Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Berlin?

*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Ja, macht euch nur lustig, ihr beiden fürchterlichen Quasseltüten, wir werden es hier in Berlin schon noch schaffen, einen IQ-Stammtisch einzurichten.

*baeh*

Ich schlage jetzt mal als erstes den westlichen Stadtteil Charlottenburg vor.
Im Osten findet sowieso (fast) alles andere statt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
meinst du nicht
und die *peitsche* für den Fall, dass nüschts anderes mehr hilft

angesichts überwiegend rhetorischer schlachten wären maulkörbe oder knebel angebrachter?
******ool Frau
31.672 Beiträge
yoah süße
in Berlin schon noch schaffen, einen IQ-Stammtisch einzurichten.

aber dann pass auf, dass die tische nicht auch alle zu hoch sind - oder die iq's zu niedrig - oder umgekehrt? *nachdenk*

himmel, ich bin schon vollkommen verblödet!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, dass ihr beide die Frage nach einem gemeinsamen Treffen mit "anderen Gruppen" schon abschlägig beschieden habt. Ich atme noch so tief aus und ein, dass ich ganz sprachlos bin.

Ich bin ab morgen abend in Berlin....tralala.....so schnell organisiert ihr das nicht, wetten? Das Wochenende verbringe ich eh in Potsdam.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Verehrteste Bjuti, lieber zu hohe Tische als zu niedrige IQs.
Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn wir uns alle manchmal ein wenig wie Kinder fühlen ...
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ich atme noch so tief aus und ein, dass ich ganz sprachlos bin.

tüte?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn wir uns alle manchmal ein wenig wie Kinder fühlen ...

Es kömmt mir so vor, als wäre manchmal ziemlich oft hier...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ti, hyperventilieren würde ich das nicht nennen...
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Ich meinte aber eher kindlich und nicht kindisch!
******ool Frau
31.672 Beiträge
@***ti, hyperventilieren würde ich das nicht nennen...

*omm*

*guru*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...gut, das du's sagst..
******ool Frau
31.672 Beiträge
wo iss eijentlich
datt ofi, wenn man ett ma braucht?

datt macht doch so jern einen auf miplodatisch
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ich glaub, der hat zu tun...ich auch jetzt, Zweiergruppentreffen in Köln...
Termin naht...
im westlichen Stadtteil Charlottenburg.

Ich bringe mindestens einen Hartholz Hochlehner mit, falls eine große Leinwand ausgerollt wird, und jeder darauf etwas Malen darf.

Zu Gitarrenmusik.

Unkosten für Fassbier und/oder Rotwein mit Prädikat?

Los katze54.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Welcher Termin naht?
Hab ich was verpasst?

@**********itdir
Was genau meinst du mit: Los Katze?

Ich kann mir zwar denken, was du meinen könntest, aber ich möchte, dass du es deutlich hinschreibst, damit ich dir dann die Antwort geben kann, die mir bereits jetzt schon im Kopf rumschwirrt.

*fiesgrins*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Kaetzeken
Hast du überlesen, dass Mann uns Großzuegig seine sonst für Gruppen genutzten räume zur Verfügung stellen wollte?

Intelligenz & Hoch-IQ: Gruppentreffen in Berlin?

Du musst nur erst die *kondom* wegräumen ... Und auf die Palette Wodka/red bull warten - jetzt geht die *party* richtig los ...
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Liebste Bjuti,
dat stümmt - aber es handelt sich bei Breitepalette und Tollezeitmitdir nicht um ein und dieselbe Person.

(Oder vielleicht doch? *gruebel*)

Der Titelstarter sprach übrigens ganz harmlos von Bier im Park trinken.
So wie die Penner mit dem Billig-Sixpack in den Alditüten.
Das hört sich doch ganz harmlos an.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Dann
Der Titelstarter sprach übrigens ganz harmlos von Bier im Park trinken.
So wie die Penner mit dem Billig-Sixpack in den Alditüten.
Das hört sich doch ganz harmlos an.

Bin ich für das avisierte treffen ungeeignet

Ich trinke kein *bier* und im Park geh ich immer nur tauben vergiften! *guerilla*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Bjuti, es gibt ja auch Wein von Aldi in Pappkartons, damit könnten wir dann im Park auch Tauben vergiften. Und uns selbst ein bisschen dazu.

Wäre das ein Angebot?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Momentan
Bjuti, es gibt ja auch Wein von Aldi in Pappkartons, damit könnten wir dann im Park auch Tauben vergiften. Und uns selbst ein bisschen dazu.

Wäre das ein Angebot?

Gelüstet es mich eher nach nem Altbier in Köln ... Das kann schon bei der Bestellung spannend werden ... *fiesgrins*

beautydieheidischonwiederhyperventilierensieht
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Erwischt!
Jetzt trinkste also doch Bier?
Oder ist Altbier kein richtiges Bier?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Frag das
Erwischt!
Jetzt trinkste also doch Bier?
Oder ist Altbier kein richtiges Bier?

Mal nen Kölner!

Ein d'dorfer würde umgekehrt das selbe vom alt behaupten
TollerTypFuerDich
Ein "toller Typ" bin ich nicht. Ich muss jedoch zugeben dass ich mal im Alter von 30 (nicht 14) Jahren eine Zeitlang aus Langeweile die Zeit mit einem point-and-shoot PC Spiel vertrieb und mir die meiste Zeit ausserhalb Taeuschlands vertreibe.

Egal, mein Angebot fuer ein reales Treffen in meinen Raeumen steht. Denn wenn ich mal in meiner Wahl"heimat" bin will ich hemmungslosen Spass haben, egal welcher Art *zwinker* Life is supposed to be fun.
Bjuti, wenn Du das machst, dann garantiere ich Dir - der Köbes wird Dich von da an den ganzen Abend ignorieren - was noch harmlos wäre - oder Dir 'en Tablett übern Kopp ziehn *freundchen*
Die Organisation
Du musst nur erst die *kondom* wegräumen ... Und auf die Palette Wodka/red bull warten - jetzt geht die *party* richtig los ...

BjutiFool, es stimmt dass ich tagsueber oefter die Russenmafia zu Gast habe. (Russen sind sehr gesellige und spontane Menschen, die auch mal fuer eine Party ein paar Kilometer zuruecklegen.) Kann mir dennoch weder eine Putzhilfe noch Getraenkegrosseinkaeufe leisten. So dachte mein Organisationstalent daran das Angenehme mit dem Nuetzlichen zu verbinden und ein paar Leute einzuladen, die mir nicht nur hoffentlich den Kuehlschrank und das Getraenkeregal auffuellen, sondern auch den Gefrierschrank mit Nahrung, die unter meiner Anleitung beim Event gekocht wird. (Ich bin recht waehlerisch darin was ich zu mir nehme.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.