Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung zu gleich, sind so gefühlvoll und doch so unsagbar reich. Worte spenden Liebe und Hilfe und tun doch so weh, und…
Also: 23 Jahre alt, Student der technischen Informatik und momentan häufiger mal damit konfrontiert(also von außen), dass ich wohl doch ein schlaueres Kerlchen bin als ich immer dachte. Ist mir an sich eig. gar nicht so wichtig - aber den Austausch mit Leuten denen wohl ähnlich geht, den nehm ich dann doch gern mit
hier mal ein ganz flacher... sind neu hier und wollten uns allen mal vorstellen. profil ist vorahnden, kann gern nachgelesen, aber sollte nicht kopiert werden. freuen uns auf die mitwirkung in dieser gruppe.
dw.
... in einer neuen Gruppe einzufinden ist wie in ein neues Haus ziehen. Mal sehen was es alles zu entdecken gibt. Auf jeden Fall freue ich mich auf all die unterschiedlichen, anregenden Gedanken und Begegnungen mit Menschen hier.
im anderen thread bescheid sagen - ich habe auch erst nach meinem letzten beitrag gemerkt, dass ich mich verirrt hatte und das woanders besprochen wird
fazit: also bin ich nicht intelligent - dann muss ich eine bestie sein
Nehmen wir einmal an, ich arbeitete meine Liste von unten hinauf ab (schöne Wendung!) und hätte erst einen Eintrag abgehakt; es wäre doch interessanter zu erfahren, wer denn jetzt in der Tat >echt< war.