Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunder von London oder London zum Wundern?

Olympia 2012 in London

Dauerhafte Umfrage
Trainieren...
bleibt immer noch ein Fleißsport.

Aber es hilft, wie ich es am eigenen Körper schön mehrmals erfahren habe. Und jetzt in London zu sein...

Und die üblichen, hm, sechs Prozent "Weiß nicht"-Stimmen bleiben auch eine schweigende Minderheit.

@ Jason_sw
Es sind jetzt schon 19%.

Einen Fernseher habe ich schon lange nicht mehr. Immer wenn Besuch in die USA kam, mietete ich kurzzeitig ein Teil, mit allen Kanälen. Den Luxus in eine Richtung zu schauen hebe ich mir für süße Frauen und die gezielte Einsicht in Reportagen-Material, z.B., Mannschaftsbilder, Dossiers. Ich würde lieber Kanu-/ Kajak-Fahren, wild Zelten, und nackt Schwimmen, als mal kurz nach London zu fliegen, um hautnah dabei zu sein.

Was das übrige Trobabo über die IOC angeht, so kann ich reinen Gewissens behaupten, dass durch die öffentliche Ausstrahlungen nur ganz wenige Peanuts erhalten.

Für die Sportler die Dopen ist guter Rat teuer; entweder ihr macht es richtig, oder ihr ließt mal was ein Weltklasse-Bodybuilder alles in den zwei Wochen vor einem Wettkampf mitmacht, um an das Pokal zu kommen.

@ heidicgn

Ich gucke mir nur die Frauen an

Ich gucke mir nur die Männer an
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
done
Na bitte,nun liegen "wir" im Medaillienspiegel nur noch zwei Plätze hinter Kasachstan.
Nicht,daß wir noch 'ne neue Überschrift brauchen.
Thema chinesische Sportler
.. die versuchen nicht nur über Training ihre Sportler fit zu bekommen, sondern "züchten" die ja und das "Objekt Sportler" hat keine Entscheidungsgabe mehr über seinen Berufswunsch, seine Freizeit, sich selbst...

Was die Inder betreiben, finde ich aber auch nicht gut.. da ist der Trill auf Bildung bezogen - klar mit Geschichte und Erfahrung verknüpft - aber manchmal erlangt man mit weniger mehr Seelenglück.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides richtig. Das "Züchten" von Hochleistungssportlern ist eine gruselige Perspektive....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meine Güte.....wie grauenhaft.

Menschenrechte kennen sie ja nicht, die Chinesen.
Menschenrechte kennen sie ja nicht, die Chinesen.

Warum auch? Die haben doch ihren Konfuzius, der evtl. dann zitiert werden kann
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird der nicht dauernd von Nicht-Chinesen zitiert?
Konfuzius
hat nicht nur dummes Zeug gesagt...
Heide....eben, der wird ständig von Nichtchinesen zitiert....darum müssen die Chinesen das nicht machen, denn die nehmen das dann als Anerkennung ihrer "Weisheit" im Ausland an.

...und @*****sun....gerade weil er nicht nur dummes gesagt hat, gilt er ja als Mensch, der Weisheiten hinterlassen hat. Inwiefern alle wirklich ihm zuzuschreiben sind, das entzieht sich meiner Kenntnis
baerlinder..
da muss ich dir Recht geben... wer weiß schon, was er und andere grob um die Zeit gesagt oder gemacht haben....

Aber: *zumthema*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee, bitte @*****sun, mach das nicht...diese Schilder finde ich gruselig...und hier gehört immer alles zum thema.
Die goldene Regel
ist sicherlich nicht damit gelebt, wenn Zwang und Hinterhältigkeit des Staates seine Bürger vieler Freiheiten beraubt.

Bei der Interpretation der silbernen Regel bewirkte Kong Qiu eine weitere Lebenseinstellung zu erheben. In gewissem Maße sehr gut erhaltene Chroniken stellen ihn so dar, dass er bei seiner Ankunft nach einem Großbrand einer seiner Pferdeställe fragte, ob jemand verletzt wurde.

Seine Lehre kann unter gewissen Gesichtspunkten nur als Quasi-Religion anerkannt werden, da Sie eher der philosophischen Linie entspricht.

Chinesen sind sehr freundliche Leute, die sich mit jedem messen wollen. Sie wohnen meistens in nahe eines internationalen Flughafens, da Sie die Möglichkeit haben, billige GmbHs wie Pilze aus dem Boden zu ziehen.

Einer der reichsten Länder dieser Erde, so hatten Sie letztes Jahr überflüssige 1 Billion Dollar ausgegeben (im Ausland), und sitzen auf weiteren 2. Eine falsche Empörung über Menschenrechtsverletzung hat durchaus einen Einfluss auf das deutsche Exportwesen.

Sport ist durchaus ein kulturell akzeptables Annäherungsgebiet.
Eine falsche Empörung über Menschenrechtsverletzung hat durchaus einen Einfluss auf das deutsche Exportwesen.


Eine richtige auch.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wahrscheinlich mehr...
Das Reich der Mitte hat es gar nicht gerne, wenn man ihr mit Menschenrechten kommt, ganz gleich, ob diese nun begründet sind oder nicht.

Darüber hinaus meine ich einmal gelesen zu haben, dass China auch das Land mit der höchsten Exekutionsrate ist. Wieviele "Opfer" davon "politische" sind, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Liebe Grüße
Morpheus
Kong Qiu quotes
Men's natures are alike, [but] it is their habits that carry them far apart.

Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.

Tja, bei ihm war vieles wunderbar.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...done....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..das war doch einfach...und wir leben doch von euren Eintraegen...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...neeeeeeeeeeeeee.....ich meine schon, was ich schreibe......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.