Emanzipation?
wie fange ich an? Die Gedanken beschäftigen mich seit Monaten und daher dachte ich mir ist es an der Zeit mal andere Stimmen zu diesem Thema zu hören.Ausgelöst wurden diese Überlegungen dadurch das in 95% aller weiblichen Profile zu lesen ist das Frau keinen ONS (blödes Wort) möchte. In den von mir gesichteten männlichen Profilen hingegen nicht ein einziges Mal.
Also scheint ein One Night Stand etwas zu sein was Frauen fast fürchten, und Männer regelmäßig praktizieren. Und die Betonung liegt auf "scheint"!
In meinen Augen unterscheidet sich ein ONS zu einem ersten Mal dadurch das man(n) zielgerichtet eine Wiederholung per se ausschließt.
Was natürlich Quatsch ist. Denn wenn etwas toll ist, will ich es wieder haben.
Ergo muß es andere Gründe geben. Eine Wiederholung scheitert wohl oft daran, das man sich bei aller angelesenen Geilheit dazu hat hinreissen lassen eine Entfernung zurück zu legen die in keinem Verhältnis zum Genus steht. Erst auf der Heimfahrt bemerkt man wie bescheuert man war über 300 KM (einfach) zu fahren um etwas zu bekommen was auch nicht besser ist wie das was in unmittelbarer Nähe zu bekommen wäre. Gut, vielleicht nicht an diesem Abend oder in dieser Nacht.
Aber weiter. Die Nacktbilder der Dame sind bereits auf der Heimfahrt schon nicht mehr ganz so sexy wie auf der Hinfahrt. Und bereits einen Tag später, beim sichten der Tankquittungen (Vollgas hin - Tempomat zurück = 10 und mehr Liter!) relativieren wohl die schönste Brust.
Aber zurück zum Thema und der eigentlichen Frage. Wieso sieht sich das erstarkte weibliche Geschlecht eigentlich so oft in der Opferrolle? Das man sich quasi "hingibt". Frauen gehen scheinbar meist sehr selektiv vor bei der Wahl des (Sexual)Partners. Eine endlos lange Liste an Dingen die erfüllt werden müssen. Sei es die Körperlänge (Frau trägt gern Heels und schaut ungern runter) bis hin zum inflationierten Niveau. Gut, viele Männer haben sich angepasst und demnach ihr Profil gefälliger gemacht. Auch hier findet sich immer öfter dieses allgemein vorausgesetzte UNWort "Niveau".
Auch wenn Männer und Frauen anscheinend die Sache unterschiedlich interpretieren. Der gleiche Typ der eben noch auf eine niveauvolle Unterhaltung wert legt, brüskiert die Dame bereits in der zweiten Mail mit dem Wunsch nach CamSex und unaufgefordert zugesandten Schwanzbildern.
Aber wie naiv muß man sein,wenn man mit Titten und FSK18 Bildern wirbt und dann genau dieses Klientel anzieht welches man ködert? Genausogut könnte man versuchen mit einem Fleischköder Rehe anlocken zu wollen. Mädels, - da kommen Wölfe!
Was habt Ihr aus uns gemacht? Einen Spagat der fast unmöglich ist ohne seine eigene Identität zu verleugnen. Wieso fallt Ihr Damen zurück in die emanzipationale Steinzeit wenn es Euch an die Wäsche gehen soll? Das habt Ihr so forciert. Ist das nicht Ziel Eures Werbens?
Und bevor ein Aufschrei durch die (weibliche) Menge geht ....
Der Joyclub ist kein Literaturkreis und kein Lesezirkel. Dafür seid Ihr wahrlich nicht hier. Denn ansonsten führt Ihr sämtliche Tittenlbilder ad absurdum.
Ist dieses stringente Rollenverhalten nicht aus den weiblichen Köpfen zu bekommen? Wieso wird man entsetzt wieder zur 16jährigen Jungfrau wenn man feststellt das der Mann einen auf seine merkantilen (zur Schau gestellten) Geschlechtsorgane reduziert?
Was wollt Ihr haben? Einen weichgespülten, emphatischen, eloquenten Herrn der zuhören kann und einem galant die Tür aufhält? Ist legitim dieser Wunsch - nur Mut. Oder einen gutgebauten, gut aussehenden Spielgefährten mit Ausdauer und einem Gemächt welches Euch ausfüllt und glücklich macht?
Ich weiß das jetzt alle schreien "beides in einer Person"
Aber diese Exemplare sind rar - sehr rar.
Ihr könnt Euch nicht immer nur die Rosinen aus dem Kuchen pulen. Alles hat seinen Preis. Hat uns die Emanzipation nicht auch eine Menge Frust gebracht, indem die Frauen mit ihrer neuen Rolle überfordert sind und die Männer ständig einem gesuchten Ideal hinterher hecheln und dabei ihre eigene Identität verlieren?
Weia, ich glaube jetzt hab ich was losgetreten. Gerade hier in der Gruppe wo es vor starken selbstbewussten Frauen nur so wimmelt. Und die Herren die (meist) niveauvoll dem Treiben mit distinguierten Abstand beiwohnen.
Aber mal ernsthaft. Was soll der Scheiss? Wieso beschwert Ihr Euch über niveauvolle Mails wie "ficken" oder Zweizeiler wie "geile Titten" wenn Ihr mit Euren Profilen die niederen Instinkte ansprecht?
Querverweis in das andere heiss diskutierte Thema "Dominanz"
Fällt keinem auf das die Anzahl der DOMS überproportional stark gestiegen ist seit Frauen nach Unterwerfung quasi lechzen und tump "devot" als sexuelle Präferenz ankreuzen? Der Jäger passt sich halt dem Wild an. Selten umgekehrt. Vor dem Internet war die BDSM Gemeinde handverlesen und als perverse Aussenseiter verschrien. Man blieb unter sich. Heute ist es modern - ja man gilt ja schon fast als spießig und prüde wenn man keine derartige Neigung in sich verspürt. Die Menge an verkauften Bergsteigerseilen hat sich fast verdoppelt. Nur der Alpenverein jammert über schwindende Mitgliederzahlen. Irgendwie passt das nicht zusammen - oder doch?
Das ist kein Gejammer eines langsam alt werdenden, gefrusteten Mannes! Kein um Verständnis bettelnder Hilferuf an alle Frauen, sie mögen doch bitte nicht so hart mit einem ins Gericht gehen wenn man ihren Fangmethoden erliegt. Sondern der Wunsch nach einem regen Austausch über dieses (für mich) interessante Thema. Gern auch kontrovers. Aber bitte mit Niveau!
Hat uns die Emanzipation überholt und wir blieben auf der Strecke?
Sorry für den (viel zu) langen Beitrag. Sämtliche Fehler, gerade in der Interpunktion seien der frühen Stunde und dem mangelnden Schlaf geschuldet.