Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und dann?50
Omne animal post coitum triste – nach dem Coitus ist jedes Tier…
zum Thema
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen36
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post coitum omne animal triste est

*****_bw Frau
1.443 Beiträge
tollzeitmitdir
nein das meinte ich nicht, ich meine Respekt und Zuwendung und du redest von Verführung, Jagt verhalten und der Objekt deine Begierde: die Amazone.....
Gallus heißt neben Hahn auch Gallier.

Vielleicht stammt der virilitätsschwangere Satz aus
einer propagandistischen antigallischen Schrift.

Schließen waren eben jene bereits 250 v.Ch. in Italien
und die Teutonen ritten nimmersatt über deren Frauen hinweg,
die wiederrum ihren ersten multiplen Orgasmus entdeckten.

Ein wenig tapferes röm. kuschelsexbeseeltes Schreiberlein ließ sich durch sein Entsetzen vielleicht zu diesem Ausruf hinreißen.
Ja,mein Krieger,genau so war das.

Damit kann das Thema eigentlich zu.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
halt!
Damit kann das Thema eigentlich zu.

nicht ohne meine anmerkung, dass ich mich entschieden weigere von obelix* geritten zu werden *panik*

noch nicht mal von gerard depp_à_dieu in der rolle des obelix *genau*
Nein,die Dame,geritten wurde doch von Teutonen.
Die Sorge ist also unbegründet.
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Jetzt, wo es spannend wird, wollt ihr das Thema zumachen ...
*snief*
Aber ehrlich
Das geht ja gar nicht....Also erzählt mal eure Geschichten weiter *grins*
Viele gute Beiträge seit ich weg war...
krieger8 hat mal wieder sehr gute Recherche-Arbeit geleistet. Seine Schlussfolgerungen sind gewichtig.

@ katze54

off topic
@**********itdir
Warum nur habe ich ständig den Eindruck, dass du hauptsächlich mit dir selbst kommunizierst?

Das hast du so lieb geschrieben.

Im öffentlichen Licht kann ich mich nur mit dem Rücken gegen die Wand stellen... es sei denn, du lässt ein wenig Sonnenschein und einen leckeren Cocktail ins Bild.

Interpretieren, auf Leinwand.

Keine Chance der Frustration.
nix Recherche..sowas zieht man aus dem Milchbrötchen...
Achso.

Dennoch, es ist gut manchmal von seinem minimalistischen Verstand gebrauch zu machen, und Interpretationen von themenfremden Klerikern wieder ins rechte Bild zu rücken.

Deine Beiträge sind stets Konkret, scharf artikuliert, und mit Humor gemischt.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
...gerade gesehen:
http://www.taschen.com/pages … _santillo_la_petite_mort.htm

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
Eh, Weihnachten
ein besonderes Enigma für mich ist es immer, zu erraten, was meine Liebste zu Weihnachten gerne geschenkt haben will (wenn ich mal wieder eine habe).

Es artet bei mir so aus, dass ich mindestens zwei Geschenke besorge: ein gekauftes, und ein selber hergestelltes Unikat.

Um zum Punkt zu gelangen... traurig ist der Hahn nicht, der bereits einberechnet, wie frühere Weihnachten abliefen, und sich jede Gelegenheit nutzt, die Backöfen zu checken.

Somit sind alle Happy.

Ist dies für andere TN im Forum ähnlich zu betrachten?
*******use Mann
3.197 Beiträge
Für einen Nicht- Lateiner...
...tröstlich, daß auch in dieser Sprache haarsträubender Unsinn verfasst wurde...

zur Diabolisierung des weiblichen Mysteriums gab es allerdings gewichtige Gründe... *smile*
Falls gewichtig, stimmt die gewählte Zeitform nicht *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Zeitform
Kann man(n) natürlich so sehen. Vielleicht bin ich nur etwas ( zu? ) gnädig gestimmt... *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
nun
zur Diabolisierung des weiblichen Mysteriums gab es allerdings gewichtige Gründe

es ist in soweit richtig, dass *hexen*prozesse sicher auf lateinisch abgehalten wurden - grundlos

heutzutage sagt mann einer frau ganz prosaisch auf deutsch, dass sie zicke, die sie ist, sicher "nie einen abbekommen wird" sfg
collaterālis
Ich sollte mir mal die Mercedese und den Schmuck auf einen Berg legen lassen, welchen mir Frauen schenken wollten...

Es ist mein ernst; warum kommt eine Frau denn wirklich auf die Idee, geschenktes Glück müsse man monetär zum Ausdruck bringen?

@***ti
Nicht-fiktiv *nase*
Einen schönen Urlaub, dir
@ bjuti...
...oder etwas leiser, damit man(n) selbst nicht so vulgär rüberkommt:

...die gehört mal wieder ordentlich durchge.... welcher Ausdruck auch immer gewählt wird, liegt in der Phantasiebegabung des Sprechers....

Ist aber was dran, Freud und Jung haben sich sehr mit dem Phänomän der Hystherie befasst...und nebenbei Vibratoren auf den Markt gebracht.... die liebe Tante Uhse verdient nicht umsonst so gut, damit wir Zicken nicht ungebremmst auf die Menschheit losgelassen werden.

die tiefenentspannte, noch lebende Gwen
*blume*
ja ja, phänomän.... da spukten wohl Männer durch mein Gehirn ; )

phänomenal, wie freudsche Leistungen sich auswirken...
********ne05:
...die gehört mal wieder ordentlich durchge....

So lerne ich nun doch noch,Frauen zu verstehen...?

innere Notiz an mich:Experiment vorbereiten..
lasse dir gern
ein Exemplar meines men-brain zukommen..... da wird ausführlich aus der weiblichen Sicht die männliche Sexualität und das männliche Jäger/Beute Verhalten erklärt.....

sehr einseitig und subjektiv ; )
Gwen
Das ist jetzt...
die "K......" Frage.

Kann Sie die Kontrolle aufgeben, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.