so so----
Heidign-
nicht nur Tatsache....
Ich sehe mich gezwungen zu wieder sprechen..
Jeden Tiefe Analyse bringt dazu auf der Kern der Sache sich zu besinnen. Dann gibt es nur Tatsache. Meine Anliegen hat nicht für Ziele dich zu überzeugen, aber ich bin da klar, es gibt nur Tatsache.
Bewußtheit ist ermöglicht diese Form der Reflektierheit. Es spricht bestimmte Erfahrungen dafür und die Erfahrungen kann man nicht backen oder vermitteln, es bedarf die Erfahrung mit transzendentale meditation und vielen verschiedenen Werkzeuge, um diese Bewußtheit zu entwickeln. Ich kann es mir vorstellen, dass es dir fremd erscheine, aber es zu ausschließen, ist nicht die richtige Weg, da es die Unterhaltung einfach schließt, ohne eine Austausch zu haben.
Ich versuche dich eine Beispiel zu geben: Ein Mensch kann sich die Frage stellt: Wer bin ich? Nach seine Sichtweise oder Subjektivität, werde er sich eine eigenen Bild von sich machen. Klar ist es, dass die verschiedenen Aspekten wie Familie, Intelligenz, Sensibilität, Fähigkeiten zur Realität, etc, eine Schwierigkeit der Selbstfindung darstellen. Allerdings es ist möglich, Bewußtheit zu erlangen und die Selbstfindung zu erlangen. Diese ist einfach damit behaftet, dass Herrlichkeit, Wahrheiten führt zur Tatsache. Es ist so und ich muß zugeben, dass es gibt nicht, was ;Menschen mehr Angst als diese macht.
Bezogen auf : Die Wahrheit und nicht als die Wahrheit.
das Ego spielt da für mich keine Rolle... Es gehört zur der Sozialisierung nicht zu sagen
unverschlüsseln, was wir denken, da es sich nicht gehört, dass zu sagen, was jeden einzelne denkt. Es ist eine Art Courtoisie, so genannt Respekt .
Allerdings es fehlt eine sehr wichtig Element: Das Schweigen, die nett Art Menschen nicht verletzen zu wollen, bringt mir sich, dass es fehlt an Authentizität. Ein Mensch ist fähig es zu erkennen, ohne dafür es gebildet zu sein, oder viel zu wissen. Das verstehen Kindern ohne Fremd Hilfe, dazu ist jeden Mensch der eine ganzen normal Potential hat, fähig zu empfinden. Authentizität ist die einzige Eigenschaft, die Vertrauen ermöglicht.
Jeder Schweigen und jeder so kleine Lüge provoziert eine Verlust des Vertrauens und ich denke persönlich, dass es ist die höchste Beleidigung einer Mensch schön etwas zu reden. Damit erkläre ich diese Mensch als unfähig die Wahrheit zu erkennen und ich finde, dass es ist eine schwere Beleidigung...
Es ist mir klar, dass in Fall einer pathologisch Persönlichkeit, ist es wichtig nicht ohne Rücksicht auf Verlust etwas zu sagen, eine Angriff darstellen kann, die verehrenden Konzequenzen haben kann. Klar ist es mir dass es nicht Unbewußt und ohne Respekt für der Vielfalt der Menschen, nicht richtig ist, die eigenen Wahrheit zu übertragen, zu versuchen anzugreiffen in der Welt einer jeden menschlich Entität.
Aber aufgrund von bewüßtheit, Authentizität, Respekt für das menschliche Versagen, für das Begrenzung von jeden einzelnen, ist der Lüge die höchste Beleidigung.
Konflikten, die daraus entstehen können, ich meine dadurch dass jemand die Wahrheit sage, fördert die Nähe. Es ist konstruktiv, weil es handelt sich um eine echte Auseindersetzung und ermöglicht sowohl die Authentizität, wie auch den Respekt, wie auch der Vertrauen.
Ich erwarte aber nicht bejaht zu werden, es ist meine Meinung.