Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

...und wenn...
...erst mit dem gesamten Jäger gewunken wird, ist der Zaunpfahl nur das Apercus für das, was da noch kommen mag...
Du kannst wieder aufhören zu winken, Bub.
Jetzt zieh Dir endlich nen Bademantel über *schimpf*
keinerlei zaunspfahl ...

ich habe nur die wortassoziation zwischen "vorn mit anpacken , statt sich hinten alles reinschieben zu lassen " auf die situation adaptiert ...

sozusagen um das thema zusammenzuhalten *lol*

und den zaunspfahl hinten ..... neeeneee , das würe doch echt zu grob ...
auch wenn es sowas wirklich geben soll ...

siehe diverse artikel im sexshop
ich finde ein emanzipierter mann
darf an einem so heißen tag wie heute gern den badematel zur erbauung weiblicher zaunsgäste auslassen .. den pfahl dürfte er u. u. auch präsentieren ... *lol*
lady....
....ich glaube, ich bin gerade mehr "in red" als du... so ums Gesicht herum... *rotwerd*
o làlà

wirds jetzt frivol hier? *faechel*
frivol...
...ich glaube, in Leipzig hängt nix tot überm zaun, das einen Abstecher lohnenswert erscheinen ließe... kann das sein, Lady?
castitas
meine liebe .. ich oute mich mal

ich glaube , mein EQ ist viel höher als mein IQ , insofern kann ich die frivolität in person sein und liebe das ...

und ich bin wahrscheinlich hier nur aufgeschlagen , weil ich die bechstaben verwuchselt habe beim lesen ... grins

ich meine , DIE fünf striche , die das E mehr hat als das I können doch nicht soo bedeutungsvoll sein , oder ??? *lol*
ok, dann oute ich mich auch mal

ich hab weder EQ noch IQ. Man nennt mich anderorts auch nur Q und ich bin ein Bot *rotwerd*
lassen wir das lieber , sonst geben wir den männern hier tatsächlich noch das gefühl , sie wären uns überlegen ...
wie unangenehm .. *panik*

was würde dann aus dem emanzipationsthread ?????

(ihr seht , ich versuche immer wieder zum thema zurückzuführen .. gebührt mir dafür nicht etwas lob ????? grins )
@lady...
....nein, hier muss man sich lob nicht verdienen...
@lady
lass das mal lieber sondern beruft man Dich noch zum CoMod. Und davon haben wir nun wahrlich genug
kennt jemand noch die....
...werbung von deBeukelaer Lu?

"Och nö, das ist mir zu mächtig"... *grins*
hey, ich will mich nicht profilieren, und auch nicht hochschlafen ..lach

ich bin mit meiner position als gemeines fußvolk hier völlig zufrieden ... *freu2* ...
@lady
also das mit dem hochschlafen hat was. Aber Du darfst dabei auch wach sein *zwinker*
Bin mal gespannt wann ein *zumthema* kommt *lol*
... sonst geben wir den männern hier tatsächlich noch das gefühl , sie wären uns überlegen ...

sind sie das nicht?

Epheser 5:22
Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN.
Epheser 5:23
Denn der Mann ist des Weibes Haupt,...

steht doch schon in der Bibel so geschrieben - und daran halt ich mich
wie sind doch
beim thema

auch männer schlafen sich gelegentlich hoch ... oder bekommen eine stellung (also die auf arbeit ) nicht , weil sie sich der höher gestellten dame verweigern ...

DAS ist wirkliche emanzipation *lol*
frei nach Jack Nicholson im Film "eine Frage der Ehre"
".... nichts ist erotischer wie wenn Dir eine Vorgesetzte einen bläst......"
gut , castitas ,
dann solltest du aber auch den koran mit heranziehen , in dem steht , dass der mann sein weib züchtigen soll , wenn es ihm nicht gehorcht ..

daher also auch das bdsm - mit überwiegend weiblichen subs *peitsche* *hotass*
@Prinzenrolle:
Koran, Bibel... steht bei Dir auch irgendwas?
@milkbub
nichts was Du lesen kannst
seht ihr ,
selbst da muss frau erstmal aktiv werden , damit bei euch was wird ....
oh entschuldige, ich wollte Deine Religion nicht mißachten.
Ich bin leichtsinnigerweise davon ausgegangen, daß wir im Abendland eine christlich geprägte Kultur haben.

ach ja aus Gründen der pc möchte ich für alle folgenden posts meinerseits geltend machen, daß aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form die weibliche Form im folgenden Text mit einschließt. *vogel*
steht doch schon in der Bibel so geschrieben - und daran halt ich mich

Und damit rückst Du jetzt erst raus?
Da hätte ich doch meine ganzen blöden Emanzipationsbemühungen längst in die Tonne gehaun.
hättest mich halt gefragt, Ofi!

bin doch Santa Castitas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.