Trainieren...
bleibt immer noch ein Fleißsport.Aber es hilft, wie ich es am eigenen Körper schön mehrmals erfahren habe. Und jetzt in London zu sein...
Und die üblichen, hm, sechs Prozent "Weiß nicht"-Stimmen bleiben auch eine schweigende Minderheit.
@ Jason_sw
Es sind jetzt schon 19%.
Einen Fernseher habe ich schon lange nicht mehr. Immer wenn Besuch in die USA kam, mietete ich kurzzeitig ein Teil, mit allen Kanälen. Den Luxus in eine Richtung zu schauen hebe ich mir für süße Frauen und die gezielte Einsicht in Reportagen-Material, z.B., Mannschaftsbilder, Dossiers. Ich würde lieber Kanu-/ Kajak-Fahren, wild Zelten, und nackt Schwimmen, als mal kurz nach London zu fliegen, um hautnah dabei zu sein.
Was das übrige Trobabo über die IOC angeht, so kann ich reinen Gewissens behaupten, dass durch die öffentliche Ausstrahlungen nur ganz wenige Peanuts erhalten.
Für die Sportler die Dopen ist guter Rat teuer; entweder ihr macht es richtig, oder ihr ließt mal was ein Weltklasse-Bodybuilder alles in den zwei Wochen vor einem Wettkampf mitmacht, um an das Pokal zu kommen.
@ heidicgn
Ich gucke mir nur die Frauen an
Ich gucke mir nur die Männer an