Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

und dann heißt es am Ende, dein Hund scheißt ungeniert den Thread voll.

Da traut man sich ja kaum den Subtext zu lesen.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
EIN Hund?

Hier wimmelt es nur so von Hunden, ist ja wie im Zwingerclub.
Da traut man sich ja kaum den Subtext zu lesen.

Frisch gewagt, ist halb gewonnen.

Oder doch frisch gewischt? *nachdenk*

Zumindest wäre das doch mal sehr emanzipiert. Männer, die den Müll runter bringen gibt es ja reichlich. Aber beim Putzen scheitern doch noch viel zu viele.

Wenn platte Platitüden plätschern...
Es geht doch nichts über arbeitsteilige Emanzipation:

Männer machen Dreck, Frauen machen´s weg.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
So erle(di)gt man einen emanzipierten Thread in zwei Zeilen, Kompliment....
Emanzipatorialistoides Verhalten von Männern ist oft hündisch. Mehr oder weniger elokwente Ergebenheitsadressen an die Vertreterinnen der Macht, um einen Fuß in die Tür zu bekommen, als reflektierter, moderner Mann. Ha! Wo is das Leckali! Komm! Komm!

Okay, das war jetzt mein morgendlicher Einfall, ohne lange zu überlegen. Aber wenn man länger überlegt, sind doch diese emanzipationistikalesken Spiele auf die Unterscheidungen von Männern und Frauen gegründet, deren Kriterien fast allesamt sozial konstruiert sind.

Dummerweise muss ich jetz auffe Aabeit.
Mehr oder weniger elokwente Ergebenheitsadressen an die Vertreterinnen der Macht

Ersetz mal "Egebenheitsadressen" durch "Leckerlis" und die Verwirrung ist komplett.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde IHN emanzipiert, wenn ER sich fürs Aufwischen wenigstens verantwortlich fühlt.
Und die Reinigungskraft bezahlt.

Verantwortung übernehmen ist eine zutiefst männliche und ausgesprochen sympathische Eigenschaft, zeugt von einem kraftvollen Charakter..
Das hat nichts mit hündischem Verhalten zu tun.

*katze*

Ich scheitere beim Putzen auch - meistens.
Nicht körperlich, mental!

katze
ich fühle mit dir ... hab versucht mein bestes zu geben , um die leute wieder auf dn rechten weg zu bringen ... obwohl ich , vor allem männer , gern auf abwege bringe ..grins
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ladyinred, die Leute hier SIND schon auf dem rechten Weg.
*g*

Ich habe noch nie so viele einsichtige, emanzipationswillige und zugewandte Männer auf einen Haufen gesehen wie hier in der Gruppe.

Abwege - das klingt negativ, wie Abfall, Abwasser, Ableben, Abgrund, Abgewöhnen, Abkehr, Abneigung, Abkratzen ...

*zwinker*
oh nein ....
es sind die abwege , die in die abgründe der lust führen sollen ... grins

wer würde die nicht gern beschreiten ?
"willig" die Zweite (die "männliche")
Ich habe noch nie so viele ... emanzipationswillige und zugewandte Männer ... gesehen wie hier in der Gruppe.

Da seht Ihr's, auch Maenner koennen willig sein *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
deja vue
oh nein ....
--------------------------------------------------------------------------------

es sind die abwege , die in die abgründe der lust führen sollen ... grins

wer würde die nicht gern beschreiten ?

BreitePalette "willig" die Zweite (die "männliche")
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch nie so viele ... emanzipationswillige und zugewandte Männer ... gesehen wie hier in der Gruppe.

Da seht Ihr's, auch Maenner koennen willig s

ah eine endlos-schleife - wart Ihr beiden nicht schon mal an dieser stelle

mann - sie ist willig - besorg's Ihr!

ich werde schon seit tagen das gefühl nicht los, dass uns dann hier viel erspart bliebe

mann/frau kann sich auch von einem thema emanzipieren, oder?

nein, kätzeken, nicht Deinem ...
wer ist denn dieser...
..."uns", bjuti?
wer zwingt dich denn
alle kommentare zu lesen ?? überspring sie doch einfach ... DAS sollte deine emanzipation zulassen

wenn in einem erotikportal nicht mehr geflirtet werden und dem wunsch der lust ausdruck verliehen werden kann , sollten eben so manche eing´gach das portal verlassen , dann bleiben anderen wiederholte kommentare erspart , die genauso langweilig sind *lol*

komme mir schon vor wie im kindergarten und nicht in einer gruppe von leuten mit iq
******ool Frau
31.672 Beiträge
schatzi
wer ist denn dieser...

..."uns"

immer wenn ich morgens - noch nicht hinreichend koffeinisiert - 5 seiten geballtes XXX nachlese, überkommen mich multiple personality disorders und allmachtsfantasien
******ool Frau
31.672 Beiträge
weißt du
wer zwingt dich denn

alle kommentare zu lesen ?? überspring sie doch einfach ... DAS sollte deine emanzipation zulassen

wenn in einem erotikportal nicht mehr geflirtet werden und dem wunsch der lust ausdruck verliehen werden kann , sollten eben so manche eing´gach das portal verlassen , dann bleiben anderen wiederholte kommentare erspart , die genauso langweilig sind

komme mir schon vor wie im kindergarten und nicht in einer gruppe von leuten mit iq

ich freu mich ja über die perlen zwischen der *schwein*erei

daher tu ich mir selber auch das dazwischen gestreute dumme geschwätz an

und ja - flirten zwischen intelligenten menschen könnte mann/frau zur kunstform erheben - dauernd zwanghaft auf die eigenen bedürftigkeit hinzuweisen ist weder eine kunst noch emanzipiert (egal ob es von mann oder frau ausgeht) und ja - genau *kindergarten*
*rotfl* *haumichwech* *lol*
ladyinred,
also gegen kinderarbeit bin ich definitv - egal was die kleinen herstellen sollen ...
Kinderarbeit ist nur m.E. dann richtig schlimm wenn die ihres Elternhauses oder ihrer Bildung usw. beraubt werden, insb. wenn kommerzielle Unternehmen billige Kinderarbeit nutzen oder wenn die Arabs kleine Bangladeshi von Rennkamelen zu Tode schleifen lassen. Viele Familien in Entwicklungslaendern sind darauf angewiesen dass die Kinder mit-arbeiten. Klar sollte man auch in diesem Fall nach dem Grunduebel und den politischen Versaeumnissen fragen und handeln. Oft werden jedoch solche Missstaende von internationalen NGOs plakativ und pauschalisierend ausgenutzt um zuhause auf dem Wittenbergplatz - vor dem KaDeWe - binnen fuenf Minuten Spenden einzuheimsen, von Menschen die ein schlechtes Gewissen bekommen wenn sie sich etwas leisten koennen und die armen Teufel nicht - Auseindersetzung findet nicht statt. Wenn ich mit den Jungs und Maedels reden moechte - und das passiert mir regelmaessig - tritt der Oberaufseher der Gruppe auf den Plan und versucht mich zum spenden zu noetigen oder verweist mich das Platzes "Es nicht die Zeit fuer Diskussionen, sonern zum Handeln". Dass ich persoenlich handle und mir den Arsch am Arsch der Welt fuer bessere 'livelihoods' aufreisse geht da nicht mehr in des Kontofuehrers Kopf.
Der Kaffee am Morgen ...
... ist wohl so stark dass es hier nun richtig zur Sache geht. Das find ich spannend *g* !Bitte nicht als Angriff werten! Auch Gelassenheit hat was fuer sich.
und ja - genau *kindergarten*

Ich würde bei Bedarf das kürzlich angesprochene Schaufelchen verleihen *g*
ah ,
es geht also um schlagfertige argumente hier *zwinker*
schlagfertig ist das, was den meisten erst später einfällt.
Vielleicht magst nochmal überlegen ?
zur abwechselung
hier mal ein witz ... der auch auf die "eigene bedürftigkeit " hinweist *zwinker*

die lehrerin kommt in die klasse und sieht , dass an der tafel ganz groß geschrieben steht :
"meiner ist der größte "

die lehrerin überlegt , dass das anhand der schrift nur fritzchen geschrieben haben könnte

also sagt sie : " fritzchen , du kommst nach der stunde zu mir "
worauf dieser mit stolzgeschwollener brust aufsteht , sich zu seinen kumpels rumdreht und sagt :
"seht ihr , werbung ist alles !!!"
Schaeufelchen
Ich haette eher gedacht dass man ueberhitzte Threads mit Schaeufelchen begraben kann. Ofi ist Moderator, wenn ich richtig informiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.