Es ist nicht selten
-dass die Industrie der Ausrüstungen eine Interresse auf diesen Typen von Forschung hat. Nichts ist perfekt in diese Welt.
Sicherlich ist es so dass die Auto Mercedes ein prestige Auto ist, die Humane Mine die zahlreiche Behinderten, darunter auch Kinder provozieren, werde auch nicht angesprochen
www.landmine.de/fileadmin/user.../deutsch_report_summary.pdf
Wie viel Geld wird aufgewandet um die Territorium wieder frei zu bekommen von diese erstellten menschlich Waffe.
Es ist einfach Realität, dass Unternehmen nicht nur Gegenstand produzieren, die nur der Wohl der Menschheit vorgesehen sind.
Ich war bein der Mercedes Museum, es gab die Geschichte der Auto, der Formel 1 etc...Nichts über die Produktion von Waffen...
Demnach ist es immer so dass kritisiert wird, dass es wird geforscht und dass es wird gefährlich Dinge entwickelt, aber während der ein fährt Mercedes, den Anderen verliert Beine, Arm und vieilleicht gar das Leben.
Ethisch richtig? ----- Keine Ahnung----- Das einzige, was ich wurde mich erlauben zu bemerken, ist, solange es trifft uns nicht unmittelbar, es ist uns egal, wessen Konsequenzen es kann haben.
Kritisiert wird etwas nur, wenn offensichtlich ist, dass es dient die Waffen Ausrüstung, nicht wenn es betrifft eine Mercedes.....
Das ist wirklich tragik- Komedie--- Die dass das Leben schreibt, nicht die Menschen....