Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das blinde Auge

Ich glaube es gibt grade in dem Thema zu gute Argumente um persönlich werden zu müssen.
Die für mich spannende Frage wär ,ob ein sozialistisches System denkbar ist,das nicht totalitär organisiert ist..


Damit weiter zu machen in diesem Strang, fände ich auch ein gute Idee!


Und, Ofi, hast du ne Antwort auf die Frage? *anmach*
Naja ,denkbar sind auch gelbe Nacktkatzen, nur nicht im Moment.

Das Problem ist und war ,dass Länder sich im Wettbewerb befinden und Menschen mehrheitlich Prioritäten haben (incl.mir),die nicht so recht in solche Systeme passen.
Vor tausend Jahren konnte sich aber auch niemand vorstellen,dass Männer Goldstücke bezahlen,um von Frauen geschlagen zu werden.
Wenn die Gesellschaft einen weiteren Sprung in der Größenordnung macht,sind vielleicht noch ganz andere Entwicklungen denkbar.
eine Parallele nach der anderen Ofi
.
.
und unterscheidet sich kaum vom Vorgang meines Gedanken-Mechanismus.


Ich habe gerade das Vorhergehende bespitzelt, konnte am Ende die große Neutralität in seiner Entwicklung nicht schwinden sehen.

Damit weiter zu machen in diesem Strang, fände ich auch ein gute Idee!

Ja Linghi, wir löschen nicht mit Mausklick, wir spenden mit unserem Herzen. Das ist die kreative Kommunikation, die es über die 98 schafft, für klare Gedanken zu sorgen.

ofi... schau mal um 2027 nach, und kurz danach, wie sich deine Welt verändert.

Meanwhile, back at the range...

Ich sehe den Kapitalismus fortschreiten, weniger die kurzzeitige erhöhen der Zahl an Oligarchen, als danach auch...


Erinnerung an mich selbst: nachkucken, genau berechnen

Was passiert, ein religiöser Krieg bricht aus, eine finanziell verlustbringende Welle breitet sich über viele Monate um uns aus, Fakten zu Aktivitäten - nicht sonderlich Geschichtsnahe, in eine relativ bedeckte Zahl von öffentlichen Medien verbreitet, dass sie "Links-Extremisten" durch Steuergelder an beachtlichem Mitgliederzuwachs profitieren.


Von dieser Art Populismus kann nur der Bevölkerungsanteil Abstand nehmen, welcher die Gefahr erkennt, dass diese Brutstelle Unikate propagiert, die dann zu irgend einer bestimmten Parteien gehörig sind.

Die Zwölf-Jahres-Welle des Individualismus geht zur Neige.


@ Traeumer8864

Hast du wirklich Pfui gesagt? Dein Kontrastprogramm war eher mager.
Ich halte für möglich ,dass der Kapitalismus in seiner jetzigen Form mal einen sanften Wandel erfährt,wenn die Rangkämpfe der Globalisierung ihre Sieger gefunden haben.
Der Kapitalismus kommt in seiner heutigen professionalisierten Form nicht ohne Bildung aus.
Und die hat Effekte.
Im Moment ist alles in Bewegung und das wird von Teilen der (Schein)Wirtschaft genutzt,oder besser ausgenutzt.
Ich glaube das überlebt sich,wenn nach einer richtigen Krise mal lauter nach den Ursachen gefragt wird.
Ich tippe auf die amerikanische Kreditkartenblase als Auslöser .
Wirklich spannend sind Unternehmenskonzepte, die o h n e Kredite agieren.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.endstation-rechts … =item&id=7759%3Am%C3%BCnchen

...manchmal läuft es ganz dumm, nicht nur im Osten.
.
.
Sie haben sich viel Mühe gegeben: Eine bundesweite Mobilisierung. Jeder, der Rang und Namen in der PRO-Bewegung hat, fand sich ein.

Auf einer Website, welches... ENDSTATION RECHTS. ist ein Projekt der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD Mecklenburg-Vorpommern.


Konnten sich die Kontrohenten, allmal Bekannte untereinander, in der Klein-Demo präsentieren, vermittelt der Bericht diverse direkte verbale- und jener anderer Gruppen lautstarke Äußerungen, die es einer journalistischen Gestik entlockte:

Wer derart rassistisch argumentiert, disqualifiziert sich für jegliche konstruktive Kritik.


Meanwhile, back on the range...

Good-bank-bad-bank-Systeme sind an der Tagesordnung im Land des Überflüsses. Diese Modelle sollten auch für die restliche Welt transparenter werden... oder wie die Chinesen sich in Europa eines goldene Nase verdienen können, um mal ein paar begriffliche Werte-Gedanken ins Licht zu rücken.


@ Heidicgn
Wurde es schon mal statistisch ermittelt, wie stark sich die Parteimitgliedschaft in allen Parteien über die letzten 10 Jahren verändert hat? Gibt es eine Aufführung, welche Institutionen jede Partei nebengeschäftlich betreiben?

*tel* You da boss.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
ich bin erstaunt....
Ich bin sehr überrascht über die verschiedenen Beiträge, welche ich gelesen haben und sehr erstaunt...

Wenn eine Regierung die Abwrakprämien beschließt, ist es nicht etwas dass eine marxistische Idee ähnelt? Ist es nicht die Verteilung der Ressourzen, gesponsert durch bürgerlich Beitrag und diese wird umverteilt?
Finanzieren mit Hilfe von Steuergelder eine Markt, ist der Markt falschen, es ist eine Nachfrage entstehen lassen, die nicht aufgrund des Marktes entsteht sondern durch eine staatliche Steuerung.
Ich erkenne keine kapitalistisch Einsatz darin....
Aus kapitalistisch Sicht ist der Preis, was reguliert von alleine die Nachfrage. Ich erkenne aber in solche Tun keine kapatalistisch Handlung.

Diese ist nur eine der vielen Instrumenten, die heute in Gang gesetzt werden, um gegen eine schwach Markt eine Entwicklung entstehen zu lassen, die nach meine Ansicht eine doppelte Finanzierung ist. Dh. die Staate durch Steuermitteln finanzieren der Wachstum der Automobil Industrie, der Arbeiter werden damit auch finanzieren, der Wachstum damit gefalscht. Diese entspricht absolut nicht die Regeln des Kapitalismus.

Es gab in die letzten Jahren immer mehr solche Versuche, die aber nur eine kürzfristig Lösung bieten, ich wurde fast schreiben:darbieten... da sobald diese Instrument ausgeschaltet wird, geht Talfahrt wieder los....

Es wird immer mehr durch solche Instrumenten, Rettungspackete ( Griechland, Spanien, Portugal, etc) versucht in irgend einer Weise, diese Vorkommis, dh, eine steigende Armut anzudehmen.
Es geschieht hier, ummitelbar, wir lassen unserer Kinder für solche Entscheidungen, bezahlen.
Politik nach dem Motto, nach mir den Sehnflucht....


Hartz IV = Armut finanziert. Jeden in Land sagt sich, warum sollten wir bezahlen dafür... Übringens keine kapitalistisch Ansicht, da wer arbeiten will, kann es, nach die Vorstellung diese System...
Aber.... In 2012 hat die Staat die höchste Anzahl von Straffe hangehängt wie noch nie. Wer nicht etwas arbeiten will, sollte keine Geld mehr bekommen, wenn er keine Arbeit anstrebt...
Gibt es wirklich soviel Arbeit, wenn die EU entscheidet, dass bei Menschen untern 25 Jahren, eine Sicherung stattfinden muß, und eine neuen Ausbildung, Ein Praktikum, oder irgendwas gegeben werden muß, dass Jungen Menschen beschäftigt werden können.
Wieso? Haben wir doch genug Arbeit, oder?
Oder ist nur der Versuch Menschen ruhig zu halten, die von der Gesellschaft durch Mangel an Arbeit auf der Bank gemacht worden sind. Damit werden Sie gehalten, zwischen Tod und Lebendig, so wenig zum Leben und soviel um nicht sich zu wehren....




Wir hatten doch Arbeit wenn die Textil Industrie, unserer Flüssen zerstören kann, wie sie es in Turkei gemacht haben und jetzt in Asien es tun. Durch Sand verwachen, billig erstellt, kostet Menschen Leben und diese Industrie weißt es nicht, dass solche Undinge existieren. Wenn sie irgendwann, den Erde umgekreißt haben, werden die Jeans anstatt 150 zu kosten, wahrscheinlich 500 eur kosten. Sie wissen dass sie Menschen Leben töten, aber was soll es werden, wenn Sie nicht eine Gewinnmaximierung erreichen.
Und dies weil Menschen genauer arbeiten können als Roboter, wie interresssant....
Das ist pur Kapitalismus.


Und die Börse und Aktionnären, die Banken... werden mit bürgerlich Geld gerettet, weil eine Paaren hirnlos, aufgrund Gewinnmaximierung spekulieren haben...
Die haben das alles gemacht und bleiben frei von Straffen... Es wäre normalenweiße nur normal, dass Menschen die solche Dinge machen, vor eine burgerlich Richter geführt werden, da sie der Land in Gefahr gebracht haben. Nein es ist noch besser, on Top, wurde ich sagen, sie bekommen saftig Abfindung wie Wulf...

Ihr solltet mir bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht für Kapitalismus und auch nicht für Kommunismus. Ich bin genau so der Meinung, dass die Regel die aufgestellt worden sind, die Instrumenten die bisher entstanden sind, können nicht die Lösung sein. Es wird nach neuen Entwicklungen gesucht, nach neuen Ansätzen, nach neuen Wege. Aber Niemand wagt den Schritt, aus Angst oder Anfalllösigkeit.
Oder erleben wir diese Tatsache gelämmt, hat unserer Suche nach Lösungen bereits aufgehört, sind wir bereits am Ende?

Ob Kapitalismus mit der Traum der ewig Wachstum oder ob Kommunismus mit der Traum der gerechte Aufteilung, gibt es durch die Globalisierung keine Grenzen mehr für scharmlos Profit und diese um jeden Preis.

Ich mag auch nicht erwähnen verändert Planzen : Agrarkonzern Monsanto...
Diese ziehlt auch auf rein Profit:
http://www.spiegel.de/thema/monsanto/

Es gibt Handlungsbedarf, keine Frage. Aber sicherlich nciht mehr über der Vergleich zwischen Kapitalisten und Kommunisten, da Beiden sind bereit gescheitert.
Unserer Revolution: Die Industrielle- ist langsam zu Ende und damit auch die Theorie, welche sie hervorgebracht hat....

Und dafür oder dagegen ist heute nicht mehr die Frage, sondern kann der Mensch nicht anders als anderen Menschen zu zerstören, die Erde zu zerstören, um sich zu behaupten. Ist es wirklich die einzige zu anstreben Lösung? Nicht ob und wie Kapitalismus und Kommunismus sich in der Vergangenheit sich geschlagen haben, sondern wo gehen wir eigentlich hin? Jetzt, heute?
Jetzt, heute?
Und dafür oder dagegen ist heute nicht mehr die Frage, sondern kann der Mensch nicht anders als anderen Menschen zu zerstören, die Erde zu zerstören, um sich zu behaupten.

@ pluie

Jetzt sag mal ganz ehrlich; auf welcher Seite würdest du gerne stehen wollen, um die Zerstörung aufzulösen?


Ich stelle mich mal dahin, und behaupte, dass ich dir glaube, dass du eine verständnisvolle und christliche Demokratin bist. Es spricht nichts dagegen.

Ich kann mir schon DENKEN, war sich für deinen Beitrag bedankt hat.



Dann holt mal bitte alle euere Oschatz-Lektüren raus.


*next*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
tollezeitmitdir
Ich möchte keine Politik Richtung angehören, weil ich wäre gebunden.
Für mich sind nicht Theorie, Ansätzen, Lösungsvorschläge eine absoluten Größe, sondern immer eine Versuch.

Ich hatte mit 14 eine Bild der Wahrheit: Ich vorstellte mich dass solche eine Lösungsvorschlag wäre wie eine Strahler auf der Kügel eine Disco zu richten und die verschiedene Lichten Effekten an der Wände, die Auswirkungen einer Entscheidung.

Ich bin nicht der Meinung, dass die Handlung einer einzelnen Mensch alles regeln kann, sondern die Erschließung mehrere Menschen für etwas.

Politik hat an sich, dass es gemacht werden von Menschen, die oft nach dem möglich gering Auswirkungen für deren Karriere wählen.

Ich bin eine Mensch, ich will Leben nicht mich verkaufen auf der Marktplatz der Karriere.

Meine Sinn und meine Anspruch ist so groß, um die Gesetzgebung, die Macht des Geldes, der Lobbyismus, der Kapitaleigener und deren Vorstellungen zu unterordnen.

Ich möchte es nicht. Ich versuche gerecht, ehrlich und authentisch zu bleiben in meine direkte Umgebung und ich finde es ist schwer genug.

Die große Räder überlasse ich die Anderen, die glauben es tun zu können. Ich kann aber nur feststellen, dass es sind Kompromisse und keine Richtungen hat, ausser den Eindruck zu erwecken, sie hatten doch die LÖSUNG.... *g*
Deine philosphische Lebenseinstellung
Danke dafür.

Das blinde Auge sieht auf dich. Es sieht nach, wie es dich dazu kriegen kann, in einem Augenblick des Schwankens in deinem Glauben - den so offen geschildert hast - eine doppelt-gewendete Wahrheit für eine andere Wahrheit schmackhaft machen können.

Wie stehst du zu den gegenwärtigen AKtivitäten, welche deiner Meinung nach, die Protagonisten dieses Beitrags im Schilde führen?

Wie gesagt, deine philosophische Einstellung ist bekannt. Die Räder des einen oder anderen Foum-Mitglieds drehen aber mit, um es mal salopp auszudrücken. Kennst du die Richtung?

Viele liebe Grüße.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Rechte radikalismus
ist nicht meine Fall.

Es ist so. Ich bin für keine extreme der Arten zu haben.Dagegen ist nicht wirklich etwas zu diskutieren und kaufflich bin ich auch nicht.
Demnach...

Jeden extreme ob recht oder Links ist negativ. Es geht vieilleicht aus eine Begründung heraus, die möglich Sinn macht, da Darwin keine Idiot war und anderen waren auch nicht so schlecht...

Es ist nicht eine Mangel an Intelligenz, die extreme Recht oder Links entsteht läßt sondern der Leidenschaft die Wahrheit allein zu besitzen, die populistisch Macht Menschen zu bewegen, die Hochnäßigkeit die Schwäche, der Mangel an Bildung, das Verkaufen der Brüderlichkeit und der Angehörigkeit zu benutzen, um Träume von Ewigkeiten und Einzigartigkeit zu verkaufen.

Sekten können es auch, die Religion genauso.....
Es gibt keine bessere Druckmittel als die Angehörigkeit einer Gruppen von Menschen und der Glauben, Mitglied zu sein...

Die Identität Frage: Wer bin ich?
Wie viel Menschen stellen sich wirklich diese Frage, wieviel leben für eigenen Idealen?

Das ist es was Masse bewegen.....

Es hat noch nicht mal mit Bildung zu tun, sondern der Leidenschaft der Macht über der Will der Anderen hinaus.

Ich glaube an der Humanismus und ich will nicht Zweifeln an das Gute in der Mensch. Weil Grundsächlich eine Mensch handelt nicht aus Böserartigkeit heraus... Das ist etwas; es wird beigebracht und entwickelt... Wie eine Hund gerichtet wird, der bis zum Tode kampft.

Es ist Irrsinn.... Ich möge lieber respektieren meine Gleichen als die kontrollieren zu wollen, nicht aus nächsten Liebe, sondern weil ich es möchte nicht,
Das ist meine Entscheidung, weil diese obliegt allein meine Verantwortung.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich diesen Strang eröffnet habe, konnte ich nicht ahnen zu welcher Farce sich das Verfahren um die NSU entwickeln würde.

Gestern hat nun der Untersuchungsausschuß zur NSU-Affäre seine Ergebnisse veröffentlicht, ich informiere hier

http://www.spiegel.de/politi … -der-behoerden-a-900388.html

Meine Einschätzung, das wesentliche Teile der Republik auf dem rechten Auge blind sind deckt sich also mit dem Ergebnis des Untersuchungsausschusses: Totalversagen!

Ein türkischer Freund hat heute morgen die Verfahren um die "Schläger vom Alexanderplatz" (Täter hinter Sicherheitsglas in Handschellen) und gegen die NSU-Täterin und Konsorten miteinander verglichen. Mit einem ziemlich ernüchternden Ergebnis.
Ein türkischer Freund hat heute morgen die Verfahren um die "Schläger vom Alexanderplatz" (Täter hinter Sicherheitsglas in Handschellen) und gegen die NSU-Täterin und Konsorten miteinander verglichen. Mit einem ziemlich ernüchternden Ergebnis.

Das trägt doch nur dem Publikumsinteresse Rechnung.
Ein gemeingefährlicher Nachwuchsmacho mit ausländischen, idealerweise muslimischen Wurzeln hinter Sicherheitsglas jagt uns eben einen ganz anderen Schauer den Rücken runter als irgendwelche Nazis aus dem Osten, die sich eh nur an Ausländern vergreifen.
Das braucht uns nicht zu kümmern...
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin das Publikum!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade entdeckt und für thematisch passend befunden:

http://tobiashuch.com/2013/0 … de-soll-die-schnauze-halten/
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Mal so gesehen..
Ein gemeingefährlicher Nachwuchsmacho mit ausländischen, idealerweise muslimischen Wurzeln hinter Sicherheitsglas jagt uns eben einen ganz anderen Schauer den Rücken runter als irgendwelche Nazis aus dem Osten

Ich denke die kriminellen Karrieren unterscheiden sich nur unwesentlich.

Persönlich sehe ich keinen Unterschied für das Opfer ob er nun mit Sprengstoffen oder durch Tritte ermordet wird.
Eine Variante erfordert erhebliche Kraft und Wut, die andere nutzt Technik.

Bei den jetzt zur Frage stehenden gewaltätigen Tätern gilt das Vorurteil, das alle Muslime so sind.
Bei der NSU Variante das Vorurteil, das diese besonders gefährlich sind weil sie sich braun lackiert haben.

Latent sind es einerseits Täter (männlich! und bei der NSU die eine verbleibende Täterin.
Auch da gelten andere Medientarife, ist ja eine Frau.., etc.

Wie würde es wohl bei rechtsradikalen Tätern aussehen? Mit Schellen ? Ohne?

Egal welche Verschwörungstheorie aktuell ist.

Die muslimischen Täter sind nicht besser als das Mördertrio, es sind keine Opfer.

+ Im Gegensatz zu der Täterin sind sie eben körperlich brutal vorgegangen. Insofern habe ich mit dem Umgang kein Problem die Täter mit Schellen zusehen.

Was mir hier fehlt ist der Aufschrei der türkischen Presse.
Die thailändische fühlt sich nicht zuständig. Die deutsche Presse ignoriert die zunehmende Tendenz von brutalster Gewaltbereitschaft.

Egal welche Lackierung, muslimisch, braun oder anders.
Morde wie die auf Sylt "leben" 1 Tag, das wars.

Sich da einäugig zu verhalten, das kann das andere Auge kosten...

Hatten wir schon über die Opfer gesprochen?
Ist es wichtiger zu sehen wer es tat?

Ich finde es bitter die Gewaltätigkeit politisch zu "medialisieren, es ist kriminell.
Ich habe Mitleid mit den Hinterbliebenen, diese werden schlicht instrumentalisiert oder ignoriert.
bewundere die Schwester des Opfers Jonny K., hatte die schon Besuch von Gauck oder Merkel?
Der SPD, den Grünen, den Linken, vom türkischen Botschafter?

*my2cents*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviel türkische Presse verfolgst du denn so?
Aber wir haben doch Wahljahr.

Die NSU nutzt das Theater aus um auf die rechten Parteien aufmerksam zu machen und "die anderen" versuchen davon abzulenken, dass sie zum Thema Verfassungswidrigkeit momentan die einzig wirkliche Gefahr sind.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übel ist doch, dass die rechten Gruppierungen anscheinend immer noch nicht so ernst genommen werden wie ein paar besoffene Schuljungs.

Wirklich fatal.
Wodruch definierst Du denn rechte Gruppierung? Anhand der Ausländerfeindlichkeit?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, anhand der "Insignien", mit denen sie sich versehen - und der Glaubensgrundsätze, ausländerfeindlich kann man auch links sein.
Und ausländerfeindlich kann man auch sein wenn man in einem fremden Land lebt und sich feindlich gegen die dortige Kultur verhält.

Die mit den typischen Insignien usw. sind aber doch eher untypisch für die rechte Szene, die in der Mehrheit weder irgendeinen wirklichen Gruppe noch einer Partei angehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.