Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das blinde Auge

*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@heidicgn
Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat am Donnerstag mehrere rechtsextremistische Kameradschaften verboten. Mit dem „Nationalen Widerstand Dortmund“, der „Kameradschaft Hamm“ und der „Kameradschaft Aachener Land“ seien die drei aktivsten Neonazi-Gruppierungen in dem Bundesland ab sofort aufgelöst, teilte das Landesinnenministerium mit.

Es gibt auch einen Artikel dazu im Focus, schaut euch den Beitrag, das Video und die Kommentare an.

Ist eine Luftnummer! Entertainment! Mit solchen Aktionen verfolgt man Parksünder.
Das Ganze ist eine Pflichtmeldung wie die Insiderwitze an der Börse.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nöö, sehe ich anders:

Bei einer der größten Aktionen gegen Neonazis in Nordrhein-Westfalen haben die Behörden Hinweise auf eine enge Verzahnung von NPD und gewaltbereiter Szene gefunden. Im Zuge einer Razzia nach dem Verbot von drei Kameradschaften fanden Beamte in einem Neonazi-Vereinsheim in Dortmund rund 1000 NPD-Wahlplakate, wie NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) sagte. Der Fund soll in die Prüfung eines NPD-Verbotsverfahrens einfließen.

http://www.welt.de/newsticke … nd-von-NPD-Wahlplakaten.html

Ich finde, 146 Durchsuchungen zeitgleich keine Luftnummer, dazu ist das auch zu kostenintensiv.
Die Zahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten in Nordrhein-Westfalen wird demnach auf 400 bis 600 geschätzt.

*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@heidicgn
beschlagnahmten die Beamten Jäger zufolge unter anderem Schusswaffen, Schlagringe, Eisenrohre, Springmesser und Baseballschläger.

Jäger sprach nach der Razzia von dem "zahlenmäßig schwersten Schlag" gegen die gewaltbereite Neonazi-Szene in Nordrhein-Westfalen.

Den Fund der NPD-Plakate in Dortmund wertete der NRW-Innenminister als Beleg für die "enge Verflechtung" in der rechtsextremen Szene.
Habe mir dann auch diesen Artikel durchgelesen.
Bei allem Respekt:
Operative Hektik ersetzt die geistige Windstille!
Außer der Eigenlobhymne von diesem Jäger erfahre ich kaum Fakten!
Und NPD Plakate bei den Rechten, das überrascht mich total. *pfui*

Das Ganze trägt eher zur Mythosbildung bei.

Im überigen: Dummheit zu verbieten halte ich dumm.
Dohnayi (?) in HH hat damals die Hafenstr,- Besetzer nicht vertrieben.
Warum er das -klugerweise - nicht tat und dann Erfolg hatte, das habe ich sehr viel später begriffen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ma langsam....die Razzien sind heute morgen gelaufen, wahrscheinlich ist noch gar nicht alles gesichtet worden, was entdeckt wurde - und ermittlungstaktische Überlegunen dürften für die nachfolgenden Strafverfahren auch eine Rolle spielen.

Der Innenminister war sicherlich nicht bei allen 146 Hausdurchsuchungen anwesend, was soll er also sagen? Die Plakatfunde stellen ein justiziables Indiz dar, das ist ein Nachrichtenwert.
Und NPD Plakate bei den Rechten, das überrascht mich total.

Ja,überrascht bin ich auch gaanz oft.

Aktuell,weil dir der Unterscheid zwischen einem Plakat an der Wand und tausend zum Verteilen in dem Zusammenhang nicht klar ist.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Großeinsatz gegen die rechte Szene in Nordrhein-Westfalen: In Dortmund hat die Polizei bei einer Kameradschaft 1000 NPD-Wahlplakate gefunden - dies dürfte die Debatte über ein Parteiverbot befeuern. Zudem beschlagnahmten die Fahnder zahlreiche Waffen.

http://www.spiegel.de/panora … et-npd-plakate-a-851651.html

da ist der Zusammenhang besser erklärt...die NPD stellt sich ja immer als freundliche Nachbarschaftsclique dar....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
beschlagnahmten die Beamten Jäger zufolge unter anderem Schusswaffen, Schlagringe, Eisenrohre, Springmesser und Baseballschläger.

Ich habe diese Woche im Baumarkt irrtümlich einen Druckwasser-Schlauch mit Rückschlag-Ventil erworben und mir natürlich keinen Kassenbon geben lassen (immerhin 35 Euro). Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich den bei ebay einstelle?

"...und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollis sein."

(Rio Reiser noch mit weiland TSS)

------

Das Ganze trägt eher zur Mythosbildung bei.

sehe ich auch so.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11
Aktuell,weil dir der Unterscheid zwischen einem Plakat an der Wand und tausend zum Verteilen in dem Zusammenhang nicht klar ist.

Da ich es von Dir erklärtermaßen nicht verstehe, äußere dich.
Erkläre mir :
1. was ich verstehen soll.
2. was ich nicht verstehe.
3. Welche Ausagen anderer ich ungeprüft zu verinnerlichen habe.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
...und bitte nicht vergessen: einatmen - ausatmen.....
Och ne,Casual.Du hast das schon verstanden.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11
So nicht!
Erst unterstellst Du mir etwas was ich weder direkt noch implizit gemeint noch gesagt habe.
Dann als Du konkret werden kannst, kommt na ja klar verstehst Du das was (ich=@********st11) gesagt habe, kommt die ebenfalls unterstellte Auffassung das ich nun genau das wiederrum zu verstehen habe.

Bei aller Freude am Disput, so flexibel bin ich schlicht nicht das ich von allem (unterstelltem) oder auch vom Gegenteil dann nun genau das verstehen kann was dich in Lage versetzt darauf nicht oder nicht mehr argumentativ zu schreiben.
Werter Herr Casual:
erstens entscheide ich,wann ich worauf antworte und zweitens ist das doch genau dein Spiel.
Blätter mal ein wenig zurück,bis Du "Konfuzius" liest und analysier mal dein Diskussionsverhalten von da an.
Evtl. kommst Du dahinter.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11
tja,
wie du dich verhälst zeigst Du wenn man Dich real fordert.
1.Die Methode nun schau mal bei Dir was Du (=Casual) alles falsch gemacht hast, da triggere ich schon seit Urzeiten nicht mehr drauf.
2.Auch die Methode ich sage was ich will und bei Gegenargumenten wortreich aufstehen und gehen, nicht mit mir.
Ich nehme Deine Auffassung ernst und diskutiere diese. Andere machen das wohl nicht/nicht mehr? Ich schließe mich offen an.
Du möchtest nicht die Argumente austauschen, Du hast eben Recht! Diskussionlos!
Du suggerierst die "vollendete Erkentnis", die Bereitschaft für Deine! Ansichten einzutreten fehlt.

Bitte...

Bitte wenn Du nicht zu Deiner Meinung stehst.
Bitte offenes Visier! Keine Strohfeuer, wenn Du in dieser Art überzeugen willst, die Wirkung ist absehbar.
Mit der suggestiven Unterstellungmethode und Auftragsmethode scheiterst Du.
Möchtes Du ernst genommen werden?
Ey Casual,was ist denn mit dir los?

Aber damit Du heute einschlafen kannst...

tja,
wie du dich verhälst zeigst Du wenn man Dich real fordert.

Ich sag bescheid,wenn's mal soweit ist *zwinker*

1.Die Methode nun schau mal bei Dir was Du (=Casual) alles falsch gemacht hast

Es ging mitnichten um Sanktion. Ich wollte helfen...

Auch die Methode ich sage was ich will und bei Gegenargumenten wortreich aufstehen und gehen, nicht mit mir.

Welche Gegenargumente?Ich hatte festgestellt,daß es einen Unterschied in der Bewertung der Beziehungen zueinander macht,ob jemand ein NPD Plakat an der Wand hat ,oder 1000 zum Verteilen(die kosten nebenbei gesagt Geld,das niemand zu verschenken hat .

Wie war nochmal dein Gegenargument?

Ich war außerdem eher wortarm gegangen.(und nichtmal abschließend)

Du möchtest nicht die Argumente austauschen, Du hast eben Recht! Diskussionlos!
Du suggerierst die "vollendete Erkentnis", die Bereitschaft für Deine! Ansichten einzutreten fehlt.

Dreimal falsch(macht ca 100%)

Bitte offenes Visier! Keine Strohfeuer

Oha,wir sind auf dem Schlachtfeld?

Komm ein wenig runter,versuch deine Sätze etwas zu strukturieren,daß man dich auch versteht und versuchs mit direkten Antworten.
Dann haben die Leute auch Lust ,sich mit dir auszutauschen.
Das meine ich wertfrei.

Möchtes Du ernst genommen werden?

Mein großer Traum.
Eines Tages...
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11, Anleihe bei Goethe
An Heftigkeit zeigt der Irrende was ihm an Kraft und Wahrheit fehlt.
An Heftigkeit zeigt der Irrende was ihm an Kraft und Wahrheit fehlt.

Du ahnst nicht wie Recht Du hast.

Dabei wär das 'ne prima Gelegenheit gewesen,doch noch erhellendes zum Thema loszuwerden.

Das ist ja kein unwichtiges,wie ich finde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Na sacht ma jungz!
Kaum lassen wir maedelz euch jungz mal einen Tag alleine, haut ihr euch schon gegenseitig mit dem schueppschen?

Niedlich
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
http://www.ndr.de/regional/m … ommern/friedenseiche101.html

wenn es nicht den Hintergrund hätte, müsste man ja eigentlich darüber lachen, weil es so albern ist...jetzt sägen sie schon deutsche Eichen um....
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Gute Idee
wäre es einmal alternativ diesen link zu lesen

http://www.focus.de/politik/ … n-in-rostock_aid_808805.html

schon bescheuert wie sich Vorurteile in Fehlurteile ändern,
ich hatte auch den Eindruck das es "braune Äxte" waren.

Manchmal ist eben nicht das blinde Auge,

es ist der Winkel und der Focus mit dem eine Sachlage gesehen wird.

Manchmal ist ein Fernglas besser als eine Lupe.
Mit dem Fernglas ist der Raumwinkel größer, ganzheitlicher.
Blindes Auge? oder falsch fokussiert? Wir werden das Thema nicht vergessen, bin da sicher.
Da fasst man sich wirklich nur noch an den Kopf *kopfklatsch* - wie arm ist das denn, sich an so einem Bäumchen zu vergreifen ... ?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@casual
wahrhaftig, das ist zweifach schräg...Eichenfaschismus......ist aber auch ein blindes Auge....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Leibeigene
Man kann die blinden Augen des Zeitgeistes auch durch einen Blick auf die Historie neu lichten:

Eine Wagner-Inszenierung ohne irgendwelche Hakenkreuz-Anspielungen ist heutzutage undenkbar. Dass Wagner Kontakte zu Zeitgenossen wie Heinrich Heine oder sogar dem Anarchisten Bakunin pflegte, wer hat das schon im Hinterkopf?

Nationalismus und Reaktion werden heute fast synonym gebraucht, und doch war der Nationalismus im 19. Jahrhundert in Deutschland (in Frankreich wesentlich früher) eine nachgerade revolutionäre Bewegung wider die feudalistische Leibeigenschaft.

Von einer solchen gefühlten Leibeigenschaft sind wir heute auch nicht weit entfernt:

Zwar hat angeblich jeder die Freiheit, den job zu wechseln wannimmer er möchte, aber angesichts der Massenarbeitslosigkeit der vergangenen 30 Jahre im Westen emfinde ich diese Freiheit als blanken Hohn.

Wie viele Großeltern bekommen ihre Enkelkinder so gut wie nie zu Gesicht, weil die Eltern den jobs hinterhergezogen sind; wie viele Ehen und Beziehungen sind gescheitert, weil sie durch berufsbedingte Reisetätigkeiten gesprengt wurden?

Die sozialistischen Bewegungen des 19.Jahrhunderts hatten diese neuen Formen der Leibeigenschaft ebenfalls im Visier. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn beide Strömungen vereint in Form des nationalen Sozialismus in den 30ern diesen politischen Erfolg hatten.

Die nationalistischen Worthülsen sind politisch weitgehend verbraucht, aber das Bedürfnis nach Befreiung von den Sachzwängen des internationalen Kapitalmarkts ist heute nicht minder stark verbreitet als in den Zwanzigern.

Die treibenden Gefühle haben viel mit dem Bedürfnis nach mehr Menschlichkeit ganz allgemein zu tun. Sie sind sehr schwer zu artikulieren, weil fast alle politische Diskussionen in Fragen nach einer "gerechteren" Verteilung von Steuergeldern münden.

Das Vakuum, das die Menschen in die Hände rechter Rattenfänger treibt, entsteht aber in jener Späre "jenseits des Geldes", die in der öffentlichen politischen Diskussion schlicht nicht mehr existiert.
Von einer solchen gefühlten Leibeigenschaft sind wir heute auch nicht weit entfernt:

Teile der Bevölkerung sind sogar noch viel dichter dran.

Wenn mn sich den Gesamtmechanismus aus Alg2 ,der Leiharbeitsbranche und den ihr zuarbeitenden "Arbeitsargenturen" ansieht,stellt man fest,daß in manchen Branchen/Regionen persönliche Freiheit einem perfiden Kunstwerk aus Zwängen gewichen ist.

Jenseits von Sozialneiddebatten kann man zusätzlich auch bei sachlicher Betrachtung in der Entwicklung von Entlohnung der verschiedenen Enden der Hirarchieketten des Arbeitsmarktes Parallelen zur Feudalherrschaft erkennen.

Dazu muß man nicht notwendigerweise "Das Kapital" unter dem Kopfkissen liegen haben.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Dabei gibt es bereits absehbare Veränderungen: ab dem 1.11. gelten auch in der Zeitarbeit die sogenannten Branchentariflöhne, d.h. "Equal Pay" in ersten Anfängen. Für die Zeitarbeiter wird das mittelfristig zu Einkommensverbesserungen führen, was aber dauern kann.

Das große Heer der Unqualifizierten, das ein wachsendes ist, wird aber weiterhin keine Alternativen dazu haben. Insofern darf man gerne mal versuchen, Zusammenhänge zwischen Bildung und politischen Gesinnungen herzustellen, bzw. anders herum mal fragen, ob wir nicht gut daran tun, eine Bildungsoffensive für dieses Land auf die Beine zu stellen, die niemanden mehr durchrutschen lässt.

Very o-t : es gibt aktuelle Bestrebungen, G8 wieder rückgängig zu machen, die Stümperei geht also weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.