Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Betti" Wulff gegen den Rest der Welt?

@Colonius.....
......Du bist ja ein Versöhner.....:-) das arme männlich Opfer schlägt zurück.... aber die Frage ist doch unter anderem, wer nun die zwei Hütten in der norddeutschen Tiefebene finanziert - nach meiner Rechnung ist da noch ein ziemlicher Berg Schulden übrig.....also ich glaube, Betty braucht ganz ganz dringend einen neuen Sponsor .... schon für Gucci, Sylt, Adlon, Malle und Prada....:-)
*******s69 Mann
265 Beiträge
Castingkandidatin
dann wäre betty doch die perfekte kandidatin für die rtl-promi-resteverwertung: ab ins dschungelcamp mit ihr ... dann reicht's anschließend auch für ein guccitäschlein *zwinker*
dann wäre betty doch die perfekte kandidatin für die rtl-promi-resteverwertung: ab ins dschungelcamp mit ihr ...

Biste verrückt? Wenn die Kakerlaken die sehen, dann wandern die aus *undwech*
Alternative....
..... da läuft doch jetzt diese Sat 1 Schmonzette "Der Bachelor ": Eine Schar dummer Gänschen buhlt um die Gunst eines nicht unbedingt besser begabten Schönlings..... der Deal schlechthin .... Bettinens Quereinstieg..... Und Sat 1 kann seine Quoten pimpen und die Königin der Tiefebene ihr Designerportemonnaie....
Eine Schar dummer Gänschen buhlt um die Gunst eines nicht unbedingt besser begabten Schönlings..

Jep, die erste Folge hab ich mir auch angetan (der Kleene sieht nicht schlecht aus *anmach*) - aber er hat ja lt. Bericht Jura studiert und auch als Anwalt gearbeitet - also ganz so flach in der Birne kann er somit nicht sein, auch wenn er jetzt modelt.

Aber ich glaube, Betti würde gut zu den Gänschen passen *huebschmach* wie die Faust aufs Auge *walk*
*******s69 Mann
265 Beiträge
Ist damit nicht eigentlich schon alles über Anwälte gesagt ... ? *g*
Vorsicht mit den Allgemeinplätzen Herr Colonius69 - dat iss nich allgemein so bei den Anwälten, gelle ...
Ich bin skeptisch.
wenn jemand seinen job als Anwalt entsorgt um zu modeln , wär ich bei der Beurteilung der Intelligenz vorsichtig. Wenn das nicht mehr läuft kann er ja noch im Bräunungsstudio jobben, oder in der Politik.Die haben hestimmt noch Platz für einen Beinahejuristen.
Ofi, wem das Geld wichtiger ist *nixweiss*- der Typ modelt für Edelmarken und verdient als normaler Anwalt (denn mehr war er wohl nicht) nur einen Bruchteil von dem, was er als Foto-Model verdient (O-Ton himself).
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Betti ist zu alt für das Format.

Wahrscheinlich muss sie ihm jetzt Unterhalt bezahlen, weil sie mit dem Buch sicherlich mehr Geld verdient hat als er plus eine Vortragsveranstaltung.

Ganz ernsthaft, was soll der Mann denn jetzt beruflich noch machen?

Nun als Anwalt wird er wohl kaum noch Fuß fassen können - mal abgesehen davon, dass er viel zu lange aus dem Geschäft ist - wer möchte sich von ihm schon vertreten lassen?
Eure Diskussion ....
.... zeigt mir ..... der Typ wäre doch ein Top-Anwärter auf die Wulff-Nachfolge bei Bettinen....:-) .... (vielleicht) nicht ganz doof.... sicher hübscher als Christian.....finanziell potenter auch - wegen der Modeljobs..... bestimmt auch mit guten Connections für ihre Ausstattung ..... und wie ofinterest meint, kann's ja auch politisch noch was werden ..... dass so schöne Menschen Chancen haben, sieht man ja beispielsweise bei der CSU-Konifere Dagmar Wöhrl.... diese ehemalige Miss Dschörmany liefert doch immer wieder beeindruckende Zeugnisse ihrer politischen Kompetenz ab.....
Lange Rede - kurzer Appell : Betty ran an den Speck ... äh ... an den Bachelor .... so fängst Du die Mäuse....:-)
wenn das mal stimmt ...
Das gab's mal sowas ähnliches, wo am Ende rauskam , dass er bettelarm war.
Die "Gewinnerin" hat ihn dann wegen des Vertrauensbruches (hüstel) abgeschossen.
**********aften Frau
8.068 Beiträge

Was hat er denn je wirklich gemacht außer Berufspolitik?
Und da ist er ja wohl inzwischen endgültig raus.

Wobei, das dachten wir in Bayern auch mal über jemanden, der nachts unter Alkoholeinfluss einen tödlichen Unfall auf der Autobahn verursacht hat.......

Also warten wir ab. Gibt ja immer wieder Überraschungen *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich heute nachmittag schon gelesen und auch eine Umfrage, wen Betti denn jetzt heiraten könne.

Zwei der Kandidaten dabei:

Gerhard Schröder und Carsten Maschmeyer.
Maschmeyer würde doch passen - auch zu dem Rotlicht-Image
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ist doch mit unserer Vroni verlobt...
Falls sich das nicht mit einer der zukünftigen Staffeln des Junglecamp überschneidet, werden wir sie sicher auch noch als Honorargast beim Wiener Opernball sehen, bevor sie dann Baumärkte eröffnet.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja...Karierre reverse.....aber vielleicht gibt es dazu auch eine Vereinbarung?? Ich jedenfalls würde jedwede pekuniäre Leistung an absolutes Wohlverhalten knüpfen.

Wobei sie das Präsidentenamt sicherlich deutlich besser monetarisiert als der zukünftige Ex-Gatte.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Der Schröder ist doch schon einen Kopf kürzer als die Betty - und die Doris mutiert dann bestimmt zur Wildkatze.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schröder übt schon Teilzeit-Hausmann, weil Doris ja ins Parlament gewählt werden will in zwei Wochen.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Heidi, du meinst, er ist dann nicht ausgelastet und langweilt sich?
Und während die Wulff-Kinderchen mit den Schröder-Kinderchen friedlich spielen, geht dann bei den beiden Erziehungsberechtigten die Post ab ...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, aber danke für das schöne Bild.

Ich glaube, dass Schröder zu alt und zu clever ist, um sich auf so ein Konstrukt einzulassen. Wulff hat damals heftig moralisisert, als er Hillu wegen keiner Bratwurst verlassen hat, nun steht er im Regen, doof das.
*******s69 Mann
265 Beiträge
Wen holt sich Bettina jetzt?
Titanic mit der amtlichen Postkarte zur G-Frage (Gatinnenfrage) *g*

http://www.titanic-magazin.d … 6970e12a1f60e113f3cedab1b15c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.