Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunder von London oder London zum Wundern?

Olympia 2012 in London

Dauerhafte Umfrage
Ach, noch eine kurze Anmerkung wegen Sek. 2.

Jugendliche besuchen erst nach zehn Jahren im allgemein bildenden Sek. 1 Bereich Berufsschulen. So schlimm ich es finde, dass dort soviel Unterricht ausfällt, muss man doch auch bedenken, dass bei Jugendlichen die bereits 10 Jahre eine Schule besucht haben sich entweder schon ein Interesse für Sport gebildet hat oder eben leider auch nicht. *snief*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An der Schule meines Sohnes hat Sport sehr selten statt gefunden und andere Eltern erzählen mir das auch.

Wenn Kinder nicht in einem Sportverein aktiv sind, gibt es oft keine Möglichkeiten..und das ist fatal.
Das stimmt, aber ich denke, dass dies nicht der Regelfall ist. Ich habe mittlerweile vier Schule sehr nah kennen gelernt und an all diesen Schulen findet regelmäßig Sport statt. Es fällt natürlich auch mal aus, wen der Lehrer krank ist.
Wie einen Schalter kippen
bin ich froh, dass ich nur in der ersten Klasse auf einer deutschen Schule war.

Ich war in mehreren Sportarten ziemlich gut (kein Eigenlob), und kannte dazu noch genügend Leute um auch regelmäßige Gruppensportarten durchführen zu können.

Jetzt etwas älter, so kann ich mir ein ziemlich gutes persönliches Programm zusammenstellen.

Es wäre interessant zu wissen, welche Sportarten in unserer Gruppe aktiv ausgeführt werden.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
alle
Es wäre interessant zu wissen, welche Sportarten in unserer Gruppe aktiv ausgeführt werden.

turnen natürlich täglich das kamasutra vor- und rückwärts ^^

was denn sonst?

ich hab lange im uni-sport thai-boe gemacht - bis ich mir (nicht dabei) den knöchel dreifach gebrochen habe und außer gefecht gesetzt wurde

ne sportart, die den ganzen körper fordert, unser trainer hatte immer chice mucke dabei, und ich wurde den ganzen stress des tages und alle aggressionen los, in dem ich jedem, der mich im verlauf desselbigen geärgert hatte, virtuell eins auffe fresse gab
Jazzgymnastik...
.. machthierbestimmtauchwer.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
oder
Jazzgymnastik...
--------------------------------------------------------------------------------

.. machthierbestimmtauchwer.

synchronbrustschwimmen ohne ertrinken unter verschärften bedingungen

beautydiejanurneidischist

oder gymnastik mit bunten bändern


Sportarten
gewiss nicht uninteressant, welchegefühlefreiwerden.

Meine Frage, der Punkt gemessen an Vielfalt, war ansatzweise für die Forum-Mitglieder gestellt, um zu sehen, ob es mehr Einzelkämpfer gibt als Gruppensportler, und auch wie Sie den Sport ausführen, Alleine oder Gemeinschaftlich.

Eine Olympiade für HIQ-Mitglieder sähe - weniger den vereinzelten ordentlichen Sportarten, die wir unserer Gesundheit widmen - etwa so aus:

1. den Frauen beim Sport zusehen,
2. den Männern beim Sport zusehen.

Da ich nicht fernsehe, und nur sehr sporadisch die eine oder andere Schlagzeile verfolge, ist wenig drin, was ich sonst über London zu berichten hätte.

Ich bin froh, wenn ich es zu Badminton schaffe, und freue mich auf mein schönes Wochenende im Häuschen am See. Die vereinzelte Nacht mit einer neuen Gespielin sorgt dafür, die restliche nervöse Energie abzubauen.

*undwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Etwas verstaubt das Themachen, aber vielleicht fällt mir hierzu noch was ein... *ggg*
Verstaubtes
ist nicht immer langweilig, sondern kann lang auf Eis gelegte Gedankengänge zu neuen Ideen bündeln.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
vielleicht
*******AYER:
Etwas verstaubt das Themachen, aber vielleicht fällt mir hierzu noch was ein...

in drei jahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2016

*wink*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich auch gewundert, kann man eigentlich schließen, das Thema.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
*****cgn:
Ich habe mich auch gewundert, kann man eigentlich schließen, das Thema.

*genau*

es sei denn je_mann_d will andere leistung als olympisch bewerben *fiesgrins*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, ich glaube, die Intention war eher unsportlich.

Wenn also keine Einsprüche erfolgen, werde ich das hier zumachen.
*genau* *guterbeitrag* *undwech*
Ich dachte heute,mich trifft der Schlag,als ein Beitrag vom KP als neu angezeigt wurde.
Ich denke auch,daß das zu kann.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann bleibt für Proteste ab sofort nur die Meckerecke!

Hier is Schicht.

P.S.: Ich bedanke mich ausdrücklich bei den beiden ehemaligen Gruppenmitgliedern, die mich hier auf meine eigene Schlampigkeit aufmerksam gemacht haben. Einfach öffentliche Stränge so herum stehen zu lassen, die inhaltlich bereits überholt sind, das geht so gar nicht, da habt ihr völlig Recht.

Wenn ihr noch mehr findet, nur her damit, dann muss ich nicht suchen. Danke vielmals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.