Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Betti" Wulff gegen den Rest der Welt?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@oberarm
Vielleicht nicht ganz geschickt formuliert, aber doch nachvollziehbar.

Ich halte die Frage durchaus für zulässig. Wenn sich nun im Verlauf der Debatte herausstellt, dass man ihr das Anliegen abkauft, sich von ihm zu "emanzipieren" - das müsste dann im richtigen Leben praktisch in einer Trennung enden, dann bitte schön.

Auch hier gestatten wir uns gelegentlich Boulevard, die Anwesenheit im selbigen ist höchst freiwillig und geschieht, wie alles, auf eigenes Risiko. Wenn dir die Eingangsfrage nicht zusagt, ist das eine Sache, dem Boulevard jedoch die Existenzberechtigung zu leugnen, ist eine andere....da stelle ich mich vor jedes Gruppenmitglied, das ein Thema beginnt.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ging es um die Art wie mit Personen umgegegangen wird.
Das BW das Buch verkaufen will ist eine Sache, die unterstellten Motive sind eine andere.
Kleinkariert ist das ständige Nachkarten, wenn dieser Vorwurf nicht reicht nehme ich einen anderen, einer wird schon passen.

Auch das ist erneut missverständlich formuliert, weil jetzt jeder spekulieren kann, wen oder was du wohl meinst.
heidicgn

ich habe das fragwürdige vergnügen, dich zu zitieren. für's erste habe ich allerdings das interesse verloren.

Auch für dich gilt, erst lesen, dann...

*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@heidicgn, ergänzend
Argumentenwiederholung
wer lesen kann ist im Vorteil.

Auch das ist erneut missverständlich formuliert, weil jetzt jeder spekulieren kann, wen oder was du wohl meinst.
Das ist:
1. belehrend, war moniert worden gegen mich von Dir
2. richtig formuliert, spekulieren gehört doch zum Thema oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann schreibst du den Support an?
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Worum gehts jetzt?
Von mir gibt es keine Supportanfragen zu diesem Thema.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Puh
Wäre ich jetzt die super-nanny wuerde ich uns wohl alle bis morgen früh auf die stille treppe setzen *mrgreen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@casual
Dir muss doch auffallen, dass es eine ganze Reihe Leser gibt, die deine Beiträge nicht verstehen. Es kommt doch oft genug zu Nachfragen. Ändert das etwas an deiner Art zu schreiben? Nein.

Im Gegenteil, du teilst Dritten unaufgefordert mit, sie mögen sich verständlicher ausdrücken. Gleichzeitig bleibst du oft kryptisch und ungenau. Und episch off-topic. Das macht nix, aber wenn es in die Auseinandersetzung geht, wendest du dich an den Support. So war es in der Vergangenheit. Das wird so nicht weiter gehen können.

@******ool: Wenn es etwas nützen würde...ich hab die Stille Treppe schon praktiziert, manchmal mit, aber in diesem Fall ohne Erfolg.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Mal so
Im Gegenteil, du teilst Dritten unaufgefordert mit, sie mögen sich verständlicher ausdrücken. Gleichzeitig bleibst du oft kryptisch und ungenau. Und episch off-topic. Das macht nix, aber wenn es in die Auseinandersetzung geht, wendest du dich an den Support. So war es in der Vergangenheit. Das wird so nicht weiter gehen können.
Aufzählend:
1. wenn ich jemanden nicht verstehe frage ich in der Tat nach, damit ich nicht interpretiere und dann daneben liege.
2.Das Recht nachzufragen hat jeder nicht nur ich, also warum die Nachfrage nicht direkt bei mir? Petzen ist besser?
3. Wenn das nix macht, weise nicht drauf hin.
4. Ich habe mich einmal an den Support gewendet, danke für diese Blumen und den Hinweis, der mit dieser Sache nichts zu tun hat und verurteilend ist..
5.Es ging in die Auseinandersetzung, richtig zitiert, Kennst Du den Vorgang? Warum? Ich hatte mir Dir keinen Kontakt.
6. Meine Nachfragen wurden nicht beantwortet.(von dem über den ich mich beschwerte)
7 Stattdessen wurde ich in einer recht arroganten Art kritsiert.
5-7. da Ganze wiederholte sich mehrfach, nicht nur bei mir.
8. Suggestiv, wenn Probleme auftreten gehts Du (Casual) petzten..
9. Warum nicht?

Magst Du es nicht wenn hinterfragt wird?
Jemand eine andere Meinung hat.
Suggestiv Nachfragen nicht mag?

Ich habe mir Dir als Person keine Probleme, sehe das alles eher auf einer sachlichen Ebene.
Das obwohl ich massiv persönlich angegangen worden bin.
Situationgerecht hätte ich auch andere Komentare schreiben können, was bringt es in der Sache.
Sorry, soviel ist mir BW nicht wert, ander Dinge haben Vorrang.

Dir muss doch auffallen, dass es eine ganze Reihe Leser gibt, die deine Beiträge nicht verstehen.
Darf ich dich darauf hinweisen das nicht nur ich dich auf Unterstellungen hingewiesen habe?
Ist Dir das aufgefallen?
So spannend ist das Thema Frau, Familie der BW ja nicht das wir hier mit "Tod" etc. kommen müssen oder doch?
@ casual 2
Casual, bist du noch ganz bei dir? Zitierst hier die Bibel? Du warst der jenige der meine Eingangsfrage komplett nicht verstanden hast und führst dich nun so dermaßen auf?

Es gibt ungezählte Beiträge von dir, wo es genau dieses Problem gibt. Und plötzlich aus heiterem Himmel ruderst du zurück? Fühlst dich miss- unverstanden? Was willst du in einer Gruppe die nachfragt,hinterfragt, sich für die Meinung und Einschätzung anderer interessiert?

Bis du verstanden und begriffen hast um was es eigentlich geht. hast du nur und nichts als Ärger und Verwirrung geschaffen, um dann plötzlich aber die Ansicht zu wechseln. Woran kann das liegen? Am Intellekt?

Hier wird diskutiert und nicht beleidigt oder belehrt, aber man kann lernen. Nur nicht aus deinen Beiträgen, die machen mich nur wütend allein deine Affinität zu Caroline v Monaco ist abnormal,fühlst du dich zu bestimmten Promis und Adligen hingezogen?

Ich finde Deinen Vortrag oft völlig unverständlich, vielleicht ist die Promi-Gruppe ein besserer Platz für Dich?
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@britt_11
1"Betti" Wulff gegen den Rest der Welt?
2 In den Medien bläst die bes. Dame ja nun zur Jagd.
3 Unter anderem hat sie Google angezeigt, die wiederum haben 2 Themen in der Suchmaschine bereits gelöscht.
4 Zig andere und mich befremdet es ein wenig das sie erst jetzt gegen die Rufschädigung klagt.
5 Bekannt wurden diese Gerüchte ja schon 2006.
6 Entweder sind diese ihr erst in den letzten Tagen bekannt geworden oder es hat etwas mit ihrer Buchpräsentation zu tun.
7 Erhofft sie sich dadurch bessere Verkaufszahlen?
8 Möchte sie das magere Familieneinkommen mit einem Bestseller aufstocken oder mit aller Macht wieder omnipräsent in den Medien erscheinen?
9 Wie ist die eure Meinung dazu? So quasi kurz vorm Ende des Sommerloches?
Deine Anschuldigungen ohne jeden Beweis, von mir ergänzt mit Zahlen.
1 Nur gegen die Intriganten die Yellow Press lesen
2. Falsch, sie verteidigt sich
3.2x falsch, 1. Eine Unterlasungsandrohung ist keine Anzeige, Google hat nichts gelöscht von/gegen sie (Vermutung von mir)
4.falsch,schön, aber sie klagt nicht
5. 2006?, Gerüchte , da ist es.
6. Welche Unterstellung gilt?
7. Vermutung, aber hat sie es gesagt?
8.Wenn sie wollte , warum sollte sie es nicht? Gottschalk machts auch!
9. Meinung ? Genau das habe ich gesagt.

Mein 1. gekürzter Beitrag:
Sagt man etwas gleich, dann hat man etwas zu verbergen.
Schweigt man und sagt erst danach etwas ist es "Taktik".
Egal, es ist unredlich Sachen zu behaupten die nicht zu beweisen sind. Das ist schlicht Rufmord.

Dein Kurzkommentar :
Hier wird diskutiert und nicht beleidigt oder belehrt, aber man kann lernen.
Danke, ich habe es eingehalten, Respekt vor Deiner Selbsterkentnis und der Beschreibung meines Verhaltens. Vielleicht "Tut" Frau es auch. Die intelligente Frau, von der Du sprichst.

Was willst du in einer Gruppe die nachfragt,hinterfragt, sich für die Meinung und Einschätzung anderer interessiert?
Du hast mein erstes Statment und alle die Deine Meinung kritisch hinterfragt schlicht ignoriert.Nur für dich habe ich es noch einmal wiederholt.
Sorry, aber die Einschätzung die von Deiner abweicht wird massiv angegriffen. Ich habe gelernt das die Dummen die dieses Buch lesen kostenlos dazu kommen. Umsonst ist dann aber der Verriß gegen die vermuteten geistigen Eigenschaft derer die es kaufen dürfen.

Ich finde Deinen Vortrag oft völlig unverständlich, vielleicht ist die Promi-Gruppe ein besserer Platz für Dich?
Den Platz überlasse ich Dir. Die Yellow Press mit ihrer Themenvielfalt für ein Kaffeekränzchen wird nie Mein Ding sein.
Es ist für mich belanglos ob Sie oder Er sich nun scheiden lassen wollen und was welches Ereignis für Folgen ha(te).
Was jedoch absolut unlauter ist die Rufmordkampagne, egal ob BW oder DSK.
Dir geht es schlicht um Schuldzuweisung und da lass ich dich stehen und das sage ich Dir genauso klar wie in den Statements.
Verständnis?

Woran kann das liegen? Am Intellekt?

Auweia,da liegt man mal ein paar Stunden im Bett....
....und ausgerechnet ein solches Thema eskaliert.

Zunächst:ja,gemessen am gewohnten "Personal" ist das für 'ne (ex)Präsidentengattin eine schicke,aber nicht mein Typ,weshalb mir der Retterritterantrieb da irgendwie abgeht.

Das ganze Prinzip Wulff trieft aus jeder Pore auch der aktuellen PR Aktion:
was scheren einen Inhalte,Kompetenz oder auch nur ein Minimum an Tiefe,wenn Äußerlichkeiten genügen?

Das ist ebenso schlicht wie effektiv.

Das muß man nicht mögen.

Letztlich füllen sie auch nur eine Nische,die die Gesellschaft bereitwillig ausgepolstert hat.....bevor sie dann den Deckel drauf macht und den Sauerstoff absaugt.

Das passiert dann irgendwann später.Immerhin,wirtschaftlich funktioniert das alles und wenn einem das reicht(muß es wohl,sonst hätte er auf den Ehrensold(!!) verzichtet) ,soll es wohl so sein.

Als Comod:

Was die Entwicklung hier im thread angeht,zunächst ein Hinweis an die Ritter: nicht so empfindlich sein.

Bislang war es so,daß vermutete Befindlichkeiten nicht kommentiert wurden,sondern eher in einer Art rhetorischem Wettbewerb gipfelten,an dessen Ende Konflikte oft in Humor aufgingen(das sind manchmal die Sternstunden mit echten Perlen).
Die Art einiger mit Stimmungen hier umzugehen,macht das aber schwierig.
Daß Herr Casual allerdings neuerdings andere ermahnt,verständlicher zu schreiben,ließ mich mehrfach schmunzeln.(die Hälfte seiner Beiträge sind OT,der Rest ist nur in Teilen verständlich)

Die Tatsache,daß wir uns im Sinne des Gruppencharakters Ermahnungen und OT-Sanktionen i.d.R. sparen,sollte nicht so schamlos ausgenutzt werden,wie das in diesem Thread geschah.

Also wieder ein wenig runterkommen und drüber nachdenken,was es bedeutet,wenn man sich ausgerechnet bei Diskussionen um Frau Wulff in die Haare bekommt .

Nein,das analysiere ich besser nicht...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ganze Prinzip Wulff trieft aus jeder Pore auch der aktuellen PR Aktion:
was scheren einen Inhalte,Kompetenz oder auch nur ein Minimum an Tiefe,wenn Äußerlichkeiten genügen?

That's ist. Die intellektuelle Fähigkeit, Handlungsweisen in ihrer Gesamtwirkung ein- und abzuschätzen, fehlt dem Paar nach wie vor. Im Nachhinein ein Buch zu schreiben, um sich "zu distanzieren von meinem Mann" ist sicherlich nicht verboten, ebenso wenig, wie sich gegen Rufmord zu wehren, gar keine Frage.

Aber, es hat ein Gschmäckle und nichts anderes war hier das Thema. Niemand hat Frau W. unterstellt, etwas Zwielichtiges in ihrer Vergangenheit getan zu haben, aber an den Aktionen, die zum Rücktritt von Christian Wulff geführt haben, war sie mittelbar oder unmittelbar beteiligt. Hauskredit, Urlaubsreisen, etc....falls jemand das vergessen haben sollte.

Nach dem, was ich gestern in der Rezension im stern gelesen habe, geht sie jetzt im Nachgang auf weiträumige Distanz zu ihrem Mann. Das kann man sicher tun, ist aber zumindest stillos. Zur Beurteilung der Buchveröffentlichung trägt das keine positiven Aspekte bei, jedenfalls in meinen Augen.

Ja, natürlich will sie Geld verdienen mit dem Buch, ja, natürlich darf sie das, warum auch nicht? Ob diese Veröffentlichung nicht am Ende das Dokument wird, welches die Scheidung im Hause Wulff auf den Weg bringen kann, wird die Geschichte zeigen.

Ich würde für mich nicht mögen, dass mein Sohn ein Buch lesen kann, in dem ich mich für die Handlungen seines Vaters quasi fremdschäme. Das lässt seinen Vater wie einen Depp aussehen, den Mann, der nach 18 Monaten aufgrund der eigenen Fehler sein Amt aufgeben müsste. Der hätte, wenn er meiner wäre, mehr Support verdient, zumindest in der Aussenwirkung.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Gelungene PR Nummer
Es ist eine PR Nummer. sie macht Geld damit und das ist worauf es ankommt.

Herrlich gesagt ob oder ob nicht... Wem interessiert?

Die Hausfrauen und deren Träume... vom Ruhm und etc...

Sie verkauft ein Buch der wahrscheinlich so schlecht ist wie der von Dieter Bohlen, der aber wahrscheinlich sich perfekt verkauft .....

Wie blöd!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
betti im schwarzbuch
http://www.radioeins.de/prog … h/Todestrieb_der_Promis.html

mir gefielen die ehren_titel

"first jammer-trine" und "bravo-girl aus bellevue" *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jau und sie hat jetzt die begehrten Promotion-Termine bei Maischberger und 3 nach 9 abgesagt....armes Ding, unser Betti.

Ich habe inzwischen einige Interviews gelesen und finde sie schon ziemlich bauchnabellastig.
Ich habe den Spiegelartikel gelesen. Der bekannteste Querverweis dürfte Lady Diana sein. Interessant.

Und jetzt frage ich mich: Dürfen "Promis" und speziell Politiker einen Bauchnabel haben?
Ist die Gattin eines Politikers für die Öffentlichkeit dessen Bauchnabel?

Daneben gedacht ist der Vergleich mit der in dieser Hinsicht schweigsamen Angie, die h a t das politische Amt. Ihr Gatte hätte erwähnt werden müssen.

Werden Männer von Politikerinnen eigentlich genauso in die Repräsentation gedrückt wie Frauen?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe eher eine maßlose Überschätzung der eigenen Prominenz nach knapp 600 Tagen als präsidiale Bundesgattin. Da ist doch ein Knackpunkt.

Diana war die zukünftige Königin und war eine betrogene Frau - genug Grund für viele Frauen, sich zu solidarisieren. Viele, die nach Dianas spektakulärem Ende getrauert haben, haben das eigene Leben betrauert, da war sie eine wunderbare Übertragungsmöglichkeit.

Angie hat ja nicht nur einen eigenen Doktor, sie hat sogar einen eigenen Professor und sie ist die Macherin. Ja, Herr Sauer nimmt gelegentlich am Damenprogramm teil, pflegt aber ansonsten die eigene Berufstätigkeit.

Die Frau von Herrn Gauck hat ihre Job beim Umzug in die Dienstvilla in Berlin aufgegeben....so isses 2012 in Deutschland.
Transfer im Vorbeiflug:

Es gibt dieses Phänomen auch unabhängig von Prominenz.
Hat der Gatte eine Führungsposition wird von der Gattin Repräsentation erwartet. Und ich habe selbst erlebt wieviele Ehen auf dieser Ebene an diesem Thema dann scheitern, bzw. wirklich heftig in die Krise geraten.

Die betroffenen Frauen haben meistens Kinder und wollen den eigenen beruflichen Weg weiter verfolgen. Der Gatte ist kaum noch präsent und die Gattin soll ihre Planung reibungslos mit den Repräsentationspflichten des Gatten vereinbaren. Entweder gibt die Gattin den eigenen beruflichen Weg auf und sitzt dann, wenn die Kinder aus dem Haus gehen dumm da, oder es kommt zur Trennung.
Ich wittere bei Angie einen Sonderfall.

Das Desinteresse an eigenen Ausserlichkeiten,mit dem sie uns bis zur Kanzlerkandidatur entgegengetreten ist hat uns darauf konditioniert,sie als geschlechtslos wahrzunehmen(nur eine These)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...außer, sie schwitzt!!! Dann regt sich die Nation aber ordentlich auf...
*klugscheisser* oder sie trägt das unmögliche lila Kleid (mal wieder)
oder ein gewagtes Decollete *g* zur Wagner-Oper mit Füßlingen:)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das sah aber auch aus rolleyes
das war echt zum Fremdschämen unterirdisch *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.