Was es hier für Insider gibt.
Womit wir beim Thema wären :
Richtet sich der Markt nach den Teilnehmern oder die Teilnehmer
nach dem Markt.
Marktentrepreneure versuchen den Markt zu penetrieren treffen aber bei zu hoher Prenetanz oft auf Marktignoranz.
Ist männliche Emanzipation nun marktgerecht oder folgen immer mehr dem Trend hin zur Eigenmarke, was aber wiederum mehr
einem Me too angebot gleichkommt, da kreative Lücken durch eigenschaftsrelevante Vorlieben durch Anklicken ausgeglichen werden müssen und seid kurzem auch können.
Der Trend hin zu myProfile auch penetrationscustomization genannt
(engl. klingt ja alles irgendwie trendy) scheint unaufhaltsam.
Der Originalitätsfaktor wird durch scheinbar luxoriöse Selektionsoptionen ersetzt, nähren diese doch die Illusion besser von
den Marktteilnehmer(innen) wahrgenommen zu werden.
Im Ergebnis liegt die Zukunft wohl im systemerstellten
Selektionsstring, der benachbarte Potenzen auf der
MyFick. App aufleuchten läßt und die Meldung generiert:
"potenzieller Fickpartner (in) in unmittelbarer Nähe 90% Match"
Der Handyortung wird neuer Anschub verliehen....