Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ladyinred
..das können die wenigsten...

ja, casti, das scheint mir auch so zu sein...
, ich meinte mit den neuen threads eher eine ernsthafte diskussion um kinderarbeit und tierschutz *aua*

*nachdenk* tja - an wem 's wohl gelegen hat, dass es missverständlich war - an derjenigen, der es ge- *tipp* hat - oder an den vielen, die es nicht verstanden haben *nixweiss* - Klare Ansagen helfen da deutlich ... *floet*
endlich sind wir bei des pudels kern ... welcher art humor wird denn in dieser gruppe gewünscht ??

ich meine , neulinge sollte man diesbezüglich einweisen ...

immerhin wurde ich hierher eingeladen , weil ich offenbar die gruppe sehr ergänzen könnte
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ach wir weisen hier nur die schweren fälle ein....
Tja...
...welcher Humor wird hier nun gewünscht....

...ich würde ja sagen, kein angepasster und kein angepisster *g*
Och mensch,
grade wollte ich in einem neuen thread diskutieren,was es über eine Gesellschaft sagt,wenn man sich gebrauchte Schlüppa aus'm Automaten anner Ecke ziehen kann....
Den hier herrschenden Humor erliest man sich am Besten - gehe mal durch die Threads - dann wirds wohl eher deutlich *ja*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
sachma, kollege
Och mensch,
grade wollte ich in einem neuen thread diskutieren,was es über eine Gesellschaft sagt,wenn man sich gebrauchte Schlüppa aus'm Automaten anner Ecke ziehen kann....

mach bloß kein' Scheiss...
**********cHats Paar
3.832 Beiträge
mach bloß kein' Scheiss...

da hast du recht, das hält nicht mal ein Automat für Gebrauchtes aus.
ich finde
meinen humor klasse ... außerdem kann man auch mal ausgetretene slipper - ääähm wege - verlassen
oder seid ihr alle nur gewohnheitstiere ?

zur KLARSTELLUNG

ich hatte vor zwei tagen , als ich hier aufschlug angenommen , dass es bei diesem thema um ein ernsthaft zu diskutierendes geht

wie etwa das der beschneidung , adhs oder ähnlichem

das DARF man in einer gruppe mit einem solchen titel tun
natürlich dsarf und sollte gerade dieses thema auch mit humor und ironie durchsetzt sein

das ist sogar wünschenswert

aber bei kinderarbeit hört bei mir der spaß eben auf

noch fragen ??? frech frag ??? *smile*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich:

Ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft annimmst, dass irgend jemand hier Kinderarbeit gut heisst, da braucht es eigentlich keine besondere Aufforderung oder Erwähnung, oder?
@lady...
...du bist also für einen Thread Emanzipation die Dritte (die "kindliche") ?
sagen wir mal so
ich liebe männer , denen es gelingt , das kind im manne noch bis ins hohe alter hin in sich zu bewahren

also , warum nicht ??? sehr gern ...

bei soviel intelligenten bestien hier könnte man doch mal eine umfrage starten , welche superkindischen sachen man(n) auch heute noch gern macht ... *smile*
och Heidi *floet*
wieso soll man Kinderarbeit nicht gut heißen?

Würde den verwöhnten Gören gar nix schaden mal bisserl mehr vorne mit anzupacken, als alles hinten reingeschoben zu bekommen.
"Würde den verwöhnten Gören gar nix schaden mal bisserl mehr vorne mit anzupacken, als alles hinten reingeschoben zu bekommen."

DAS trifft auf deutschland zu und da stimme ich dir voll und ganz zu ...

aer es sind leider eben gerade die intelligenten menschen , die oft auslöser für dieses verhalten sind ...
Es gibt durchaus Überlegungen..
...Kindersoldaten einen ordentlichen Job zu geben, bei dem sie an anderen Dingen ausgebildet werden als an Waffen....
Und einen Job brauchen sie, weil sie eine Familie von Krüppeln ernähren müssen... so Landminen sind halt einfach tückisch... und manchmal ist die Zeit nicht da, um das Wissen über Generationen ansammeln zu lassen.

(oder ist das jetzt dann doch zu ernst... *grübel*)
Würde den verwöhnten Gören gar nix schaden mal bisserl mehr vorne mit anzupacken, als alles hinten reingeschoben zu bekommen.

Jawoll Casti

Darf ich dir meine Große mal für eine Weile in's Umerziehungslager schicken?

Ich glaub,da wär brachliegendes Potenzial.
...die scheint nach dem Vater zu kommen...
...Faulheit ist ziemlich dominant. *aetsch*
...die scheint nach dem Vater zu kommen...

soll ich jetzt mal ihre positiven Eigenschaften grob umreissen? *g*
soll ich jetzt mal ihre positiven Eigenschaften grob umreissen? *g*

Du weisst doch - nichts Gutes von der Mutter und alles Schlechte vom Vater *lol*
Darf ich dir meine Große mal für eine Weile in's Umerziehungslager schicken?

ich hab 2 Jungs - die kümmern sich schon um sie *fiesgrins*

(oder ist das jetzt dann doch zu ernst... *grübel*)

ist es nicht - ich weiß nämlich zufällig auch, daß in diesen Ländern die Familien auf die Gehälter der Kinder angewiesen sind um überhaupt überleben zu können. Sie verdienen sich buchstäblich ihr eigenes Brot.

die Maßstäbe die hier angesetzt werden, gelten in diesen Ländern nichts. Der gute Wille unserer Wohlstandgesellschaft ist zwar da, aber der hört dann doch lieber wieder auf, wenns drum geht die billigere Schokolade zu kaufen (oder Turnschuhe, oder oder oder).

Glaub wir hatten das Thema schon mal - auch wenns schon ne Weile her ist, an der Situation hat sich nichts geändert (und wirds auch nicht so schnell)
"soll ich jetzt mal ihre positiven Eigenschaften grob umreissen? *g*"

DAS lass mal lieber ihren freund machen ... vielleicht packt sie ja doch tüchtig mit an , statt sich einfach alles von hinten reinschieben zu lassen ...????? *smile*
humor...
...so langsam sollte die lady den humor hier kennen... *g*

Auch wenn das mit der Tochter und dem aktiven Hinten rein schieben durchaus noch etwas zu frugal zu werten ist... *g*

da reißt sie grob noch nix mit...
Bubi, nimms einfach als Wink mit dem Zaunpfahl
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...aber Zaunpfahl am falschen Ort tut doch auch weh....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.