Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*******use Mann
3.197 Beiträge
Willkommen MadBoy_bw
Schön, dass ich nicht mehr der Frischling bin.

Mathematik ist das unersetzliche Werkzeug für die RICHTIGEN
Wissenschaften... *smile*

Viel Spass !
Die Hoffnung stirbt zuletzt,für Kreativität ist ja aber noch Zeit.
Herzlich willkommen.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Willkommen MadBoy.
Wir wissen, auch Mathematiker können ganz umgänglich sein, wenn auch nicht immer.
*zwinker*
Was ist der Unterschied zwischen einem
introvertierten und einem extrovertierten
Mathematiker?
Der extrovertierte schaut beim reden
auf DEINE Schuhe *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
da es ja zum nick passt
Alice: But I don't want to go among mad people.
The Cat: Oh, you can't help that. We're all mad here. I'm mad. You're mad.
Alice: How do you know I'm mad?
The Cat: You must be. Or you wouldn't have come here.

"Alice in wonderland"

Lewis caroll

*willkommen*
******_bw Mann
6 Beiträge
Ja, ich stehe auf schoenes Schuhwerk *zwinker*
Es ist nicht unbedingt die Schuechternheit die 'uns' zu schaffen macht, eher die gesellschaftliche Ablehnung.
Es ist 'in' schlecht in Mathe zu sein, wer aber schlecht in beispielsweise Geschichte ist gilt als lernresistent...
Solange sich daran nichts aendert werden die Unis wohl auch weiter mit derart wenigen Studenten auskommen muessen.
(Ich hatte letztes Semester 2 Vorlesungen mit weniger als 5 Teilnehmern und auch schonmal ein Seminar, in welchem ich der einzige Student war.)

Ich glaube das Lewis Carroll Zitat nehme ich in meine Profilbeschreibung, fofern ich darf =)

Ich schliesse mal mit einem meiner Lieblingswitze:
Ein Physiker, ein Informatiker und ein Mathematiker stehen beim Pinkeln nebeneinander im Klo. Nach dem Pinkeln gehen alle raus.
Der Physiker wäscht sich die Hände und trocknet sie dann mit mehreren Handtüchern ab. Es ist kein Tropfen Wasser mehr auf den Händen. Er meint dann: "Wir Physiker machen eben alles sehr genau!"
Dann wäscht sich der Informatiker die Hände und trocknet sie danach mit einem einzigen Handtuch perfekt ab. Er meint dazu: "...und wir Informatiker machen es dazu auch noch effizient!!"
Der Mathematiker geht jedoch direkt zur Tür und meint im gehen: "Mathematiker pinkeln sich einfach nicht auf die Hände!!!"

*******use Mann
3.197 Beiträge
MadBoy
...und wenn Du der Einzige wärst -wenn Mathe Dein Ding ist, tust Du das Richtige.
Vermutlich so auch besser, als in der Masse nicht zum Zuge zu kommen ?
Aber irgendwie auch erschreckend...
Für mich war Mathe immer toll- gnadenlose, unerbitliche Logik *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
*auweiah*
frau sollte nieniemalsneverevernicht in foren zitate aus "alice im wunderland" posten ...
treibt sich doch nun heute in meiner arbeitsstelle ein weißes riesen-kaninchen rum

ob es wohl um das aus dem scheuklapp entsprungene *hypno**offtopic*kaninchen handelt?

manchER weiß sicher, wovon ich rede sfg
Kann ich mir nicht vorstellen. OT ist eh ein Mythos,erfunden im Joy, kultiviert durch die grauen Damen...

Das war schon wieder OT,oder?
******ool Frau
31.672 Beiträge
war hier nicht
Das war schon wieder OT,oder?

die "freie zone"?

und wenn nicht?

hier bist Du doch *motz* und kannst das bestimmen sfg
Zurück zum Thema!
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zurück zum Thema!

*pueh*

*schmoll*

*undwech*
**********Latex Mann
3 Beiträge
Kontrast
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Neu bei Joyclub, Neugierig auf interessante Menschen und Spaß am Kopfkino beim Sex.
Die (Schul-)Mathematik hat mir eine um zwei Jahre verlängerte Schulzeit beschert, dafür studiere und arbeite ich jetzt als Kreativer.
Außerdem liebe ich das Reisen, die Welt, die Fotografie, Gedankenspiele, Herausforderungen und das Ungewöhnliche.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und bin gespannt darauf Euch kennenzulernen.

Und weil Zitate hier so beliebt sind:

"Das Geheimnis zu langweilen besteht darin, alles zu sagen."
—Voltaire—

Viele Grüße,
Licht
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh weia......schönes Zitat, ausgerechnet im Club der Vielschreiber....die doch stets bemüht sind, jedes Thema in der Tiefe auszuleuchten, dazu kann jedwedes zusätzliche Leuchtmittel beitragen.....herzlich willkommen.
******cus Mann
39 Beiträge
Jetzt bin ich endlich auch mit an Bord...
Halllloooo!

Nochmals vielen Dank für die unerwartet schnelle und reibungslose Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin ein künstlerisch, musikalisch, politisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich, sprachlich, geografisch und manchmal auch erotisch interessierter Mensch und freue mich jetzt schon, wenn ich zukünftig hier mit Gleichgesinnten kommunizieren, diskutieren und philosophieren darf.

Ich wohne im Sauerland. Dort sind die Winter kalt, nebelig, windig, dunkel und regnerisch - manchmal schneit es sogar! *snief* Diese Jahreszeit bietet sich geradezu an, die Gruppe mit allerlei sinnvollen Beiträgen zu bereichern. *g* Deswegen fasse ich mich jetzt erst einmal kurz.

Bis bald!
******ool Frau
31.672 Beiträge
Kurz ist immer gut
zumindest im Hinblick auf Beiträge ^^

und der Sauerländer an sich ist ja auch eher wortkarg *zwinker*
Muss an der Kälte liegen

*willkommen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ein künstlerisch, musikalisch, politisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich, sprachlich, geografisch und manchmal auch erotisch interessierter Mensch und freue mich jetzt schon, wenn ich zukünftig hier mit Gleichgesinnten kommunizieren, diskutieren und philosophieren darf.

phhhh, damit triffst du meine Erwartungshaltung aber nicht....dürfen.....also, ähem, da darfst du gern ein ordentliches Schüppchen drauf legen...herzlich willkommen.
*schock* wasn hier los - Massenandrang? - *nachdenk* oder eher ein Reinströmen weils draussen nun kalt wird? *nixweiss*

Na ja, ich sag mal *willkommen* - vllt. bleiben sie ja ...
Wie nett!
*liebguck* ich bin (fast) immer nett *smile*
******ool Frau
31.672 Beiträge
yup
ich bin (fast) immer nett

mit Dir erleben wir hier sozusagen immer wieder stern_stunden sfg
**********Latex Mann
3 Beiträge
@*****cgn: Vielleicht war das Zitat nur eine Ausrede um nicht so viel über mich zu schreiben. Ich langweile mich generell eher selten.

@*****ile: Klar liegts am Wetter. Beim Blick auf den blauen Himmel und die von Sonnenlicht durchfluteten roten und gelben Blätter in den Bäumen vor meinem Fenster bin ich froh nicht raus zu müssen.
Ein freundliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier Leute zu finden, mit denen man auch über inhaltlich anspruchsvollere Themen unterhalten kann.
Das wird schon
Herzlich willkommen.
*******_be Frau
619 Beiträge
..viele neue Gesichter...
..wie schööön => ich freue mich auf tolle Diskussionen...

Ein erholsames... Wochenende wünsche ich Euch *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.