Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
zum Thema
Wie seht ihr (Männer) eure eigene Emanzipation?749
Angeregt von 2 Nachbarthreads möchte ich gerne mit euch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emanzipation die Zweite (die "männliche")

*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir der Tatsache doch einfach mutig ins Auge:

Dss Titelthema ist durch!

*zwinker*

Ab jetzt darf jeder hier alles ablassen, was er möchte ...
Die männliche Emanzipation....
....endet in einer Müllhalde.
Und Katzen schleichen darüber und weiden die Gräten der Narren...
Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken

Bildet Joy da etwa die Orgasmusfunktion nach ?
Irgendwoher kenne ich die Meldung...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
sag das nicht
Sehen wir der Tatsache doch einfach mutig ins Auge:

Dss Titelthema ist durch!

die bemerkung von @*********ette über seinen synthesizer könnte "uns" *aetsch* doch dazu bringen über eine synthese aus männlicher und weiblicher emanzipation nachzudenken

oder auch nur zu tanzen

Ofi?
Willst du dich etwa als Entwicklungshelfer bewerben?

Klingt gar nicht schlecht.Ich mag ja die Berge.
******ool Frau
31.672 Beiträge
aber nur

die männliche sfg
Das Titelthema ist durch!
Das Titelthema ist durch!

Putting out fire with gasoline? Leute, es geht jetzt richtig los. Oder? Wollen wir alle der Katz' den Gefallen tun uns hier nicht mehr themenfremd zu betaetigen? Ich finde es schade dass so einige HIQ-Forenthemen aus ganz aehnlichen Gruenden im Nirvana veschwanden.
Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken

Warum erkenne ich sowas nie,wo es so offenkundig ist?

Hier werden Frauen konditioniert.

Falls männliche und weibliche Emanzipation die beiden Schalen einer sozialen Waage bilden,kann ich vor dem Hintergrund den Tisch kaum noch erkennen,auf dem sie steht.

*g*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ha!
geschafft - hab also doch die richtige Strategie angewendet.

(Genau so habe ich meinen Sohn erzogen. er sit ein anständiger Mensch geworden)
Nur weil Du den Tisch nicht erkennen kannst..
....solltest Du Dich nicht der Illusion ergeben, Du seist die Frau mit den verbundenen Augen...
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ich setzt mich lieber an einen Tisch, der zu hoch ist, als an einen, der zu niedrig ist.
Ich will nämlich noch wachsen.

*g*
wer sagt denn...
....dass Du Dich setzen sollst.
die bemerkung von @*********ette über seinen synthesizer könnte "uns" *aetsch* doch dazu bringen über eine synthese aus männlicher und weiblicher emanzipation nachzudenken

oder auch nur zu tanzen

Guter Song. Die Jungs und Maedels hatten zu der Zeit noch andere Emanzipationsfragen, die sie auf wenig militante Art loesen konnten, was dem guten Martin Luther K. zum Verhaengnis wurde. Heute sind Mischehen vielerorts normal und der hybride offspring oftmals mit einer besonderen Intelligenz auf sowohl mentaler als auch emotionaler Ebene bedacht. Konstruktive Synthese in der unermesslichen Grauzone zwischen Schwarz und Weiss!
..solltest Du Dich nicht der Illusion ergeben, Du seist die Frau mit den verbundenen Augen...

Auch wenn leise Homophobie dich drängt ,gedanklich sympathische Männer in Frauenkleider zu zwängen,bin ich nicht sicher,was die verbundenen Augen mir sagen sollen.
Allegorien..
....dann denk mal nach, wer deine Waagschalen hält...
jungs
ihr sagt hier sooo viele zweideutigkeiten , wie soll ich da nicht lustvoll - frivol denken ??

es kommen eben immerzu assoziationen auf...

doppeldeutigkeiten sind doch sooo produktiv
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Ofi, ich möchte dich aber gerne mal im Bananenröckchen sehen

******ool Frau
31.672 Beiträge
das sind
ihr sagt hier sooo viele zweideutigkeiten , wie soll ich da nicht lustvoll - frivol denken ??

die kleinen rosa elefanten - an die man auch nicht nicht denken kann ...

wer schwanger ist, sieht auch nur andere schwangere

kätzeken

wenigstens beschränkst du dich auf das röckchen sfg
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
@milkbub
wer sagt denn...
....dass Du Dich setzen sollst.

... solange ich nicht knien muss... *zwinker*

(ich überlege gerade, ob dir milkbub, so ein Satz überhaupt zusteht, in deinem Profil steht nur "eher dominant"

....dann denk mal nach, wer deine Waagschalen hält...

Da war ich wohl blind,vermutlich weil ich mich IN meiner Schale recht wohl fühle.

Das wollt ihr doch alle.
Is leider nicht meine Farbe *zwinker*
Nachtrag
Konstruktive Synthese in der unermesslichen Grauzone zwischen Schwarz und Weiss!

Z.B. sollten Frauen und deutsche Richter endlich mal von ihrer Zwangsvorstellung emanzipieren dass Vaeter nicht fuer ihre Kinder sorgen koennen wenn die Ehe platzt. Gesetzesaenderungen - wie vor einiger Zeit geschehen - sind eine gute Sache, die Praxis leider immer noch eine andere. Nein ich habe keine Kinder und mochte nie welche haben ... Weshalb? Weil ich die Grauzone so sehr mag *rotfl* uebrigens ist grau ein Farbgemisch, wie Rauschen ein Tongemisch ist. Kontrollierte Kakophonie sozusagen *rotfl*
@katze
Mir steht alles zu. Nur ich lasse nicht jeden teilhaben...
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
BreitePalette, da bin ich absolut deiner Meinung.
Ofi, unser geschätzter Moderator ist ein Experte auf diesem Gebiet.

Nachdenkliches:

Damit fing ich hier an:
Da es im anderen Thread, von einem männlichen Teilnehmer initiiert, hauptsächlich um weibliche Emanzipation geht, schlage ich nun als weiblicher Teilnehmer eine Diskussion vor, bei der es in erster Linie um männliche Emanzipation geht.
Und zwar aus männlicher Sicht

Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass hier Frauen mal ausnahmsweise weniger zu Wort kommen oder wenn, dann eher in der nachfragenden Position.
Die eigene Position und die meiner Geschlechtsgenossinnen ist mir ja aus jahrzehntelangen "Studium" bekannt.

Mich interessiert aber gerade auch die "andere" Seite.
Und zwar am ehesten, wenn sie ernsthaft-locker und nicht aus einem Rechtfertigungsimpuls geschrieben wurde, weil davor ein Angriff erfolgte.

(Nein, ich habe Männer nie per se als Gegner betrachtet.
Und ja, ich war trotzdem jahrelang in der feministischen Bewegung aktiv zugange ...
)
An dieser Stelle sei...
...die emanzipatorische Freiheit erlaubt, eine Frau zu zitieren:

"Poor is the man whose pleasure depends on the permission of another"

Natürlich überlassen wir Euch gerne den Fred *g*
Maennerabend mit Moderatorin?
Mglw. ergaebe ein Maennerabend mit einer emanzipierten Moderatorin reale und sachliche Antworten. Maenner, Maulkoerbe ablegen und Frauen, Beissen einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.