Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Themenersteller 
vice versa
Berufliche Emanzipation: hochinteressantes Thema. Ferraris mit dem Motor eines Kaefers

Noch nie was von Erlkönigen gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Auto%29
Irgendwie habe ich den Faden verloren...
Erlkoenige
Doch. Einer meiner Freunde war Entwicklungsingenieur bei der bajuvarischen Motorenschmiede und am WE immer mit Entwicklungs-8ern unterwegs, Computer im Kofferraum und fahren bis zum Anschlag: z.B. Frankfurt Flughafen nach K'town via Mainz. Guinea Pigs hatte er auf den Touren genug, z.B. BreitePalette - Vollbremsungen zum ABS Test bei 280 km/h *ggg*

Flavio, der Itolofoodimporter in Fiji, war Ferrari Testfahrer. Er ist bis heute auf Adrenalin: "High energy - your love is lifting me. Oh oh high energy - Your love is lifting me, lifting me high."

Weil Autos mir nichts geben, habe ich das Gefuehl beim Gasgeben - und Bremsen - auf meinen zwischenmenschlichen Umgang sublimiert *schock*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Macht nix
Irgendwie habe ich den Faden verloren...

Alles nur "weisses Rauschen"

Mich dünkt, gerade ist der richtige Moment, einfach mal ungepflegt zu *wuerg2*
Belanglos
BjutiFool,
Belanglosigkeiten koennen also wirklich *wuerg* wecken? Mann lernt nie aus. Frau entschuldige also bitte diese Pauschalisierung.
Ich werfe 4 Diskursstartansätze in den Raum :

1. Männlich ist was vom polaren Gegenteil als solches gesehen wird
2. Männlich ist was MANN ist und tut
3. Männlich ist wenn es ihm egal ist was männlich ist und MANN einfach
selbst ist
4. Männlich und weiblich - sind suggestionsbeladene illusionäre Worte
und gelten ausschließlich für biologisch - genetische Ausprägungen

Das ganze machen wir am Beispiel Brusthaar fest:
A. MANN hat keins
B. Mann hat fast nix
C. MANN hat, rasiert aber
D. MANN hat

Bei welcher Kombination ist der Grad der Männlichkeit (in seiner Erscheinung) am höchsten bzw. am niedrigsten aus eurer Sicht ?
******ool Frau
31.674 Beiträge
Hülfe
Das ganze machen wir am Beispiel Brusthaar fest:
A. MANN hat keins
B. Mann hat fast nix
D. MANN hat

Ich wusste es!

Wenn hier erst mal einzelne plastisch ihre untervoegelung schildern, kann es nie lange dauern, bis die hyaene ausbricht! *panik*
Komparativ
Oh weh!
Grad der Männlichkeit am höchsten bzw. am niedrigsten
Muessen sich Maenner an Maennern messen? Frauen moegen Brust/Sackbehaarung oder moegen ebendiese nicht - alles eine Frage des Geschmacks. Und der ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern individuell, oder?
Geschmack kann durchaus kollektivinitiiert individualisiert sein oder werden.
Genau!
Wie schmeckt eine Pussy am besten:
(1) vollrasiert,
(2) teilrasiert, oder
(3) unrasiert?
Kommt darauf an wie die Moese schmeckt, oder?
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ...
... das jetzt sehr erfrischend, dass sich endlich mal zwei Männer im direkten Dialog über die wichtigeren Dinge im Leben unterhalten.

*top2*

Bitte weitermachen, die männliche Emanzipation hat gerade erst begonnen ...
und ich dachte wir können Bananen und -schalen als bekannt voraussetzen um zu übergeordneten Ebenen zu gelangen.

Der Grad der ERfrischung hängt immer vom Temperaturniveau ab.
Selten erfrischen mich abgestandene Fragestellungen.
Krieger8,

darf ich Deine Liste um eine untergeordnete Ebene erweitern?

A. MANN hat keins
B. Mann hat fast nix
B.1. Mann hat wenig dunkle Brustbehaarung
B.2. Mann hat wenig helle Brustbehaarung
B.3. Mann hat wenig graue Brustbehaarung
D. MANN hat
D.1. Mann hat dunkle Brustbehaarung
D.2. Mann hat helle Brustbehaarung
D.3. Mann hat graue Brustbehaarung

Es waere m.E. muessig auf weiteren Unterebenen auf die Textur, die Laenge und die Verteilung der Haare einzugehen. Ich finde die uebergeordnete Ebene ist voellig hinreichend: Brusthaar ist irrelevant, entscheidend sind der Typ auf dem es waechst oder nicht waechst sowie die Frau die seine Haare bzw. Stoppeln spueren mag oder nicht.

Nun noch kurz zu Deinen vier Diskussionsansaetzen:
Das Wort "polares Gegenteil" ist m.E. wesentlich suggestionsbeladener und illusionaerer als die Woerter "maennlich" und "weiblich". Ich finde die letzteren voellig i.O., denn gender benders (Transen usw.) interessieren mich nicht.
*oh* *skeptisch* *hae* *vogel* *kopfklatsch*
******ool Frau
31.674 Beiträge
Sternchen, darf ich helfen?
Der *headcrash* ist aussagekräftiger als die anderen fünf zusammen!
So langsam verstehe ich..
...was das eigentlich soll mit der Emanzipation *grins*

Man sollte eben nie von sich selbst auf andere schließen... Jungs, weiter so... das könnte noch was werden mit Euch... *freu2*
Genau, Milkbub,
damit sind wir nun wieder beim eigentlichen Thema. Gesundes Selbstvertrauen schadet sicher nicht. Verraetst Du uns gruenen Jungs wie wir zu emanzipierten Maennern werden koennten? Danke vorab fuer die Fortsetzung Deines Inputs.
@BreitePalette
Ich bin nicht der Typ "Helfer" *zwinker*

Außerdem ist es mir egal, ob Ihr emanzipiert werdet.

Also: Nein. *g*
Wow!
Das ist eine sehr klare Ansage, die eines richtig tollen Manns. Glueckwunsch. Vielen Dank fuer Deine kommunikativen Beitraege.
Das ist eine sehr klare Ansage, die eines richtig tollen Manns. Glueckwunsch. Vielen Dank fuer Deine kommunikativen Beitraege.

Höre ich da Violinen im Hintergrund? *g*
******ool Frau
31.674 Beiträge
Ich hab auch noch was beizutragen!
Ich habe nämlich heute einen nicht-einkaufsbummel auffer Kö gemacht und beim anblick von zebrahandschuhen ohne finger bei armani für 700 *oh*o geschworen, mir ab jetzt all meine Gewänder aus chemisch unbehandelten kartoffelsaecken zu klöppeln und mit zwiefelsaft und rote Beete zu batiken

Kommsch jetz inn faernsehen *hae* bin ich jetzt e-Mann-zipiert?
na...
....dann haben sich ja jetzt die richtigen zwei gefunden *g*
Viel Spass Euch! Und macht's Euch doch lieber real, hm?
....dann haben sich ja jetzt die richtigen zwei gefunden *g*
Viel Spass Euch! Und macht's Euch doch lieber real, hm?

Wie,Du darfst euern Brautstrauß werfen? *g*
Instrumente und Oekologie
Höre ich da Violinen im Hintergrund?

Und Bassgeigen.

bjutifool,

Du brauchst Dir keine grossen Sorgen zu machen hins. der Moedehaeuser und der Oekologie. (Gestern abend traf ich den Gerbungsinstruktor des Kroetenledereinkaeufers von Gucci und werde mir heute nachmittag ansehen wie die ersten Haeute veredelt werden.) Mithilfe des International Trade Centre macht Gucci jetzt in Fiji den cane toads den Garaus. Die Briten importierten diese Kroeten zur Kolonialzeit um der Insekten in den Zuckerrohrplantagen Herr zu werden. Heute sind sie eine Plage wie die Karnickel in down under. Gucci traegt somit bald aktiv zum Erhalt der heimischen Insekten bei. Ist das nicht toll?

Eine korrekt gegerbte Kroetenhaut bringt ab Hof EUR 12,00. Da werden einige Bauern hier sich maechtig ins Zeug legen um zu lernen wie man Kroetenhaut haltbar macht, um sich gegenueber dem Zuckerrohrmonopol zu emanzipieren.
******ool Frau
31.674 Beiträge
Ej hoemma
Datt find ich jetz abba so gar nich mehr lustich

Hier im Scheuklapp laufen schon genuch maennliche Kröten und froesche rum, da muss ich mich nicht auch noch in deren häute kleiden, um die noch extra anzuziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.