...........................Glauben an etwas bessere zu sein
Ob es Recht, Links, Kapitalistisch, Kommunistisch, ob es um Kolonisation geht, ob es um Überlegenheiten, um Geld, um Ruhm, um anders sein, alles geht am Ende um Macht über Anderen.
Untern welche Theorie, unter welche Deckmantel, es geht immer ums Geld, um Macht, um Kontroll, um Überlegenheit.
Es geht darum, dass anderseitig nicht sein darf, da anders ist.
Es muss nicht rechtradikal sein, es hat soviele Formen, sovielen Arten entwickleln.
Deshalb ist man blind. Weil soviele Völker sich als besser anstuffen, wie jeden Mensch seine Berechtigung findet, daraus gezogen, dass er/sie besser ist.
Diese ist der erste Element für aller Theorie: "besser zu sein"
Die humane Menschlichkeit gibt nicht der Mensch die notwendig Befriedigung, die seine eigenen Berechtigung bestätigt wie die Zerstörung von anderen, um daraus zu behaupten, diese Wahl wäre besser als diese anderen Wahl.
Wir beschäftigen uns seit Anfang des 19 Jahrhundert mit dem Wahl der kleinsten Übel, allerdings wir können nicht aufhören uns als bessere zu behaupten.
Besser zu behaupten in Was? Mit welche Philosophie, Theorie, Politik, Recht Instrumenten, sollten wir vermeiden zu vermitteln, besser zu sein oder besser sein zu wollen?
Jeder Anstregungen, die zur Ziele hat, die eigenen Selbstliebe, ob es handelt sich um sich selber, um eine Staat, um eine Theorie, eine Religion und die nicht nach Alternativen sucht, die sich mit Mittelmäßigkeiten begnügt, da zu akzeptieren anderseitig als eine Bereicherungen, auch wenn diese unmenschlich enthält, bedeutet nicht zu erkennen dass es geht einfach nur um PROFILIERUNGEN.
Diese ist der Motor für etnisch Tötungen aller Arten, wobei die Gründen, ob es handelt sich um: Geld, Religionen, Macht, Glauben, Theorie, Überlegenheit, Komputer Technicken, Kommunikation, Internet, egal um welche Instrumenten es ist handelt, ist immer radikal.
Ob links, recht, Demokratik, Parlementarisch, scheisse egal...
Es ist nur eine anderen Wort für Verstörung aller Arten, weil der Verständnis für Andersartigsein nicht vorhanden ist.
Und deshalb ist man blind.. Oder?