Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das blinde Auge

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Auf einem Auge blind bedeutet für mich, dass man sich teilweise vor der Realität verschliesst.
Ob es nur fachismus, Katholizismus, Sozialismus oder ein sonstiger ismus ist. Wer sich dagegen verschliesst oder es duldet ist keinen deut besser als die, die es aktiv praktizieren.

Mein innerstes offenbaren = wichsen? Wenn es bei dir soweit ist meinen beileid!
Ich meine damit einen spontanen brechreiz...
fachismus, Katholizismus, Sozialismus

Na, das ist mal ein Dreigespann!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ja, weil es keine Bedeutung hat welchen ismus man nimmt.
Aber da es dich stört, welche hättest du denn gerne? Ich möchte dich ja nicht verunsichern...
… weil es keine Bedeutung hat welchen ismus man nimmt.

Is das so! Aber ja doch! Autismus – obergefährlich!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Reden wir von Menschen erzeugten ismen oder Krankheiten?
Wir sind beim rechten Auge und nicht bei Oberbegriffen wie Sozialismus (unter dem sich nicht nur negative Aspekte finden ließen).
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Dann zurück zum blinden Auge...
Auf welcher Seite es auch immer sein mag! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ich tippe
Dann zurück zum blinden Auge...
Auf welcher Seite es auch immer sein mag!

Vorne am Kopf

Und ich bete zur Göttin der logorrhoe, dass es sich nicht um einen Zyklopen handelt
*******_be Frau
619 Beiträge
ach @beauty
Und ich bete zur Göttin der logorrhoe, dass es sich nicht um einen Zyklopen handelt

Eine EnZyklop..ädie könnte helfen die Logorrhoe in verständliche Bahnen zu lenken ...

*anbet* die Göttin
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Dann ein Hoch auf die polyphrasie... *zwinker*
Die Autobahnen vom Oberarm
Wir sind beim rechten Auge und nicht bei Oberbegriffen wie Sozialismus (unter dem sich nicht nur negative Aspekte finden ließen).

...Du willst auf die Autobahnen hinaus?

Bravo...*kotz*

(bevor sich hier wieder Empörungen Bahn brechen: Auch der Nationalsozialismus war Sozialismus... Wird nur gern verniedlicht, indem man sie "Nazis" nennt und damit den sozialistischen Teil mal gelinde wegeuphemisiert... Deutschland wurde bereits zweimal von der sozialistischen Seuche heimgesucht... Und einige Unverbesserliche glauben, es sollte noch ein drittes Mal geben - dann aber mal "so richtig" *g* *kotz*)
Wer will oder muss,mag das so sehen.

Bei genauer Betrachtung könnte auffallen,dass zwei ziemlich unterschiedliche Systeme mit komplett unterschiedlichen politischen Zielen den gleichen Begriff für ihre Regierungsform gewählt hatten.

Da könte was dran auffallen.

Gab es tatsächlich irgendwo mal realen Sozialismus ?
sollte das mal passiert sein,können wir über Vor-und nachtile reden.

Bis dahin bleiben solche Vergleiche preiswerte Rhetorik oder bestenfalls Unwissenheit.
*******_be Frau
619 Beiträge
@ofinterest11
..Gab es tatsächlich irgendwo mal realen Sozialismus ? ...

*nein*

..ein sozialistisches Land, welches unabhängig vom Rest der Welt existieren kann/konnte, gibt/gab es noch nicht, so dass wir noch keine Erfahrungen
mit "real existierenden Sozialismus" machen konnten *traurig*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
..Du willst auf die Autobahnen hinaus?

Nein, wir sollten uns lieber ein Beispiel am Iran nehmen und versuchen, die wesentlichen Teile unserer Infrastruktur unter die Erde zu verbunkern. Dann wär im deutschen Wald endlich wieder etwas bessere Luft und weniger Lärm.

Außerdem könnte es nichts schaden, mal die Schulen zu renovieren, kleinere Klassen zu etablieren und ein paar Leute abzustellen, die alten Leuten die Hand streicheln, statt sich sinnlos auf den Fluren der Arge-Agenturen den Arsch platt zu sitzen.

Wenn im produktiven Sektor fast alles von Maschinen erledigt wird, werden wir wohl nicht umhin kommen, die Staatsquote des Bruttosozialprodukts auf 80% hochzuschrauben. Ob man das dann Sozialismus nennt, ist mir ziemlich wumpe.

Frag nicht "WER soll das bezahlen?"
Frag lieber: "WIE wollen wir das organisieren?"
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.endstation-rechts … 5%3Akaderschmiede&Itemid=386

..eigentlich unglaublich, dass das alles ohne Eingriffe geschehen kann.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Mmh
ohne jetzt das "heranziehen" des braunen Nachwuchses gutheißen zu wollen, aber machen das nicht alle Parteien so, dass sie ihren politischen Nachwuchs ueber Anfängerposten, Studienstiftungen und Partei-Arbeit als assistenten grossziehen?

Illegal ist es dann wohl nicht
Unsere letzte Regierungsbildung...
hatten wir nach einem Jahrzehnt Krieg.

Da könte was dran auffallen.

Ja Epi, tut es.

Vor allem die juristische Szene um Bonn hat stark von den Rängen der "alten" Elite profitiert, was auch jeder Neu-Jurist schnell recherchieren und vom Krieg in den Frieden folgen.

und nun die 60 Dollar Frage...

Illegal ist es dann wohl nicht

siehe oben...

Es heisst heute "schein-illegal".
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ja...
es gab den real existierenden Sozialismus- ich habe mein halbes Leben darin verbracht. Ob die Ausführung gut oder schlecht war , darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.

Für die schnelle Wiedervereinigung sorgte eine Koalition aus CDU und DVU - eine rechtsextreme Partei. Das allein beantwortet die Frage mit dem Auge schon allein für mich...

Wer Sozialismus mit Nationalsozialismus vergleicht, ist auf allen Augen blind- und das ist noch sein kleinstes Problem...

Man stelle sich die friedliche ´Revolution´mal in der NS- Zeit vor...
Sozialismus 50+
oh, es sollte wohl legal sein,

Mmh...

ohne jetzt das "heranziehen" des braunen Nachwuchses gutheißen zu wollen, aber machen das nicht alle Parteien so, dass sie ihren politischen Nachwuchs ueber Anfängerposten, Studienstiftungen und Partei-Arbeit als assistenten grossziehen

weil es ihn schon so lange gibt.

Na, wenigstens sind schon mal die Piraten auf der Szene. Mit wem sie sich wohl bündeln?
Die Piraten haben keine Chance, weil sie kein einheitliches Konzept vertreten. Man kann nicht alle Meinungen bedienen.

Die Nationalsozialisten vertreten Aspekte, die sich keine etablierte Partei traut, weil sie Angst vor Machtverlust hat.

Die Etablierten meinen sie könnten sich die die politische Auseinandersetzung mit den Nationalsozialisten sparen.

Die Piraten sind eine alte Leute Partei, in der zu viele Alte Interessen vertreten, die Jüngere nicht interessieren oder ihnen gegen den Strich gehen. Mindestens.

Die Etablierten haben vielleicht den Fehler gemacht zu vergessen, dass die Kinder, an denen sie so eifrig gespart haben, erwachsen werden.

Die kommenden zwei Bundestagswahlen dürften aufgrund des demografischen Wandels Überraschungen bereit halten.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wahlüberraschungen...
Die beiden "Volksparteien" ( hüstel) haben nur bei den Ü60 überdurchschnittlichen Zuspruch.
Bei diesen ist die Wahlbeteiligung hoch.
Diesmal ist es für Überraschungen wohl noch zu früh. Trotz allem hat Mappus in Ba-Wü nur 1% zum Machterhalt gefehlt - das fand ich ernüchternd.
Wirklich spannend wird es für mich erst, wenn es auch für eine Grosse Koalition nicht reicht....
Nach dem Gezetere...
hoffe, ich auch auf Überraschungen.

Die Piraten haben doch irgendwie ein Thema, das kostenlose Internet für Alle. Sie sind ja auch noch irgendwie stark bei Aussagen über Rechenleistung.

Bei Beobachtung der Wahlergebnisse der letzten 12 Jahren waren nicht viele Briefwahlen angefallen. Sollte die Piraten schlau sein, würden sie eine respektable Platform für den elektronischen Pass bereitstellen, um so es mehr Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich an der Wahl zu beteiligen.

In meinen Augen würde es die Transparenz der Regierung erheblich erhöhen, was unser aller Interesse ist, oder?
*******use Mann
3.197 Beiträge
Mehr Transparenz
...bei Entscheidungsprozessen wäre mehr als nur wünschenswert...

Nur wird die wohl keine Technik, gleich welcher Art, herstellen.

Für mich gab es in den letzten Jahren einige Entscheidungen zuviel, die offensichtlich gegen das Interesse der Mehrheit getroffen wurden. - Nur solange es die nicht stört...

Veränderungen enstehen durch Druck...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir , sagen wir mal, die nächsten 20 Jahre einfach so weiter machen können...
Aber Transparenz ist ein Recht
oder zumindest können Lobbyisten sehr gut bestimmen, was geschehen wird.

Ich würde so weit gehen, und sagen, dass wir es nicht mal die nächsten 10 Jahre schaffen.

Indiz: Steuererhöhung in den USA, knapp 200 Mio. Bürger müssen mehr verdienen.

Es werden in Deutschland Situationen umgesetzt, die kurz zuvor in den USA durchgingen. Der unterschwellige Grund ist, dass der Euro in seiner Finanzstärke aufrecht bleiben muss, was ja unsere Exporte beeinflusst.

Es werden neue Steuereinnahmequellen entstehen, und uns zur Kasse bitten, neben dennen, die wir sowieso schon scheinbar unbewusst tolerieren.

Ich werde mal einen Pirat davon informieren, wegen dem Projekt ePass-Wahlen. Egal wer gewinnt, es wird uns nicht teuerer dabei.

Für mich gab es in den letzten Jahren einige Entscheidungen zuviel, die offensichtlich gegen das Interesse der Mehrheit getroffen wurden. - Nur solange es die nicht stört...

Die sitzen im Omnibus. Im Omnibus sind alle Unterlagen Transparent. Verfolge was entschieden wurde, für/gegen welche parteiische Richtung, und wann das Ursprungsdatum aller zu entscheidenden Themen war.

Gibt es eine Metastudie, welche Länder auffallend oft ohne die Zustimmung ihrer Bürger entscheidet?
*******use Mann
3.197 Beiträge
Studien...
Mir sind keine Studien zu dieser Thematik bekannt- ich äussere meine private Meinung. Bei evtl. vorhandenen Studien würde ich auch wissen wollen, wer diese denn in Auftrag gegeben hat...

Die Piraten sind für mich ein Hoffnungsschimmer, aber auch nicht mehr...

Für mich stellt sich letztlich die Frage : Funktioniert die Demokratie? Kann sie überhaupt funktionieren ? Wenn ja unter welchen Bedingungen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.