Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

extremst
extremst: Eine Steigerung ist immer moeglich, auch wenn denn gar nichts mehr zu gehen scheint *ggg* Hoer auf, ich kann nicht mehr *ggg*
ach komm
hier gibts so viele willige frauen , die nicht gelassen werden ... *lol*

hocherotisch - extremst sinnlich
@katze54
ihr Beitrag zu @********olle -Nachhilfestunde...-

Kann mich ihr nur anschließen.Mann merkt schon vorher,ob Frau sich selbst schöne Sachen kauft.Und man möchte Ihn ja auch mal mit was neuem überraschen.
Bei der Geschichte,sie solle doch gleich alle drei Kleider nehmen,
er hatte wohl keine Geduld mehr...*zwinker*
Thema verfehlt
hier gibts so viele willige frauen , die nicht gelassen werden ... *lol*

Ach ja? Ich dachte es geht in diesem Thread um die Sinnlichkeit der Mit-Glieder?

Good N8
sorry , bin noch neuling ... ich meinte den joy
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ooooch - armes tucktuck
ach komm
--------------------------------------------------------------------------------

hier gibts so viele willige frauen , die nicht gelassen werden ...

hocherotisch - extremst sinnlich

dieser beitrag - geschickt in einem einschlägigen thread im allgemeinem forum platziert - wird Dir willige (emanzipierte und weniger emanzipierte) männer in rauen mengen einbringen *fiesgrins*
Und ich wollte gerade eine Annonce schreiben:

• Suche Sponsor, biete unendlich viel Sex! *huebschmach*

Aber gegen dieses *gratis*-Angebot komm ich nicht an.

Das manche aber auch immer den Markt ruinieren müssen. *tsss
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
willi(g) reicht nicht....
*offtopic* *zumthema*
Och,ich hätte da noch einen Moment still gelauscht ...

(spielverderber)
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls ...
... diese Spezies von emanzipiertem Mann mögen wir auf gar keinen Fall!
(Ob mit oder ohne Zucker)

*zwinker*

bedauerliche ist ja, wenn von seiten eines urologen ein 6verbot für den zucker ausgesprochen wird, keine alternative männlicherseits im angebot ist *sfg*

Na darüber denken wir doch nochmal nach.
Ich meine da ließe sich eine passende Analogie zur Karikatur finden.

Zunächst einmal: M. E. nach hat Frau ihn nicht zurückgewiesen, sie wollte und suchte ja seine Nähe - nur halt in diesem Moment auf eine andere Art und Weise als er.

Mal davon abgesehen, dass ich emanzipiert genug bin mir das, was ich haben möchte - egal was es ist - selbst zu kaufen und dazu bestimmt nicht (er)warten würde, dass irgend ein Mann dies tut, weiss ich, dass ich einen Mann wie aus dem Beispiel von Prinzenrolle, der zu solch kleingeistigem, gegeneinander aufwiegendem Denken ansetzt, auf der Stelle verabschieden würde.

Wenn er mit seinen Bedürfnissen und Befindlichkeiten ernst genommen werden will, dann muss er ihr dies ebenso zugestehen - und ihre Bedürfnisse sahen halt an besagtem Abend keinen Sex, sondern nur Kuscheln vor.
Männer...
By the way - gibt es hier eigentlich keine Männer mehr in der Gruppe
?

Also... Während dieser "Debatte" bin ich mit herrlichen Frauen shoppen gegangen stundenlang... Hab es genossen, sie zu sehen dabei und meine Meinung zu sagen... Hab ihren Blick genossen, wenn sie ihre Kreditkarte gezückt haben, um dann mit mir nach Hause zu fahren, um entspannt zu Vögeln oder auch nicht... Wenn etwa ein Boxkampf im Fernsehen ist oder ein Fußballspiel... Oder sie lieber mal Porsche fahren wollte oder ich Theaterkarten hatte... Als Geschenk.
Und sie sind ein Geschenk, das ich täglich genieße... Und glaub mir, Sex ist mit Abstand das, was sie am meisten wollen irgendwie...

Es gibt sie, die Männer, Prinzenrolle. Sie haben nur Besseres zu "tun" oder zu "lassen". ... Sometimes. Most of the Times. Ever...

Der Rest ist schweigen... Als Gentleman.
wow , wow, wow ... jetzt wird frau aber blass ..lach
...um dann mit mir nach Hause zu fahren, um entspannt zu Vögeln
... Und glaub mir, Sex ist mit Abstand das, was sie am meisten wollen irgendwie...

ähh...

Der Rest ist schweigen... Als Gentleman.

Ja ne,so als Gentleman....verschweigt man den Rest(?) *g*
ja ,
emanzipierte gentlemen tun das durchaus ....grins
emanzipierte gentlemen tun das durchaus ....grins

OK: Gentle-men schweigen? Smart-men aeussern sich?

Ergo: Erwartet der Gentle-man eine Antwort auf sein Schweigen? Macht der Smart-man Dialog?

Oder: Lassen Gentle-men einen Stellungswechsel zu wenn es ihnen gerade gut abgeht? Was tun Smart-men es ihr gerade nicht so gut abgeht? Oops, wir sind hier in einer virtuellen Welt, also sollte die Frage wohl lauten: Themenwechsel oder auf den Punkt kommen oder sich verabschieden?
da smart und gentle durchaus miteinander einhergehen können , wird die sache wohl auf den g-punkt gebracht werden ... und ob dann so schnell ans (sich) verabschieden gedacht wird ????? *smile*
Logisch und konstruktiv
Das klingt logisch (sowohl aus maennlicher als auch aus weiblicher Sicht) und konstruktiv, Frau Rot. Gibt es geschlechterumfassende Logik? Oder nur weibliche und maennliche Logik?
da bin ich überfragt ..lach

wichtig ist , dass es eine gesunde logik ist

und bitte : frau IN rot .. soviel zeit muss sein ... *smile*

ich lege wert auf meinen titel .. so , wie sich emanzipierte männer mitunter einen kaufen *haumichwech*
Sorry
OK, Frau in rot.

titel .. so , wie sich emanzipierte männer mitunter einen kaufen

Nun bin ich platt und muss den Sinn Deines statements nachfragen. Was ist ein emanzipierter Mann? Und warum kaufen D.E. gerade emanzipierte Maenner Titel? Heisst der Titel "Mann"?
nein , der titel heißt dann "doktor" oder" professor "oder "graf von und zu ...." naja , zumindest klingt das nach was

vielleicht sind genannte männer ja nicht wirklich emanzipiert *gruebel* *nachdenk*

vielleicht soll es ja nach mehr aussehen , als es ist ???

wie zb. zur zeit romeo und julias oder heinrichVIII. , als die männer in ihrer mode einen " hosenlatz " trugen , der einiges um einiges größer erscheinen ließ , als es in der tat dann war und ihr ego somit aufpoliert hat und sie auch somit demonstrieren wollten , dass sie den frauen überlegen seien *rotfl*

um das heutige klische zu bemühen, könnte man auch noch die nobelkarossen mancher zeitgenossen nennen *lol*

aber du solltest das alles auch nicht ZU ernst nehmen ...
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Themenersteller 
Und warum kaufen D.E. gerade emanzipierte Maenner Titel? Heisst der Titel "Mann"?

*lol*

Das ist jetzt aber wirklich böse!
Ferrari
Berufliche Emanzipation: hochinteressantes Thema. Ferraris mit dem Motor eines Kaefers unter der Haube *rotfl*

Results based management = Back to the topic: Ich bin kein Fan von Ferraris oder anderen PS Spielzeugen - das Fahrzeug sollte immer zweckmaessig sein. Dennoch liebe ich es das Gaspedal voll durchzutreten und den Motor aufheulen zu hoeren. Wie bekomme ich einen Ferrari ins Bett, einen Turbomotor den ich bis zum Abwinken durchtreten kann? Brauche ich eine Turboeinspritzpumpe oder macht es eine kompatible black box? (Fuer die technisch weniger versierten: Die black box ist Herz und ZNS eines Autos.)
Provokativ
Das ist jetzt aber wirklich böse!

Wem gegenueber ist das boese? Ich bin kein homophiler Platzhirsch und fahre deshalb kein Pimpmobil *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.