Gestern gab Manni Kaltz bei Lanz seine Sicht der Dinge zum besten, schlauer war ich danach auch nicht. Frau Kastorp fühlte mit Herrn Gomez der mit, der nach den beiden Toren im Holland-Spiel angab, es seien ihm hunderte Kilo von der Schulter gefallen....wahrscheinlich wurde Robben von so einem Mentalbrocken getroffen.

Abreise nach der Vorrunde auf holländisch?

Heimrobben.......

ichverzichtevorübergehendaufjedenniveauanspruch
mir fiel auf :

Löw trägt seine Uhr an der rechten Hand -> These Linkshänder (durch nachfolgende Recherche bestätigt)

Löw trägt braunen Lederriemen an linker Hand (Bierhof gleichen Riemen an rechter ---sind die ein Paar? (These unconfirmed)

Glatzen machen-> Mann wird impotent (siehe griech. Mythologie - Samson),
wenn nicht freiwillig

Blut tupfen hat was von bemuttern -> besser Melissengeist drauf, anzünden, fertig (besonders bei Abendspielen schöne Effekte)

vielleicht wurde auch in dem Spiel Highländer - Engländer der Robben
per Masakrierung seines Haardeckels beraubt, und mehr kommt dann net mehr

Es wurden zu wenig Spielerfrauen gezeigt...sind die jetzt alles warme Brüder und hatten kein Geld für ordentliche Nutten, um den Schein zu wahren ?

Julia Timoschenkowitschka kann ja live aus ihrem Krankenzimmer die EM
verfolgen...zumindest dieses Spiel...

War sie für Merkel oder Beatrix ?
Beide sollen ja in Brüssel im direkten Zweikampf 5 Meterschiessen vollführt haben (zur Entscheidungsfindung..nach altehrwürdiger Art)....offen wer gewann Gulden,Pfund, Euro oder Ostmark....

(Queen E war Schiri)

(die EM dient eh nur der Austragung der Entscheidung, wer sich mit wieviel am Regenschirm beteiligt...die EM- Kassen sind so trocken... und heißgelaufen...
das zeigte ja schon das Wetter in CHirrrmfisojfoüsefjs...hhh....
und Eurobonds werden nur vermieden wenn Merkelsmannschaft siegt)

P.S:. Das Spiel Israel - Iran wird nach dem Finalspiel ausgetragen. Schiri kommt von den New Yorker Bulls (wegen der Aktienkurse)
Blut tupfen hat was von bemuttern -> besser Melissengeist drauf, anzünden, fertig (besonders bei Abendspielen schöne Effekte)

ersetzt auch gleich die bengalos!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
..wäre zumindest günstiger, der DFB wird den Verursacher der Zündeleien in die Pflicht nehmen, der wohl eindeutig identifiziert wurde.

Recht so, Vollspacken!

Des kommt nur daher, weil er ständig überall aneckt während er übern Boden robbt und nach den Schlüsselereignissen des Spiels sucht *stolzbin*
Sehr schön.Ich denke daß die vom Krieger beobachtete Armbandgeschichte genauere Betrachtung verdient.
Möglicherweise ist das aber auch nur irgendein "ionisierter" Quatsch aus dem Teleshoppingkanal,der das Karma verbessern soll,um diesmal an den Spaniern vorbeizukommen.
Das sieht seit gestern wohl nicht mehr ganz so einfach aus,wie zuletzt gedacht.
Neuerdings schießen die sogar mehr als ein Tor.

Was die Sache mit dem Zündeln angeht,finde ich bemerkenswert,daß während Teile der Fanszene immer weiter verrohen, der Fußbal selbst immer intellektueller zu werden scheint.
Zumindest ist es gefühlt eine Ewigkeit her, daß zuletzt in Nachspielinterviews Dinge "hochsterilisiert " wurden.
Ticker : "Moody´s senkt Kreditwürdigkeit niederländischer Banken"...

ich wußte es doch...
genau das meinte ich...
Ticker : "Moody´s senkt Kreditwürdigkeit niederländischer Banken"...

Hinter die Dinge sehen und "das Ganze" erkennen.
Armbändergeheimnis von Fakten, Fakten, Fakten zerstört... oder hier von mir:
http://www.focus.de/sport/fu … -titel-holen_aid_760154.html

Zu Robben:
Da hat sich Robben wohl zu sehr den Kopf zerbrochen, wie er die Holländer noch retten kann.
Oder der Badstuber wollte den Robben schon immer mal stoßen, durfte aber bisher nicht. *zwinker*
von wegen !...

dort heißt es ..."Mit DFB-Manager Oliver Bierhoff" schenkte Löw die Armbänder...

eben wie ein Pärchen seine Kinder beschenkt...

Und wer trägt jetzt die Dinger...wir sind gespannt auf nächste Spiel...
wer da mit wem was hat.
(vielleicht geben die Anzahl der Wicklungen Aufschluß).
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
18:35 Uhr
Oh Gott, Rethys Sidekick beginnt einen Satz: »Bela, in solchen Momenten gehen ja jedem andere Gedanken durch den Kopf. Wir kennen uns nun schon seit 15 Jahren. Ich liebe Dich! Willst du mich heiraten und mit mir viele kleine Kommentatoren zeugen?« Na gut, das mit der Liebe und der Hochzeit hat er verschwiegen, war aber na dran! PS: Herrmann, wir kennen uns nun schon seit drei Jahren, willst du...nicht weitertickern?

soeben gelesen aus dem Live-Ticker von 11Freunde....auch nicht schlecht.....
Gerade gelesen
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Neuer, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Özil, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 1 (Robben 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Manuel?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Manuel, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Auweia,das ist das mit den Armbändchen echt so ein Hokuspokus?
Ich mach lieber keine Scherze mehr.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Irish Fans singing 'The Fields Of Athenry'
Dieses Video enthält Content von UEFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

weia

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Tut mir leid, aber bei blutenden Robben kann ich als Mann mal wieder nur an dies eine denken:

Ein Fußballfest mit Magenschmerzen
Die Unbeschwertheit, die ein solches sportliches Ereignis eigentlich auszeichnen sollte, war schon im Vorfeld gestorben.

Nicht nur der untragbare Zustand der Menschenrechte in der Ukraine, sondern auch das Töten tausender von streunenden Hunden, damit sich die Besucher der EM nicht belästigt fühlen, haben mir die Freude an der EM genommen.

Wie auch immer, ich bin sicherlich Fußball interessiert, wenn es um Großereignisse geht, aber in diesem speziellen Fall bin ich eher uninteressiert.

RoD
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Nicht nur der untragbare Zustand der Menschenrechte in der Ukraine, sondern auch das Töten tausender von streunenden Hunden, damit sich die Besucher der EM nicht belästigt fühlen, haben mir die Freude an der EM genommen.

Magenschmerzen

Einfach das Lied von den Ärzten hören und die Hunde ans nächstbeste China-Restaurant verticken. Dazu 'n paar Underberg oder ne Flasche Jägermeister.
Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo
sie aufhört. (Ernst Ferstl)

Manch Einer scheint sich hier wirklich verlaufen zu haben.

RoD
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ja....stimmt.
Hach,da freuen wir uns ,daß man zuletzt auch mit Schulabschluß beim Breitensport mitjubeln darf...

However,Schland ist weiter ,Robben wird zuhause weiterbluten und am Freitag wird's wohl kein Hilfspaket geben.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
....aber wir spielen gegen Buzz Lightyear....den kennen die Jungs doch alle aus Schalke!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wayne rooney
blutet auch am haar_ansatz

http://www.stern.de/lifestyl … neue-haarpracht-1692819.html

logisch, dass er das machen musste - bei nem toupet wären sicher die kopf_bälle abgerutscht
Hach,schön.
Sollte Robben irgendwann mal mit Dreads auflaufen,gönne ich den Holländern auch einen Titel.
Nachdem das vorhin kurz in den Nachrichten Thema war,hatte ich irgendwie ein Bild vor Augen,wie die Merklerin hektisch und auf der Unterlippe kauend in ihrem Büro auf und abmarschiert,in der Hoffnung,ihr würde ein Winkelzug einfallen,wie sie ihre große Klappe ,ob der Menschenrechtsverletzungen elegant relativieren könnte,um doch hinzufahren.

Schließlich sind die Deutschen nun wieder im Viertelfinale,es ist Sommer,Millionen vor den Leinwänden und sie kann da keine Simpathiepünktchen raussaugen.

Dann fällt ihr vermutlich ein,daß selbst wenn sie einen ethisch verkaufbaren Winkelzug fände,das ein fatales Signal mit holzhammermäsigem Symbolcharakter wär,plötzlich ausgerechnet diesem Spiel bezuwohnen.
Sofern die Deutschen siegen.Andernfalls wär der Imagetransfer aber auch eher kontraproduktiv.
Klassische lose/lose- Situation.
Vor dem Hintergrund bin ich begeistert,wenn sowas in solchen Ländern stattfindet.
Mal abgesehen von der Tatsache,daß die i.d.R. unschuldigen Bewohner dieser Länder auf unsere Betroffenheit scheißen.
Na bitte.
Als hätte ich's nicht geahnt: die Merklerin fährt nun doch am Freitag zum Spiel.Sie hat sich offiziell vom polnischen Regierungschef einladen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.