Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

Zwei Bilder zum Thema
In Bildform mein Beitrag zur allgemeinen Erheiterung.
By the way - gibt es hier eigentlich keine Männer mehr in der Gruppe?

Dochdoch,aber mir fiel zur Geschichte nicht viel ein.

Da ich eh nicht durchblicke (schon gar nicht wenn bereits wesentlichen Teile wertvollen Blutes mein Gehirn verlassen haben)hätte ich's instinktiv mit der innigen ,platonischen Umarmung versucht und vorsichtshalber mein Becken leicht zur Seite gedreht.

Bei geschätzt 50 % sind die aus unerfindlichen Gründen nachher doch nicht so platonisch.Die anderen 50 gehen "auf's Haus".

Die Variante" Schoppingtorture" macht eigentlich nur unmittelbar vor der Fußball WM Sinn,wenn wir schon im Klischee bleiben wollen.(kenne eigentlich nur Frauen,die selbst Fußball sehen) *zwinker*
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Themenersteller 
Bei geschätzt 50 % sind die aus unerfindlichen Gründen nachher doch nicht so platonisch.Die anderen 50 gehen "auf's Haus".

*top*
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb sollten sich Maenner emanzipieren (muessen)? Um den Geschlechterkampf weiter zu schueren?

Nein, darum geht es nicht.

Es geht eher darum, sich von Bedürfnissen zu emanzipieren, die für viele Männer ausschließlich von Frauen erfüllt werden können, die entweder "zu Hause" bleiben oder ihre eigene Berufstätigkeit reduzieren und den Mann und sein Aktionsfeld als ihren Lebensmittelpunkt begreifen.
Als Ergänzung zur abgelehnten Grafik von BreitePalette
Lebensmittelpunkt
Der Lebensmittel-Punkt ist Edeka um die Ecke. Ja ja, schon wieder ein Klischee: "Ich kann mein Geld auch alleine ausgeben".
die karrikatur
ist einfach klasse .... sie läßt mehrere gedankengänge zu ...grins

es gibt eine lustige und eine sehr ernsthafte seite , vor allem die klischeehaften(???) denkweise der männer betreffend *zwinker*
es gibt eine lustige und eine sehr ernsthafte seite , vor allem die klischeehaften(???) denkweise der männer betreffend

Männer sind Pragmatiker,daher:immer eine zweite Expertenmeinung einholen.

Man könnte es auch die "das Glas ist halbvoll"-Philosophie nennen.
Pauschal gesagt
Ohne diese Klischees haetten wir alle im JC weit weniger ueber das wir herzhaft lachen koennen *ggg*
dazu
würde chauvinstischerweise als gegenantwort passen ...:
fragt ein älterer herr seinen freund : was macht dein zucker ?

da antwortet ersterer ... : ich hoffe , er zuckt noch *lol*

auch seine frau wird das hoffen ...;)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
und das
bedauerliche ist ja, wenn von seiten eines urologen ein 6verbot für den zucker ausgesprochen wird, keine alternative männlicherseits im angebot ist sfg
bedauerliche ist ja, wenn von seiten eines urologen ein 6verbot für den zucker ausgesprochen wird, keine alternative männlicherseits im angebot ist *sfg*

Na darüber denken wir doch nochmal nach.
Ich meine da ließe sich eine passende Analogie zur Karikatur finden.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine güte, bjutifool, bist du sexistisch...unglaublich!
bedauerliche ist ja, wenn von seiten eines urologen ein 6verbot für den zucker ausgesprochen wird, keine alternative männlicherseits im angebot ist sfg

ähmmm, hast du etwa nur männer ohne zunge und mit amputierten fingern kennengelernt ???? *zwinker*
Oder war's der Androloge?
Harnstau und Samenstau sind zwei Dinge mit verschiedenen Ursachen und Auswirkungen. War das 6istisch genug?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
anal_O_giebildung
Na darüber denken wir doch nochmal nach.
Ich meine da ließe sich eine passende Analogie zur Karikatur finden.

ließe sich ... wollte ich aber gerade nicht vertiefen

meine güte, bjutifool, bist du sexistisch...unglaublich

ich dachte, ich dürfte jetzt endlich mal hier meine schwanzfixierung ausleben ^^

vielleicht verhilft das ja dem einen oder anderen zur e_mann_zipation

Harnstau und Samenstau sind zwei Dinge mit verschiedenen Ursachen und Auswirkungen. War das 6istisch genug?

egal - irgendwo ist immer stau - im zweifelsfalle am kamener kreuz im großhirn
Wenn nur endlich mal genug Männer in den von Prinzenrolle vorgehaltenen Spiegel schauen würden. *roll*

Da hält er ihn hin und hält er ihn hin, aber kaum ein Mann verdient genug, um uns alle unsere Wünsche zu erfüllen.

Was für Looser... *flop*

Also hat Schneewittchen den Apfel ausgespuckt -schließlich kann sie nicht ewig hübsch gemacht im gläsernen Sarg liegen- und die Sache selbst in die Hand genommen.

Und dann wundern sich die Herren, wenn se keinen Sex bekommen. *tsss *nein*
anmerkung
ich muss mal eine anmerkung z m emanzipationsbestreben von "ofinterest " machen

er braucht gar nicht wirklich ein " sich- emanzipieren"

sein motto auf dem profil heißt " stehen sie bequem "

also , wer sein bestes stück schon mit "sie " anredet , der ist wohl durch und durch emanzipiert *lol* *smile*

sorry *rotwerd* (ich bin aber meistens so frech )
Loesung
Kein Sex - wenn sie mal will - ist auch eine Loesung anstatt gleich danach zu fragen ob der Zahnarzt sie angegebohrt hat *rotfl*
Erstaunlich
Erstaunlich wieviele Maenner sich hier gemaess der urspruenglichen Frage der Katze aeussern ... bzw. wieviele Frauen *rotfl* Habt Ihr Frauen nichts anderes zu tun?
Und dann wundern sich die Herren, wenn se keinen Sex bekommen. *tsss

Komisch,ich wunder mich immer,wenn ich welchen kriege...
Mach ich was falsch?
nein ,
ausnahmen sollen doch bekanntlich die regel bestätigen ...#
Mach ich was falsch?

Na einer muss ja der Depp sein, wenn es Schneewittchen mal im Schritt juckt.

Nun stell dich nicht so an und steh bequem.
Komisch,ich wunder mich immer,wenn ich welchen kriege...
Mach ich was falsch?

Du geraetst wohl immer an extremst sinnliche Frauen. Glueckwunsch.
extremst sinnlich
welch geiles wortgefüge ...
Schoenen Tag
22h40 und Nachtruhe. Habt Spass ... denn ich moechte morgen frueh weiterlachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.