Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER PHALLUS

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
für_wahr
Vielleicht noch etwas Humus dazu, und das exklusive Gericht ist fertig.

Humus (lateinisch „Erdboden“) im engeren Sinne bezeichnet in der Bodenkunde die Gesamtheit der toten organischen Substanz eines Bodens.

es zeugt von wahrer *koenig*licher größe, sich über menschen lustig zu machen und *klugscheisser* zu spielen, wenn nun mal Deutsch nicht deren muttersprache ist ^^

immerhin verstehen diese es trotzdem meistens, sich verständlich zu machen, was mann_chem muttersprachler nicht immer gelingt
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich mach mich über keinen lustig, da hast Du was missverstanden. Vermute ich. Und persönliche Information über mich in einen Thread zu tippen ist auch nicht die feine Englische. Es wäre besser, wenn Du es meidest.
Also, ich würde vorschlagen, Du regst Dich ab. Bleib geschmeidig.*koenig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wer auch nur ein bißchen lesen kann
*******AYER:
Und persönliche Information über mich in einen Thread zu tippen ist auch nicht die feine Englische, es wäre besser, wenn Du es meidest.

dem ist diese information bewusst und damit nichts persönliches ...
Missverständnis ,die Zweite
ich mache mir jetzt auch keine gedanken darüber, warum Dein piepzensiert einem lobster ähnlich sehen könnte

Ich hatte eher die Scheren im Fokus,und wozu sie gemacht zu sein scheinen *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich vermute, es ist klar, das der Thread nicht alleine dem persönlichen Austausch dient.

Welche sinnfreie Gedanken noch zum Phallus? Ja, die Scheren sind ein guter Anstoßpunkt. Ein geschmeidiger Übergang zu psychoanalytischer Theorie rund um Themen der erweiterten Penisneid - Literatur dürfte erfolgt sein.*koenig*

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid
Achtung...
irgend wo bewegt sich noch die Klapperschlange von voriger Seite zwischen den Buchstaben.

Es ist so, wie ichs seit vielen Jahren kenne...

Irgendwie etwas falsch aufgegriffen, und motormouth drauf...
voll ohne Shell-Atlas.

If you don't know how to use it, you'll loose it *zwinker*
bin ich stehpinklerin
ohne penisneid
weil weiss ich,wie eine frau zu befriedigen ist und wie nicht
Als hätte Siegfried selbst das Patent angemeldet.
Willkommen in der Senkrechten.
danke,schon seit paar jahren jetzt.
und ich muss sagen:ich gehe aufrechter
neulich,aufm autobahnparkplatz hab ich mal nen mitfahrer gefragt,ob ich drübermarkieren darf.
beteilige mich auch aktiv am kampf gegen die kirche(nmauern):
*stolzbin* (stolzbin-smiley)
(passt das jetzt in den tread:macht gleichstellung frauen zu tätern?,lol)
(passt das jetzt in den tread:macht gleichstellung frauen zu tätern?,lol)

Ganz unbedingt.
Hmm,subversiv urinieren...fast ein eigenes Thema. *g*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
penisneid
es ist die Teil der Theorie die sehr viel Kontroverse darstellt!

Allerdings ich halte für möglich. In der Zeit wo Freud es schrieb, war er beschäftigt mit die Hysterie. Ein Krankheit die überwiegend Frauen der Bourgoisie befallen hat, die lesen könnte, die aber nicht durch deren Stand arbeiten dürfte.

Somit kann ich mich vorstellen, dass Frauen diese Neid empfunden haben, da durch ihre Geburt als Frauen es bedingt.

Diese Beobachtung von Freud hält heute nicht mehr stand, da es gab Veränderungen, die diese provozieren.

Es ist heute nicht mehr so nachzuvollziehen, da grundsächlich die Frauen arbeiten und können vermeiden hysterisch zu werden, da deren Leben mehr Inhalten heute hat.

Womit- ein appareil pour uriner debout- eine amüsant Erfindung ist. Ich glaube aber nicht dass Gleichberechtigung nur daran liegen würde, gegen eine Wand zu pickeln. Aber probiert haben, sollte es jeden Frau. *g*

Wobei es wird jeden Mann besser beraten in sitzen zu pickeln, da für die Prostata, weiß jeder heute, dass die nicht komplett Auslehrung der Vessie/ Harnblase nicht ausgelehrt werden kann. Somit eine Gefahr für die Gesundheit darstellt...
Diese kann krank machen.... Ist es wirklich so anstrebenswert?
Es ist heute nicht mehr so nachzuvollziehen, da grundsächlich die Frauen arbeiten und können vermeiden hysterisch zu werden, da deren Leben mehr Inhalten heute hat.
Och, ich habe schon mehrfach berufstätige Frauen hysterisch erlebt...

Immerhin hat die wissenschaftliche Untersuchung der Hysterie zur Verbreitung des Dildo geführt.
Ich halte es aber mindestens für risikobehaftet, einer hysterischen Frau im akuten (An?)Fall zu empfehlen, diesen umgehend zum Einsatz zu bringen.

Das sind oft Momente, in denen die Aufmerksamkeitsspanne für logische Herleitungen nicht ausreicht.
hysterie(gebärmutter)
auch son wort,das zur herabsetzung der frau von männern missbraucht wird.
und der weit weit weit verbreitete denkfehler bei den männern(vielleicht auch bei manchen frauen)das sie nen dildo,schwanz oder sonstewas benötigen für befriedigenden sex is auch sehr amüsant.
besonders lang soll er sein,lol
die sexindustrie hat das auch schon geschnallt und bietet da neue formen an.
sollte MANN sich mal informieren.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das eignet sich perfekt für ein neues Thema.

Hysterie ὑστἐρα hystera und der Wahnsinn in Pink.....und ja, ich glaube auch, dass das "Krankheitsbild" missbraucht wird.
Ich bezog mich auf die historischen Versuche, die Hysterie mit Hilfe der "künstlichen Stimulation" zu heilen.
Da gibt es einen Spielfilm zu, der letztes Jahr im Kino lief. Hab den Titel leider vergessen.

Ich gehe davon aus, mit meiner Bemerkung nicht ernst genommen zu werden.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau, der war's.
Hab ihn aber nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.