Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
530 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

skuriles Date

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
eine hab ich noch
ne Ex hat mich mal gefragt ob ich mit ihr und nen Bekannten von ihr was trinken gehe.

Was ich nicht wusste, dass dies ein Date zwischen den zwei war und der Bekannte wusste nicht, dass ich auch komme.

Irgendwann ist meine Ex einfach abgehauen und ich hatte ihr Date an der Backe.
16000km, australia. allerdings 2.date.
Der weiteste Weg waren 404 km - und eine Nacht, die ich auf der Strasse verbringen durfte, weil der Herr sich doppelt verabredet hatte und alle Hotels in Stuttgart wegen einer Messe ausgebucht waren (und er, entgegen unserer Abmachung, kein Zimmer für mich gebucht hatte).

Das schrägste Date: Ich war verknallt in den Bruder meiner Freundin, wir hatten es endlich geschafft, es uns gegenseitig einzugestehen, lagen knutschend auf dem Sofa bei denen daheim - plötzlich geht die Tür auf, seine Mutter kommt rein und ruft: "Halbzeit Kinder" - sie geht zum Schrank, nimmt was raus und als sie wieder raus ging sagte sie: "Weitermachen" - ich wäre am liebsten im Boden versunken *tuete*

Oder auch schön:
Ich lag nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus, das Gesicht von vielen Schnitten die genäht werden mussten ( incl. meiner dreiviertel Nase die fast abgetrennt worden und zudem noch gebrochen war) entstellt, konnte meine Brille nicht tragen weil alles angeschwollen war - und meine Cousine, ihr Freund und ein Freund von ihm besuchten mich.

Als sie wieder gegangen waren, sagte der Freund ihres Freundes: "Ich verstehe überhaupt nicht, wesh. Sternchen keine Kontaktlinsen trägt, ohne Brille sieht sie viel besser aus" *haumichwech* - meiner Cousine ist die Kinnlade runtergekippt.
****ao Mann
886 Beiträge
Ich mach Mal die kürzeste Entfernung dafürsein Date waren 15 Stufen mit der Nachbarin aus der Wohnung drüber. *ggg*

Bin auch schonmal 120 km wieder nach Hause gefahren weil Madame mich weder bei ihren Eltern angekündigt hatte, noch mir gesagt hatte, dass sie seit 2 Wochen wieder einen Freund hat *motz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gänsehautfaktor (?)
Im vorigen Jahr, als mein ehemaliger Astra technisch nicht mehr sehr zuverlässig war, suchte ich eine Mitfahrgelegenheit zu einer Veranstaltung am Niederrhein.

Einer der Angemeldeten - auch aus dem Sauerland - schrieb mir, dass er mich gern mitnehmen würde (ca. 100 km) und nach der Veranstaltung auch wieder heil und unversehrt nach Haus bringt.

Bei einigen Bekannten erkundigte ich mich nach ihm, bekam nur positive Auskünfte. Danach rief ich ihn wegen des Treffpunkts an.

Er war sogar pünktlich (für Insider: Sein Hamster war nicht an Migräne erkrankt) und wir düsten Richtung Niederrhein.

Vorab: Wer mich kennt, weiß, dass ich eine leichte Schwäche für schwarzen Humor und dezenten Grusel habe, z. B. auch für die TV-Serie "Sex feet under".

Wir erzählten uns alles Mögliche von evtl. gemeinsamen Bekannten und einiges mehr - bis er seinen Job erwähnte.
*angsthab*
Er war Bestatter. *g* Die Einzelheiten dazu erwähne ich hier lieber nicht. *zwinker*

Zum Glück erwähnte er erst auf dem Heimweg, dass er alte und seltene Leichenwagen aus aller Welt sammelt - tagelang bekam ich die Bilder vom "Autofriedhof" nicht aus meinem Kopf. *lach*
Über den Ozean..
Ich bin mal wegen einem Date nach Florida geflogen, also was weiss ich - 6000km? und schräg war´s auch noch.

Ist jetzt ca. 16 Jahre her... Als ich gerade einen Swingerklub betrat und mich in der Umkleide umgezogen habe, kam ein Herr rein um sich anzuziehen. Er schaute mich an, sagte, wie Schade, dass er gehen muss wegen seinem Flieger und hat mich gefragt, ob ich bereit wäre ihn zu besuchen, wenn er für alle meine Kosten mit der Anreise verbunden aufkommt, ich wäre für ihn die absolute Traumfrau. Da er mir gut gefallen hat (damals stand ich noch auf ältere Herren *zwinker* ) und mein Bauchgefühl auch ok war, habe ich spontan zugesagt und wir haben noch schnell die Telefonnummern ausgetauscht. Dabei fiel mir nachher auf, dass es eine US-Nummer war.

In zwei Tagen hat er mich angerufen und by the way gefragt, ob ich mir vorstellen könnte ihn eine Woche in Fort Meyers auf Florida zu besuchen.
Das konnte ich, wen´s wundert, nannte ihm mögliche Termine und innerhalb 4 Wochen fand ich mich auf Flughafen Frankfurt wieder, mit klopfendem Herz bei American Airlines mein hinterlegtes Flugticket abgeholt und den Flieger bestiegen.

Er hat mich mit Limusine und Chaffeur in Miami abgeholt und ich dachte, was geht hier ab und genoss die Fahrt und den Drink. Nach ca. 50 Meilen über die Aligatorhighway und einem anregenden Gespräch kamen wir in Fort Meyers an und er führte mich in sein Luxusanwesen mit Jacht dahinter, umgeben von Villen ähnlicher Art.

Nach einer erfrischenden Dusche in einem Badezimmer, das grösser war als meine damahlige Wohnung, sind wir in sein Büro gefahren, wo er sich eigentlich für eine Woche abmelden wollte und seiner Sekretärin Order geben wollte, was zu tun ist in seiner Abwesenheit. Dann bekam er einen Anruf, machte ein ernstes Gesicht und Notizen und nach dem Gespräch sagte er zu mir: Sorry Honey, ich muss nach Washington, in 3 Stunden geht mein Flieger. Mach Dir eine schöne Zeit, hier hast du Schlüssel für Auto, Schlüssel von meinem Haus, US-Handy mit Nummer von meiner Sekretärin, falls du dich verfährst und nicht weisst, wo du bist und wie du nach Hause kommst und 1000 Dollar für freie Verwendung und sei mir bitte nicht böse, ich muss ein paar Tage weg.

Ich mach´s kurz. Ich habe mit einem geilen weissen Ford Mustang Cabriolet mit roten Ledersitzen und 1000 Dollar in der Tasche die Westküste Florida´s erkundet, im Meer gebadet, mit Delfinen geschwommen, Pelikane gefüttert, nachts im Haus mit technischen Rafinessen gespielt (z.B. Vacuum-Cleaner mit Anschlüssen in den Wänden eines jeden Zimmers oder Wellengang im Pool oder Lichtspiele im XXL-Wasserbett), allerdings allein.

Zwischenzeitlich wurde ich am Strand verhaftet, weil ich dort oben ohne lag (seine Sekretärin hat mich aus dem Knast geholt, 500 Dollar Kaution bezahlt und alles geregelt), dann gewann ich einen Karaokewettbewerb in einer Bar mit dem A-Kapella Lied von Jennis Joplin Oh Lord, would you by me Mercedes Benz (hatte durch Erkältung durch die Klimaanlagen die perfekte Stimme dazu) und den grössten Oktoberfestzelt (für 10.000 Menschen) besucht.

8 Stunden, bevor mein Flieger nach Frankfurt ging, kam er aus Washington zurück und hat mich wenigstens wieder mit Limo zu Flughafen gebracht.

Was soll ich sagen, ich hatte super geile Zeit, aber kein SEX *smile*

Hab ich aber unter diesen Umständen nicht wirklich vermisst...


Und das nächste mal erzähle ich euch, wie mich 6 ehemalige Eishockey-Profispieler aus Tschechien, die in der US-Liga gespielt haben, nach hin-und-her chatten in einem Chatraum für Tschechen in Ausland lebend, nach South Carolina, Hilton Head Island, eingeladen haben, was ich an dem ersten Abend in einer Sport-Bar erlebt habe und mit dem 3x3meter Wasserbett bei dem, wo ich gewohnt habe
und wie ich für eine Eishockey-Mannschaft Tafelspitz mit Sahnesosse und böhmischen Knödeln gekocht habe. Natürlich nur dann, wenn es euch interessiert... *g*
Eine rege Fantasie haben hier einige, Respekt ! *top*
*baeh**undwech*
*****_54 Frau
11.785 Beiträge
Aber liebste Lady Cougar, Sie sind bestimmt nur ein wenig neidisch!
Strengen Sie doch mal ein bisschen Ihre eigene Fantasie an ...
*zwinker*
Fantasie?
LadyCougar, das ist Wahrheit und keine Fantasie, da wird wohl was verwechselt, aber ich kann verstehen, dass es sich wie eine liest.

Mein Leben ist voll von solchen schrägen Erlebnissen, ich ziehe das wohl irgendwie an. Muss aber zugeben, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, der sich geradewegs in Abendteuer stürzt und erst dann nachdenkt. Mein Leben ist sehr interessant und vielseitig.. *smile* wofür ich dem Universum jeden Tag danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.