Zu Euer verschiedenen Beitrag
Wenn wir darum diskutieren, wieviel Rechten sollte eine Homoehe bekommen, dann haben wir die Absicht es in irgend einer Form zu beurteilen. Ich habe nicht geschrieben, dass wir es verurteilen, ich habe nur zu bedenken gegeben, dass es einfach möglicherweise so ist, dass wir nicht haben aller Informationen über den körperlich Menschlich Dasein haben.
Ich glaube nicht, dass diese sogenannte Toleranz existiert. Ich habe daran nicht geglaubt. Es scheint so, dass durch gewissen Strömungen in unserer Gesellschaft, die Homoehe gewissen Rechten bekommt. Ob die Toleranz, die dafür notwendig ist, in der gesammten Bevölkerung stattgefunden hat, möchte ich es bezweifeln, da ich habe auch Menschen kenngelernt, die einfach Hömosexualität total ablehen.
Bezogen auf Harem- Ich habe gelebt in zwei Ländern, welche Harem keine fremdwort war. Jeden Mann hat den Recht 4 Frauen zu heiraten. Übringens hat die ersten Frau, die Verantwortung und die Entscheidungsgewalt für aller Frauen, die nach Ihr kommen.
Die Regel innerhalb einer Harem sind festdefiniert und es ist nicht weil diese existiert, dass eine Mann das Leben einfach hatte.
Oft sind solche Harem provoziert, dadurch, dass der Mann sehr viel Erde zu bewirtschaften und dass Jeden frauen bekommt ihre Stück um es zu bewässern und Ihre Beitrag in der Gemeinschaft zu leisten.
Oder der Mann nimmst zu Frau, die eine und heiratete auch die Schwester, da diese blind ist oder behindert, und könnte allein sich nicht versorgen.
In Togo wiederum handelt sich um eine Matriakarle, das heisst haben die Frauen die wirtschaftlich Verantwortungen und daraus folgend auch die Rechten dazu.
Jeden Brauche hat seine Regeln und was für eine Europea erscheint wie eine einfach wunderschon Vorstellung, ist in Realitäten mit viel Regeln behaftet.
Ein Klein Beispiel: Ein Mann der mehrere Frauen hat, muss für jeden eine Haus stellen, für aller kindern sorgen, sie rufen und mit Ihre eine emotional Basis enstehen lassen. Wenn es gibt eine Favorite gibt es da auch sehr viel Schwierigkeiten und die Machtkampf der Frauen können eine Mann entsprechend an seine Grenzen stossen lassen...
Überlege eine Moment,
4 Frauen - bedeutet 4 Fach Schwierigkeiten mit der Wesen Frau. Welche sich so etwas wünsche, hat noch nicht genug Schwierigkeiten bekommen mit 1. grins*