das liegt wahrscheinlich daran
Ich argumentiere mit deiner eigenen Argumentation, nicht mit meiner.
wo habe ich geschrieben, dass ich die aus dem film entstandene gewalt in irgendeiner form rechtfertige?
eine interessante fußnote dieser geschichte ist übrigens, dass derjenige, der den film auf youtube ursprünglich einstellte, genau der "prediger" ist, der auch durch die verbrennung des koran bereits unruhen auslöste
bin ich der meinung - rein wissenschaftlich gesehen - dass, wenn "man" über irgendetwas diskutiert, nicht umhinkommt, auch zu sehen, worüber man überhaupt redet
Natürlich, auch dann, wenn die Handlung als solche vom ein oder anderen als "Beleidigung" empfunden werden könnte? Darum ging es mir. Das Dilemma liegt darin, dass du gleichzeitig um Verständnis bittest, für die, die das nicht ertragen können und den Film einstellst.
dass ich einfach mal so angenommen habe, dass ein muslim, der so tolerant (oder was auch immer) ist, dass er sich im joyclub UND in dieser gruppe befindet, in der lage ist, zu differenzieren, warum ich diesen film hier eingestellt habe
im moment finde ich es irgendwie "witzig", dass hier eine polarität
beauty <-> andere diskutierende konstruiert wird, die negiert, dass ich letztendlich nichts anderes schreibe, als andere hier auch (mal abgesehen von dem herrn, mit dem ich heute morgen hier "diskutiert" habe)