Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

Beides
Ist natürlich auch gerne gesehen und ja wir Männer lassen uns doch und trotz noch so viel vorhandener Intelligenz (manche Frauen mögen uns das ja absprechen) gerne von den optischen Reizen zu sehr beindrucken - Steinzeit...du grüßt mich noch immer.

Aber dank multipler Indoktrination der letzen Jahrhunderte sind wir mittlerweile in der Lage dies etwas besser zu kontrollieren. Etwas Zivilsation möchten wir ja gerne behalten.

Dh. einen tollen Frauenkörper kann ich nie abgeneigt sein und im Eifer könnte die Errektion auch für die eine Nacht halten - aber eine Frau mit Geistesklasse zu erobern, das verschafft mit dann doch etwas mehr Lust...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleimer!!
wollt ich auch grad sagen *g*
je ne regret rien
Aber vielleicht zu Eurer Beruhigung: lasst mich an meinem vermurksten Genetiv noch ein Ergänzung machen...ohne die passende Optik kann mich auch der größte Geist nicht über die Bettkante locken...aber die liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und solange gewisse Proportionen passen bin da etwas flexibler.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
aber die liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und solange gewisse Proportionen passen bin da etwas flexibler.

Du möchtest nicht, dass ich das in Klartext übersetze....
Du hast mir nicht zuviel versprochen, die Ersten surren schon durch die Luft...
Also warum nicht, lass mich an DEINER Interpretation teilhaben *zwinker*
... die Ersten surren schon durch die Luft...

Dir mal die *fliege* rüberreich ...
unser Beitragsliste...
mir ist da etwas aufgefallen, was den neuen Zuwachs interessieren könnte, natürlich außer MUSIK...

Bei Neuvorstellungen werden keine Missverständnisse *fliege*
angezettelt, sondern feine Beschreibung zu sich selbst
und seine Gründe für dass eintreten in die Gruppe
festgehalten.

Is my interpretation of the foregoing Murks satisfactory?
@sparklinsS
Ich finde die Kombination von einem angenehmen Äußeren und dem entsprechenden Intellekt toll. Denn so entsteht Ausstrahlung. Und zu jedem Topf passt ein Deckel. Und ehrlich bei der Sicht auf die Männerwelt: Erfolg macht zwar erotisch, aber den Glöckner würde man nicht zwingend wollen, oder?
ehrenwerte Fähigkeiten
*******ee70:
Ich finde die Kombination von einem angenehmen Äußeren und dem entsprechenden Intellekt toll.

@ Sonnenfee70

Ich kenne die Macht, die einem eine ganzes Repertoire an gefühlsorientierten Fähigkeiten verleiht, solche, die Klick machen, und auch solche, die Sachen in der realen Welt geschehen lassen. Dem ist nichts entgegenzuwirken, solange sie der Produktivität der Gesamtheit, des Voranschreitens der menschlichen Entwicklung, und der zeitbezogen auffrischenden Wirkung für dessen Mitmenschen hat.
__

Ich kann da unterscheiden, zwischen Gefühlen und Intellekt, weil ich selber oft unfertige Sätze in den Raum stelle. Es gibt viele unterschiedliche Reaktionen darauf. Raum für die Auflösung kniffliger Herzensanglegenheiten gestaltet sich dann nach dem Verfügbarkeitsprinzip *zwinker*

Dafür stelle ich eine "Pudding-Blase" in den Musik-Beitrag, nur um das mal zusammenhängend in "Form und Funktion" darzustellen.

If anyone needs a translation, I'll gladly help out
Pudding
ein 8-Meter-Jollenkreuzer ohne Vockaffe?

Ab 2:46 min wird es wirklich schön. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, ich oute mich hier nicht als Einzige, aber wo genau sehe ich die Analogie?

Bezüglich deiner Verfügbarkeitstheorie habe ich eine leicht andere Auffassung. Selbst bei Vorhandensein mehrerer Optionen, kam für mich im beziehunstechnischen nur eine (einer) in Betracht. Manchmal passt es eben. Logisch war ich nicht, nur gefühlsgesteuert.

Allerdins passt unsere Diskussion nicht in diesen Thread, oder irre ich etwa?
ein einfacher ofi
schon aufgeklärt.

Die Analogie liegt in der Erzeugung für das Auge, was letztendlich dienlich ist, das eigentliche Gefühl loszulassen.

Das Verfügbarkeitsprinzip stellt lediglich fest, dass es tatsächlich in anderen Threads besser ankommt. Was man auf was schreibt, wie man sich in kurzen Zeilen zu einer Symbiose aus gutem Beitrag und Aufrechterhaltung des Themas widmet. So falsch liegst du nicht.

Danke für die Einsicht, um was es bei deinem Beitrag eigentlich ging.

Danke Sonnenfee70: Jetzt bin ich wieder weniger einem Elefanten auf meinem Schädel.

*juhu*

Aren't the lyrics just fantastic as well?
Schön,wenn ich helfen konnte.
hallo ich bin neu hier und etwas schüchtern *liebguck*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Oh, eine schlafende Schönheit, die geweckt werden möchte...sei ganz herzliche willkommen.
merci - ne Schläferin bin ich, also lieber nicht wecken. Terrorprävention und so, gelle?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
..uppsa....
Jahreszeitenwechsel
Hallo und Willkommen euscheme.

*willkommen*

Ich schlafe zur Zeit nicht nur meine restlichen Erkältungssymptome ab.

Und der Wechsel in eine neue Jahreszeit ist hier auf wunder wunder wunderbarerweise angekommen.

*juhu* für den Jahreszeitenwechsel.

Chices Foto Heidi *top*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
*knicks*
17 Grad an der Mosel
Ja, die Bewunderung über diese chice Pose von dir ergibt sich mit großer Wucht... was kann diese Frau da gerade erleben?

Wirklich, da leben mehr als zweitausend Wörter in deinem Foto.

Einen schönen paradiesischen Gruß, wünscht dir,
von Herzen

*juhu*
********L_ER Mann
552 Beiträge
~INT_ER_UPT~

Kurze VOR_Stellung

Hallo Heidi,
wertes Team,
hello @**l,

sicher ist ein Profilbesuch sinn_VOLL um Joy-spezifische Infos
abzugreifen, doch einen CV oder eine Biographie ist ja wirklich
selten auf einem Profil zu eruieren.
So a datasheet 4U right here. *zwinker*

19.03.1961 Homo sapiens sapiens s.sp. Solaris

Abitur 1982 an der Jugendstrafanstalt Stuttgart-Bad Cannstatt.
(der Rektor hatte ein Glasauge und daher der Nick der "Penne")

Diverse Unternehmungen im HGB Bereich in Ulm und Stuttgart.

Studium der Medizintechnik (Jahrgangsbester [1.1 Note])
(Abschluß: Dipl.Ing.MedTech, in Design & Market_ING)

Masterstudium (Zweitstudium in Stuttgart, 3x Trimest_ER_best_ER)
(Abschluß: Mast_ER of Market_ING, Management & Sales, MOMMS)

Hohe Schule des LEBENS, beinahe alle europäischen Hauptstädte
mit dem Bike bereist, except Rejkjavik, Budapest, Rom und Oslo.

Auslandsaufenthalte (ER_wähnens_WERT: Dubai 7Monate).

Seit Februar 2012 hier in BÄRlin.

The rest U will find on XING

W*E*L*C*O*M*E 2U2

GLG

LV_ER

THOMAS
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Dann nochmaaaaa:

Willkommen bei den Schlausäuen, da bist du nicht alleine, da wirst du geholfen. Auch gegen deinen Willen.
Na denn,sein sie herzlichst begrüßt.
********L_ER Mann
552 Beiträge
Seit...
...wann sind wir per "Sie" ofinterest?

Und dat heißt: *herz*lichst !*!*!

Mal so unter UNS!

*zwinker*
wir sind hier manchmal vürnehm oder so *gruebel* - abba nur manchmal ... *smile*

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.