Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

skuriles Date

skuriles Date
was maich mal echt interessieren würde:

Was war Euere weiteste Anfahrstrecke (einfach) wegen eines Dates? Oder was ging lustiges! schief beim ersten Date? Hier dürft Ihr Euch zum Affen machen und sicher sein das hier jeder schon was schräges erlebt hat. Lasst uns gemeinsam Spaß haben beim schildern der wildesten, lustigsten und skurrilsten Dates.
Anmerkung: Hier wird miteinander - nicht übereinander - gelacht!
Oweh, ich hab nur skurile dates *tuete*
na dann
freuen wir uns bestimmt alle über Deinen ersten Beitrag *g*
ich kombieniere
in einer antwort zweit. die längste Strecke zum Sexdate wurde zwar nicht von mir sondern zu mir gemacht; der Mann ist 3000 km für 2 Nachte geflogen. und nun die 2. teil der Antwort - allererstes, was er gemacht hat, als wir ins Hotelzimmer rein waren, hat er mich gebetten zu duschen, obwohl ich wie eine Rose geduftet habe und eher er das nach der langen Reise gebraucht hätte.

no comments nach wie vor *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also mir hat mal bei nen Date jemand mit ihren Kopf fast die Nase gebrochen als ich sie küssen wollte.
*rofl*
geht schon gut los. Vor allem die bildliche Vorstellung *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!

*zwinker*

skurril wird übrigens mit 2 "r" geschrieben sfg
Lektorin im Forum
@*****ool, auf einem iPhone ist alles anders. Ich bin ja froh das ich die Tasten treffe. Aber Du hast Dir ein Fleisskärtchen verdient *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Skurril oder beleidigend?
Vor laaaanger Zeit verabredete ich mich zu einem Sauna-Nachmittag.
Ihm waren alle meine Fotos bekannt - schließlich wollte ich niemanden mit meiner erotischen Schwungmasse schocken.

"Er" war leicht begeistert; wir trafen uns am Eingang des riesigen Saunageländes. Die Eintrittspreise waren schon recht heftig. *nachdenk*

In der Gemeinschaftsumkleide schaute er mich plötzlich von oben bis unten an und meinte: "Nee, das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dich wieder anziehst und nach Haus fährst."

*motz* Habe ich mich für diesen Spruch mehr als eine Stunde auf der Autobahn durch den Stau gequält?
Und den Horroreintritt bezahlt?
*nono*

Nein, ich blieb und wich ihm den gesamten Nachmittag und Abend nicht mehr von seiner Seite, um ihm wenigstens den Tag zu versauen. *fiesgrins*
wieso
wieso kann ich mein Beitrag nicht "bearbeiten"? ich will doch ein Tippfehler korrigieren, und auf einmal ist "kein Zugrff erlaubt"!es ist doch mein Beitrag!

passierte das schon jemanden???

böse
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1675014.bilitis_bilitis.html

Wenn jemand nach Deinem Betrag etwas schrieb,
hast Du keinen Zugriff mehr auf Deinen Text. *zwinker*
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Darf es auch ein Date von früher sein?
Hier im Joy hatte ich noch keine wirklich skurrilen Dates.
@Katze,
Natürlich darf es das. Es geht um den Spaß an sich.
also....
ich habe vor Jahren mal einen Mann kennengelernt, der meinte, mir am ersten Abend bei sich zu Hause als erstes zeigen zu müssen, wie seine große Würgeschlange (und ich meine damit wirklich das Tier!!!) ein Kaninchen verdrückt...

das sollte mich schwer beeindrucken ... ging aber gewaltig schief....denn ich bin tierlieb ..*ja*....*motz*

nun....Männer sind eben manchmal sonderbar im Balzverhalten*g*

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!!!"*haumichwech*
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Meine kleine Friedhofsromanze
Das peinlichste Date, das mir spontan einfällt, hatte ich mir 16.
Ich war schrecklich verliebt, der Junge war der Schwarm aller Mädels, ich eine ganz schüchterne Pflanze und ausgerechnet auf mich hatte er ein Auge geworfen.

Wir musizierten einmal in der Woche gemeinsam im Schulorchester und danach gingen wir auf einem Friedhofsgelände spazieren, um möglichst ungestört zu sein.
(Ja, ja, ich stamme aus einer anderen Welt und einer anderen Zeit, wir bekamen damals Herzklopfen von ganz harmlosen Dingen...)

In einem kleinen Mausoleum" küssten wir uns und seine Hände wanderten unter mein T-Shirt.
Was ich allerdings ganz vergessen hatte, war, dass ich meinen BH, der sowieso wegen meiner nicht besonders üppigen Oberweite überflüssig war, mit einer Eigenkreation aus diversen Materialien aufgepolstert hatte.
Diese "Innereien" krochen nun während des Gefummels heimtückisch nach oben und lugten schließlich fies aus meinem T-Shirt-Ausschnitt hervor.

Sein fassungsloser Blick war nicht dazu angetan, um mir in irgendeiner Form aus meiner Verlegenheit heraus zu helfen.

*tuete*

Und das war das Ende unserer Friedhofsromanze...
@***ze

Und so wurde aus dem pushup ein pushout. Herrlich.

Es gibt eben Romanzen, die auf einem Friedhof anfangen, welche, die auf einem Friedhof enden und solche, die den Friedhof nie verlassen. *zwinker*
was soll ich erzählen

1. mein Geburtstagsfeierundercoverguerilladate
2. das Date, bei dem mein Datepartner sich mit ner Transe den Abend vergnügte
3. das Date, in welchem wir in einen Gottesdienst gerieten und meinem datepartner von einem Blinden fast die Augen ausgestochen wurden

?

btw... dates mit mir geschehen immer auf eigene Gefahr!
Man kann jetzt also zwischen drei Geschichten und einem Date mit dir wählen, castitas? *wow*
ach da fällt mir ein... ich hätte noch ne 4. Geschichte:

als mein date mich küssen wollte und ich ihm fast die Nase brach *zwinker*
@castilas
ergo warst Du die Datepartnerin von kostanze?????? indiskretfrag
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich hab noch ne Geschichte...

OpenAir, Frau, Hund

als es ihr kam wurde in mein Bein gebissen
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Casti, hast du einen Hund?
@katze
*nono* Ich wars net!

Keine Ahnung was Konstanze für komische Leute kennt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
@casti
Ich wähle Tor 1, 2, 3 und 4 und will alle! Schmutzigen Details *wiegeil*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Der weiteste Weg waren gut 300 Kilometer bis zum Date.

Das lustigste Erlebnis? (mmhhh,gibts einige lustigste Geschichten)

Wir waren im Swingerclub und hatten vorher auf der Homepage nicht darauf geachtet,dass es ein Bingo-abend (schrecklich als Aufhänger) war.Selbst eine Etage tiefer( ausserhalb des Barbereichs in den "Spielzimmern") riefen die Lautsprecher die Zahlen aus.Wir waren nicht alleine dort unten - es waren so ungefähr 15 Leute mit sich und anderen heftig beschäftigt - als bei der soundsovielten Zahl mein Mann plötzlich mittendrin lautstark "Bingo!" brüllt.Alle haben so lachen müssen,dass an Sex zwar nicht mehr zu denken war -dennoch hatten wir unseren Spass an dem "tollen" Bingo-abend.

Wir waren mit einer guten Freundin in einem Club und sie hatte im Laufe des Abends einen Franzosen kennengelernt,der laut eigenen Angaben schon alles erlebt und gesehen hatte was die Swingerei zu bieten hat.Nun sind die Beiden in einem offenen Spielzimmer so richtig schön bei der Sache,als die Freundin anfängt zu squirten.Panisch laut schreiend rennt der Franzose (so wie er war) aus dem Club und war an dem Abend nicht mehr gesehen.

Gäbe noch reichlich mehr aber das würde den Rahmen sprengen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.