Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER PHALLUS

Ich beginne zu ahnen,weshalb Frauen gerne einkaufen gehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Und Männer nicht
Wegen des Neids auf Gurken und zucchini *zwinker*
Davon hat Siegmund nichts erzählt.
Damals gabs auch noch keine Euronorm Klasse 1 Phallus - Zucchini *ggg*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wie bereits in thread zur Klolektüre bemerkt, fräse ich mich seit geraumer Zeit durch einen Bildband zur Waffentechnik im zweiten Weltkrieg.

Die Kapitel "Artillerie" und "Panzer" enthalten die bisher umfangreichste Sammlung an Phallussymbolen, die mir bisher untergekommen ist.

Das dickste Rohr wurde von - ich glaube - Krupp auf Scheinen montiert und sollte alternativ zu den in Penemünde getesteten ersten Raketen mehrere Hundert Kilometer Reichweite erreichen. Kam allerdings nur sehr wenig zum Einsatz, denn die Gleisbauarbeiten im sumpfigen Gelände der Heeresgruppe Mitte gestalteten sich als äußerst schwierig und obendrein hielten die Gleise auch dem beachtlichen Rückstoß beim Abschuss nur unzureichend stand.
also das mit dem rückstoss find ich jetzt interessant... schöner gedanke. könnte man vertiefen.
ofi (nette abkürzung) - könnte frank zappa bei der verarbeitung seines traumas behilflich sein. u.a. mit "penis dimension":

Penis dimension
Penis dimension
Penis dimension is worrying me
I can't hardly sleep at night
'Cause of penis dimension

Do you worry?
Do you worry a lot?

No!

Do you worry?
Do you worry and moan . . .
That the size of your cock is not monstruous enough?

It's your penis dimension!
Penis dimension!

Howard:
Wah ooo-wah ooo-wah ooo-wah
Wah ooo-wah ooo-wah ooo-wah

Mark: Hiya friends. Now just be honest about it. Did you ever consider the possiblity that your penis, and in the case of many dignified ladies, that the size of the titties themselves might provide elements of sub-conscious tension? Weird, twisted anxieties that could force a human being to have to become a politician! A policeman! A jesuit monk
Howard?: [...]
Mark: A rock and roll guitar player! A wino! You name it. Or in the case of the ladies, the ones that can't afford a silicone BEEF-UP, may become writers of hot books
Howard: "Manuel, the gardener, placed his burning phallus in her quivering quim."
Mark: Yes, or they become Carmelite nuns!
Howard: "Gonzo, the lead guitar player, placed his mutated member in her slithering slit." Ha ha ha!
Mark: Ooh, or racehorse jockeys. There is no reason why you, or your loved one should suffer. Things are bad enough, without the size of your organ adding even more misery to the TROUBLES OF THE WORLD!
Howard: Right on, right on!
Mark: Now, if your a lady and you've got munchkin tits, you can console yourself with this age-old line from primary school:
Mark & Howard: ANYTHING OVER A MOUTHFUL IS WASTED! YES!
Mark: And isn't it the truth? And if you're a guy, and one night you're at a party and you're trying to be cool, I mean, you aren't even wearing any underwear, you're being so cool, and somebody hits on you one night, and he looks you up and down and he says, uh . . .
Howard: Eight inches or less?
Mark: Well let me tell you, brothers, that's the time when you got to turn around and look that sonofabitch right between the eyes, and you got to tell him these words:
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
da stimmt einiges an Deinen Ausführungen nicht,

Stimmt, Ich hatte keine Lust mehr die Details nachzulesen und wollte trotzdem irgendwie belesen klingen.

Aber das mit dem Rückstoß bei zu dicken Rohren regt beim Sex tatsächlich zum Nachdenken an, oder?
Viele Dinge können gar nicht anders aussehen, als sie aussehen.

Das mag welche trösten,die das von F.Z. besungene "Problem" mit sich herum tragen.Mir begegnen aber öfter als nötig Dinge,die ganz anders aussehen als sie müßten.

Was die Krieg-Phallus- Thematik angeht,kann das auch umgekert gesehen werden.

Anfangsmonolog Zardoz:

"der Penis ist schlecht,denn er schießt Samen ,um die Erde mit der Seuche Mensch zu vergiften.
Doch die Waffe ist gut,denn sie tötet..."

Andererseits haben freundlich kiffende Pazifisten während ihrer Blütezeit noch viel eindrücklichere Phallussymbole kultiviert:
Man erinnere sich an die vermeintlich brodelnde Lavalampe.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Des Rätsels Lösung?
Auch der Christengott hat sich, genauso wie der gute, jedoch ständig lüsternde Zeus, anderer Erscheinungsformen bedient, wenn auch nur ein einziges Mal.
Zumindest ist mir keine Wiederholung bekannt.

http://www.meisterwerke-onli … 4/verkuendigung-an-maria.jpg

Hier sieht man deutlich, wie Maria von einem mächtigen Sonnenstrahl, dem Phallus Gottes, befruchtet wird.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Eindrucksvoll ...
... aber auch verstörend - Clockwork Orange war einer der wenigen Filme, bei denen ich fluchtartig das Kino verlassen habe ...

Über den Zeichner habe ich herzlich gelacht. Damit könnte man ja mal die ganzen Herrentoiletten verzieren.

Wieso malen eigentlich Männer Schwänze auf Herrenwc's? Kann mir das jemand erklären?

Und malen Frauen in ihre Kloos Brüste und gespreizte Beine an die Wände?

Zudem habe ich viel drängendere Fragen als die, die meinen Phallus betreffen:

Nee,das übernehmen Männer freundlicherweise gleich mit.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Und

Nee,das übernehmen Männer freundlicherweise gleich mit.

Nun stellt sich mir die bewegende Frage (oder besser doch nicht?)

Wtf treibst du auf dem frauenklo, ofi?
Wtf treibst du auf dem frauenklo, ofi?

Na malen *maler* , Bjuti
Vom Frauenklo hatte ich nicht geredet,nur von erotischen Fresken.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Das
Von dir kommentierte Zitat bezog sich aber auf "erotische fresken" auf dem frauenklo!
Was sind wir heute kleinlich.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Immer
Wieder gerne *aetsch*

Von Zeit zu Zeit muss ich meine analen Fixierungen ausleben

Und nein! Das moechte ich jetzt nicht kommentiert haben! *zwinker*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Darf mann fragen, welche Sequenz Dich die Flucht ergreifen ließ? Ja, darf man wohl, denn schon die Höflichkeit gebietet, hier nachzufragen, oda?

Es war natürlich die Szene, die sich rund um diese Skulptur im Haus des Schriftstellers abspielte.
Aber auch die Szene, in der der Obdachlose attackiert wird, ging an meine Grenzen.
Später sah ich den Film schon noch im Ganzen. Aber bei den beiden o.g. Szenen musste ich immer noch weggucken und mir die Ohren zuhalten.
*****ine Frau
618 Beiträge
das bekannteste...
...Penislied der frankophonen Welt...und für mich das schönste... *zwinker*

voilà, Pierre Perret, schon ein wenig krächzend...

http://www.lacoccinelle.net/275639.html
Fakten zu Krieg...
hier nicht auf die größe der Kaliber, aber zu den menschlichen Wesen, und ihre Bereitschaft, den Abzug zu betätigen.

Im 18. Jahrhundert waren es 10%, im 19. Jahrhundert 20%, im ersten Weltkrieg waren es 40%, im zweiten Weltkrieg 50%, in Vietnam waren es 70%.

Dies schließt natürlich die Hundertkilometer-Geschosse und die Leute die mit Joystick und Tastatur aus einem Bunker in Nevada oder Virginia Lenkflugkörper in ganz anderen Teilen der Welt einsetzen, um zu zerstören. Irgendwie wie www.

Die Besonnenheit, welche ich zum Abschluß meiner persönlichen Meinung beifüge, betrifft meinen Körper als ganzes... ich versuche mich 100% mit dem weiblichen Geschlecht zu vereinigen. Und dabei verwende ich diverse Teile meines Körpers um die richtigen Knöpfen bei Frau zu aktivieren (sobald ich das Kopfkino-Laut verspüre). Meine Lanze kommt dabei auch zum Einsatz... letztendlich will ich das Gesicht sehen, wie Frau mit 15 Jahren aussah.

Durch meine vegetarische Ernährung schmecke ich wie ein Obst-Gemüse Shake... für alle die es wissen wollen. Also keine Angst, dieses lächelt auch noch.
. letztendlich will ich das Gesicht sehen, wie Frau mit 15 Jahren aussah.

warum so aufwendig...frage nach Fotos aus der pubertären Schulzeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.