Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
krieger des lichts
schlagfertig ist das, was den meisten erst später einfällt.
Vielleicht magst nochmal überlegen ?

das wäre ein treppenwitz

und manche treppen führen auf *wolke7* von witz und *ironie*

und andere - nun ja *schweig*
Ich haette eher gedacht dass man ueberhitzte Threads mit Schaeufelchen begraben kann. Ofi ist Moderator, wenn ich richtig informiert bin.

Sowas machen wir hier anders.
Außerdem hat die Gruppe ganz ordentliche Selbstheilungskräfte und meist ein ordentliches Gespür für Grenzen.
Das ersetzt die Nanny.
wenn in einem erotikportal nicht mehr geflirtet werden und dem wunsch der lust ausdruck verliehen werden kann , sollten eben so manche eing´gach das portal verlassen , dann bleiben anderen wiederholte kommentare erspart , die genauso langweilig sind *lol*

Das muss aber nicht in den Threds dieser Gruppe sein - dafür gibt es genug andere Möglichkeiten/Gruppen hier im JC, die sich genau mit den sexuell nicht ausgelasteten und deren Wünschen und Bedürfnissen befassen, wo Du bestimmt ein passendes Pendant findest - oder flirte per CM - aber hier wirds langsam lästig und langweilig.
anders
Sowas machen wir hier anders.

Danke. Das darf man von intelligenten Menschen erwarten.
Das muss aber nicht in den Threds dieser Gruppe sein - dafür gibt es genug andere Möglichkeiten/Gruppen hier im JC, die sich genau mit den sexuell nicht ausgelasteten und deren Wünschen und Bedürfnissen befassen, wo Du bestimmt ein passendes Pendant findest - oder flirte per CM - aber hier wirds langsam lästig und langweilig.

Sorry, Sternchen, ich finde es anmassend sich hier so zu aeussern. Wie gut kennst Du die Frau in rot? Stellst Du sie mit diesen Deinen Worten nicht zu unrecht auf die Stufe der JC Kroeten und Froesche? Un peu de contenance, je vous en prie. Merci. Kommt jetzt gleich der Spruch dass BreitePalette sich via Forum bei ladyinred einschleimt? Nur zu ...
Es wäre sicherlich ein Ansatz, ...
...sich von der momentan allgegenwärtigen Stutenbissigkeit zu emanzipieren... im männlichen Teil des Emanzipations-Freds
würde ich das erwarten.

Fürchterlich, dieses Gewieher, Gegacker und Gepruste...
Nein, stelle ich nicht, ich stelle nur fest, dass es im JC genug Gruppen gibt, die sich mit Partnersuche, Datings etc. befassen und genau das habe ich auch gemeint - egal ob es Event-Gruppen, Single-Gruppen oder wie auch immer sie heissen, sind - um sich zu verabreden und zu flirten! - aber hier mitten in den Threads ist m. E. nicht gerade der geeignete Ort dafür - vor ellem, da die Lady ja diejenige ist, die ständig darauf rumreitet, dass hier off-topic gepostet wird!
aus Rechtfertigungsschleifen werden fast immer Knoten,
auch Threadbondage genannt.

Die Kunst besteht darin, auch zu wissen wie man sie löst....
Doch Wissen allein kann niemand erraten,
erst durch Haltung und Handlung wird es erkennbar.
@bjutfool
immer wenn ich morgens - noch nicht hinreichend koffeinisiert - 5 seiten geballtes XXX nachlese, überkommen mich multiple personality disorders und allmachtsfantasien

DAS widerrum erklärt vieles. Aber vielleicht genießt Du erst Deine 3 Liter Kaffee BEVOR Du den Rechner anmachst? Nur mal so als Option.
Und ein kollektives "uns" lässt sich bei ausreichender Souveränität auch durch ein "mir" ersetzen. Aber wie Du siehst habe auch ich meinen Kofeeinspiegel noch nicht erreicht.
Meine Allmachtsphantasien habe ich aber bereits vor 20 Minuten mit dem ersten Schluck abgelegt
@ Milkbub - ich bin nicht stutenbissig sondern lediglich genervt, wenn jemand auf der einen Seite ständig mit erhobenem Finger anmahnt beim Thema zu bleiben, selbst aber kaum eine Gelegenheit auslässt, selbst das Gegenteil zu tun.
@L'etoile:
Si tacuisses... *schweig*
Vielleicht müssen wir ja nicht jede kleine Unmutsäußerung kommentieren,um es doch noch zum Thema zu erheben.

Tatsächlich wird hier nicht wenig geflirtet,meist aber subtiler.

Ich meine mich auch zu erinnern,daß ein Flirt i.d.R. einen direkten Adessaten hat.
(siehe das leise Knistern, zwischen ;Milkbub und dem breiten Spektrum gestern) *g*

Der emanzipierte Mann bläst derweil schonmal den Pool auf und organisiert Schlamm.
phhh - macht was Ihr wollt - ich geh jetzt Möbel kaufen *ggg*
******ool Frau
31.672 Beiträge
interessante empfehlungen heute hier
DAS widerrum erklärt vieles. Aber vielleicht genießt Du erst Deine 3 Liter Kaffee BEVOR Du den Rechner anmachst? Nur mal so als Option.

Si tacuisses...

wenn in einem erotikportal nicht mehr geflirtet werden und dem wunsch der lust ausdruck verliehen werden kann , sollten eben so manche eing´gach das portal verlassen , dann bleiben anderen wiederholte kommentare erspart , die genauso langweilig sind

fast schon zwang_haft

ich verlasse mich dann mal auf

Außerdem hat die Gruppe ganz ordentliche Selbstheilungskräfte und meist ein ordentliches Gespür für Grenzen.

jenseits allen "weissen rauschens"
Nein, stelle ich nicht, ich stelle nur fest, dass es im JC genug Gruppen gibt, die sich mit Partnersuche, Datings etc. befassen und genau das habe ich auch gemeint - egal ob es Event-Gruppen, Single-Gruppen oder wie auch immer sie heissen, sind - um sich zu verabreden und zu flirten! - aber hier mitten in den Threads ist m. E. nicht gerade der geeignete Ort dafür - vor ellem, da die Lady ja diejenige ist, die ständig darauf rumreitet, dass hier off-topic gepostet wird!

Fragen wir doch mal die Katze, ob sie als TE duldet was die ladyinred hier reinschreibt. Oops, ich vergass dass ihr Fred sich mtlw. emanzipiert hat. Sorry. Ich nehmem den Vorschlag hiermit zurueck.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
um ... zu flirten! - aber hier mitten in den Threads ist m. E. nicht gerade der geeignete Ort dafür

Ooooch - so reduziert würde ich das nicht sehen.
Flirten macht doch Spaß - an allen Orten dieser Welt!

*anmach*

(Liegt sicher daran, dass ich aus einem Land komme, wo immer und überall geflirtet wird, ohne dass es gleich bedeutet, dass man in die Kiste hüpfen möchte.
Ja, ich weiß, in D'land sind die Sitten anders)

Liegt sicher daran, dass ich aus einem Land komme, wo immer und überall geflirtet wird, ohne dass es gleich bedeutet, dass man in die Kiste hüpfen möchte.

Was soll'n das für'n Land sein?
Wär das evtl. was für den Entwicklungshilfethread?
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ofi?
Willst du dich etwa als Entwicklungshelfer bewerben?

*anmach*
(siehe das leise Knistern, zwischen ;Milkbub und dem breiten Spektrum gestern)
Ich lach mich gleich weg, ehrlich!

jenseits allen "weissen rauschens"

Ich hatte mal einen Minimoog Synthesizer, der weisses und rosa Rauschen generieren konnte. Kann mich leider nicht mehr erinnern was die beiden unterscheidet. Werde ich hier geholfen?

Der emanzipierte Mann bläst derweil schonmal den Pool auf und organisiert Schlamm.
Und nochmal ein Kompliment an den Geschlechtsgenossen Ofi *g*

(Liegt sicher daran, dass ich aus einem Land komme, wo immer und überall geflirtet wird, ohne dass es gleich bedeutet, dass man in die Kiste hüpfen möchte.Ja, ich weiß, in D'land sind die Sitten anders)
Ja, z.B., die Franzmaenner und Frauen sagen den Deutschen nach sie seien im Hinblick auf libertinage ganz und gar nicht kompatibel: "Die ziehen sich in Swingerclubs immer gleich aus und machen hardcore" *ggg*
noch eine klarstellung
ich bin weder notgeil noch will ich alles f... was nicht bei drei auf den bäumen ist

man darf gern mein profil besuchen diebezüglich

und was das nerven angeht : wenn ihr es also als permanete belästigung empfindet , dass ich einmal einem herren ein spaßiges kompliment gemacht habe und ein weiteres mal ein wortspiel zum thema AB... gemacht habe , das genauso wenig darauf abzielt , hier männer an land zu ziehen , dann tut ihr mir einfach nur leid

beleidigungen sollten in einer gruppe wie dieser erst recht tabu sein ...

aber , es gibt einen spruch :" wenn du angegriffen wirst , musst du etwas richitg gemacht haben ... denn nur der wird angegriffen , der den ball hat "

dem ist von meiner seite nicht hinzuzufügen

ich denke , meine zeit ist besser damit verbracht , eine andere diskussion zu verfolgen als diese hier *kuss*
....wer den ball hat...
.....ist ladyinred etwa deshalb hier?

GIB DEN BALL HER!!!!! *nono*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ofi, das Land heißt Lummerland

Eine Insel mit zwei Bergen und der Laden von Frau Waas:
Hustenbonbons, Alleskleber, Regenschirme, Leberkas.
Körbe, Hüte, Lampen, Würste, Blumenkohl und Fensterglas.
Lederhose, Kuckucksuhren und noch dies und dann noch das!

Das ist die vierte offizielle Strophe vom Lummerlandlied. Die passt auf mein Land.
An der fünften inoffiziellen bin ich gerade am Basteln.
nein ,
auch deshalb bin ich nicht hier

ich bin hier , weil ich mich auf frech-frivole und auch intelligente art und weise mit anderen austauschen wollte ...

und das werde ich auch tun ..lach
Eine Insel mit zwei Bergen und der Laden von Frau Waas:

ist das nicht FSK 18 ?
******ool Frau
31.672 Beiträge
ach krieger
Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken

daher *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.