offinterrest: doch du hast richtig verstanden.
Diese Vorstellung dass Frauen ihre Mann befriedigen sollte...
Nö,das hatte ich komplett anders verstanden,deshalb mein Einwand.
Ich fand den Tip von Heidi nicht so schlecht.Als Nichtmuttersprachler ist es sicher nicht leicht,aber wenn Du mit einem Moment Abstand deine Texte nochmal in Ruhe liest ,kann dir auffallen,daß sie ein wenig strukturierter sein können.
Zumindest ich habe gelegentlich Schwierigkeiten,sie zu verstehen,Und das liegt nicht am Vokabular ;-).Nimm dir ein wenig mehr Zeit,bitte.
Diese Vorstellung dass Frauen ihre Mann befriedigen sollte...
Wenn Du ein wenig durch's Forum liest,wirst Du feststellen,daß es nicht wenige Männer gibt,denen die Befriedigung der Frau fast wichtiger ist,als die eigene.Das hat mehr mit Selbstwert zu tun als mit Beate Uhse oder selbstlosem handeln.
Ich persönlich würde sagen:gut gefickt ist,wenn beide Spass haben.
Oder wie kannst du mir erklären, dass Männer in Deutschland, Frauen aus Thailand, Sud Amerika, Afrika, lieber heiraten
Tun sie ja nicht.
Die überragende Mehrheit ist mit deutschen Frauen verheiratet.
Manche sogar gerne.
Was Du meinst ist eine Randgruppenerscheinung mit verschiedenen Motiven:schlicht Einsamkeit" schwer vermittelbarer", fehlendes Selbstbewußtsein,die Hoffnung auf mehr Attraktivität,als man hierzulande für sich begeistern könnte,etc.
Es gehört eine gehörige Portion Naivität dazu ,anzunehmen ,auf die Art glücklich zu werden.Manche bringen die aber mit.
Nur zu sagen: es ist Quatsch, ist einfach ein Argument ablehen, ohne dafür sich der Mühe zu geben, seine Aussage zu begründen. Belege mir das Quatsch ist, dass eine Mann gern habe
Das brauche ich nicht .
Deine Aussage konnte so verstanden werden,daß man einem Mann erlauben müsse,sich auch anderswo zu bedienen,wenn man ihn halten will.
Und das hätte ich für Quatsch gehalten.
"Bedienen" muß mich im übrigen niemand.
Ich finde gegenseitige Leidenschaft funky .Gibt es die nicht,bin ich nicht interessiert,
That's it.