Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und dann?50
Omne animal post coitum triste – nach dem Coitus ist jedes Tier…
zum Thema
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen36
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post coitum omne animal triste est

Ich lese mal schmunzelnd mit, hoffend nach dem Erlangen des geistigen Orgasmus nicht auch in eine Depression zu fallen

Ich würde einwenden wollen,daß Orgasmus nicht zwangsläufig zum Koitus gehört und die geistig/postkoitale Depression oft eher Folge des Fehlens des Orgasmus ist,z.B. wenn der Nebel nur eine Sandbank freigab.
@ Audiakty....
...definierst du dich als Tier ?
@ Audiakty....
--------------------------------------------------------------------------------

...definierst du dich als Tier ?

Wer weiß,wie viele Tiere all die anderen Tiere als Tier definieren?

Elitäres Gedankengut kann ich mir bei verschiedenen Gattungen vorstellen.
Naja...
...das liest sich halt so für mich......
Elitär...klaro...siehe Olympiade- das beste Beispiel ..... die Eliten feiern sich selber....mit historischem Vorwand
Das andere Sprichwort lautet,
dass sich die glückliche Frau zu Pizza und Bier verwandelt *sabber*
Ich würde einwenden wollen,daß Orgasmus nicht zwangsläufig zum Koitus gehört und die geistig/postkoitale Depression oft eher Folge des Fehlens des Orgasmus ist,z.B. wenn der Nebel nur eine Sandbank freigab.

Wenn das Freigeben einer Sandbank schon zu einer geistig/postkoitalen Depression führt, wäre es interessant in Erfahrung zu bringen, was passiert, wenn der Nebel sich überhaupt nicht lichtet und man unverhofft auf ein Riff aufläuft.
wenn...
ich jetzt bösartig wäre, würde ich einfach mal behaupten, dass der gute dr. galen schlichtweg nie ordentlich gevögelt hat.
Mein Herz
@ yssabeau_2010

deine Ausdrucksweise lässt unverkennbar, dass es genau so ist mit dir, wo richtig guter Sex lebt
postkoitale depression? kenne ich. die setzt nach 3 tagen ein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Meinst du

Drei Tage nach dem Koitus oder nach einem drei Tage waehrenden Koitus?
*schweig* 3 days after fg

da sollte man dann sehr vorsichtig sein, es sei denn man ist lyriker oder hat ernste absichten.
*****les Mann
24 Beiträge
Mal abgesehen davon
daß Aristoteles Schwierigkeiten gehabt haben würde, das ihm fälschlich zugeschriebene Zitat zu verstehen - denn sein Latein war schlecht -; in dem Fall würde er Recht gehabt haben.
Gibt er dir alles
wenn du etwas siehst was dir gefällt, fragst du dann, ob er dir alles gibt?

Es gibt viele Frauen, sie kommen direkt auf mich zu, schon mit ausgestreckten Armen, dann und wann mal mit Hand an meinem Kinn und einer Zunge in meinem Mund.

Warum fällt mir gerade yssabeau_2010 ein?

Ich spreche von der sensiblen Frau, die durch ihre Kleidung spürt, oder eine sehr gute Nase hat, oder einfach das Abbild was sie sieht passt genau auf erregte Fantasie.

Postkoitale Depression kenne ich nur im positiven Sinn... es gilt sie zu vermeiden, und die, die es wissen, wissen auch mit wem sie es vermeiden können.

@ bjutifool
Du bist auch immer gut drauf, hmmmm
ich jetzt bösartig wäre, würde ich einfach mal behaupten, dass der gute dr. galen schlichtweg nie ordentlich gevögelt hat.

Klingt nach einer annehmbaren Arbeitsthese.

Das ist dann evtl. schon eine prekoitale Depression.Da gibt es Überlagerungen.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Das ist dann evtl. schon eine prekoitale Depression.

Wie schon der gute Sepp Herberger (Gott hab ihn selig") sagte:
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
So gesehen ist ja prekoitale Depression eine nette Umschreibung für Entzugserscheinungen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Der eine nennt es
So gesehen ist ja prekoitale Depression eine nette Umschreibung für Entzugserscheinungen.

Osus

Die andere cuv

Aber es ist doch letztendlich aeusserst amüsant, hier allerorten beobachten zu können, welche Blüten diese "Depressionen" treiben können

Disclaimer: alle anwesenden natürlich ausdrücklich ausgeschlossen *floet*
Disclaimer: alle anwesenden natürlich ausdrücklich ausgeschlossen

Wieso datt denn?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Na
Disclaimer: alle anwesenden natürlich ausdrücklich ausgeschlossen

Wieso datt denn?

Hier haben doch ständig alle und jeder mit jeder ununterbrochen den end-geilen 6 und nieniemalsueberhauptneverevernicht irgendwelche Depressionen

Dachte ich
Achso,äh...ja,klar!
Dachte ich
mir hier wäre es so wie in LA.

Bislang habe ich 90% Egoistinnen, Panickerinnen, und sonstige basket-cases kennen gelernt.

Zum Teil ist die Offenherzigkeit der geringen Anzahl Genußfrauen noch genügend in Erinnerung zwischen den Mahlzeiten. Aber kleine Häppchen machen auf Dauer nicht gut satt.

Wie würde mich bjutifool wohl beraten, *nachdenk*
über Frühstück, Kaffee, und Abendessen?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Prozac
Wie würde mich bjutifool wohl beraten,
über Frühstück, Kaffee, und Abendessen?

Ist sicher der Insider*geheimtipp* in LA gegen depressionen und zur Steigerung des Appetits ... Soll allerdings zu gedämpftem trieb führen, was wiederum Depressionen verursachen könnte, was weitere gaben von anti-depressiva erforderlich macht ...

Ein Teufelskreis ^^
Wo kämen wir hin,wenn wir neuerdings der Verlockung teuflischer Kreise nich mehr folgten?
nieniemalsueberhauptneverevernicht irgendwelche Depressionen

kann ich von mir nicht behaupten.
Keine Tabletten, nur gute Ernährung
Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Da kann es ja nahe liegen, dass sich die Allerallerfeinsten optimal ernähren... hmmmm

Ich bin der Ansicht, dass ein Selektionsprozess stattfinden muss.

Vorschläge wo man suchen muss, wo keine Depressions-Dingsda sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.