Sichtweise
Sichtweise ist das anderen Wort für Subjektivität, wobei Sichtweise der positiv Ausdruck ist und Subjektivität das negativ Ausdruck für die gleiche Sache.
Ok....
Nehmen wir eine Kind:
Die Mutter sagt: weil ich dich Liebe, schlage ich dich.
Das Kind fühle das nicht Liebe sein könnte, da den empfundenen Schmerz zu schmerzlich ist und die Narben so unendlich tiefe. Trotzdem liebte das Kind seine Mutter.
Wer lugt?
Das Kind? weil er liebt trotzdem die Mutter und empfinde Ihre Liebe nicht
Oder die Mutter weil sie schlage ohne Verstand und ohne Zurückhaltung?
Beiden...
Die Mutter weil sie sich nicht an gestehen kann, dass sie wollte nie diese Kind und das Kind, weil der empfundenen Schmerz so groß ist, um zu lieben.
Nur die Fähigkeit es zu erkennen, ermöglicht es bewusst zu verstehen, dass beiden sich lieben, aber nicht die Fähigkeiten haben durch verschiedenen Umstände es zu leben.
Das ist die Wahrheit, aber wer möchte es wissen, außer es geht um die nicht gewaltsam Bearbeitung solchen Um Menschlichkeit, die häufiger passiert als was man
denkt...
das ist die Wahrheiten, welche die Menschen nicht wissen wollen und ich muß es auch zugeben, ich kann es verstehen, aber es muss nicht meine Weg sein.
Zugegeben den Beispiel war sehr extrem, aber wie sollten wir Leid oder Krankheit messen, mit welchen Messeinheiten?
Bewußtheit ist die Schlüssel und da gibt es nur Tatsache....