Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Textgenerator" - the worst of

"Textgenerator" - the worst of
hallo!
findet ihr die sätze, die dieser textgenerator so von sich gibt, auch so schräg, drollig, peinlich und belanglos?
schlage ein spiel vor!
wer mag, nennt den satz vom textgenerator, der es ihm besonders angetan hat.
viel spaß! lg, audacity
*******atos Mann
670 Beiträge
Sich vom Generator
.... ausgeben zu lassen, wie kreativ, spontan und phantasiereich man/frau sei, schlägt doch jedesmal alles ..
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich könnte da fast alle Texte angeben.....dieses "wohlige Anschnurren" beim lesen wird noch lustiger,wenn man es sich selber laut vorliest (logischerweise mit der passenden Betonung). *lol*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das extrem langweilig...mich begeistern diese Sätze niemals.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Das "schlimmste" daran ist meiner Meinung nach ja, dass plötzlich x Profile alle die gleichen Texte haben.
Als Anregung und für Vorschläge ist das Ding ja ganz gut, gerade für schüchterne Personen.

Am besten jedoch finde ich, wenn der Textgenerator bemüht wird und unter "Mag ich nicht" dann "Profile aus dem Textgenerator" steht. Eine Form von Selbsthass?

-kaze
"auch"
ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser textgenerator dem wörtchen "auch" große aufmerksamkeit widmet. kommt in beinahe jedem zweiten satz vor - passend oder auch nicht.
*******man Frau
586 Beiträge
Also ich weiß gar nicht was ihr gegen den Textgenerator habt.

Das Ding ist ein geniales Mittel um sofort zu erkennen, dass mich die Person ziemlich sicher menschlich so GAR NICHT interessiert. Was man da an Zeit spart.
Bissi mehr Zeit für Unsinn und ich würde mir ein Profil mit diesem Textgenerator zusammenbasteln, bei dem kein Auge trocken bleibt. Bei Redewendungen wie "Ich bin eine xxx Person" kicherts in meinem Hinterstübchen wie tuschelnde Teenies auf dem Rücksitz.
ich weiß gar nicht...
...was Ihr habt. Also ich habe mein Profil maßgeblich mit dem Textgenerator erstellt *grins*
*******_be Frau
619 Beiträge
..the worst of / ..aller Anfang ist schwer ?vv?
Als Anregung und für Vorschläge ist das Ding ja ganz gut, gerade für schüchterne Personen.
=> *ja*

..für den Anfang ist so 'n Textgenerator eine gute Einstiegshilfe

..doch mit der Zeit so pö a pö sollte ein individuelles~authentisches Profil entstehen

..ganz gruselig finde ich diese Neuerung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{wg FSK18 habe ich einige Begriffe gelöscht *zwinker* }

Unbedingt
BildertauschDessousDirty...FilmenFotografieren...
Steh ich drauf
BesondereOrteDreierMMM(;..AusgehenHarter..OutdoorRollenspieleTantraZuschauen-
..Zuschauen..lassen...
Situationsabhängig
AugenverbindenÄltere..DreierMMF..HighHeelsJüngereKorsettsMolligNylonsMMMFMFF-
PPPiercings..Tattoos...
Mag ich nicht so
Bondage,Fesseln..Haare..in..der..Suppe,Lack,Leder&Latex...
Geht gar nicht
Natur..SM,BDSM...

=> das geht für mich gar nicht *tuete* =< *wuerg2*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich empfinde die generierten Texte steif und unpersönlich.

Ebenso wie viele, übliche Sätze in Bewerbungen oder Zeitungsanzeigen, die einem noch immer täglich begegnen... irgendwie nichtssagend
Wenn...
...sich jemand des Sprachgenerators bedient und dabei das Wort "eloquent" fällt....ein Widerspruch, welcher schon wieder als genial anzusehen ist.
*******nger Mann
582 Beiträge
findet ihr die sätze, die dieser textgenerator so von sich gibt, auch so schräg, drollig, peinlich und belanglos?

welcher Textenerator?!
...
...ich bin auch eine kreative und eifersuchtsfreie Persönlichkeit.
Wenn ich ein Profil anklicke und finde schon im ersten Satz den Textgenerator - erspart mir dies Zeit - direkt wisch und wech - muss ich nicht haben.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Texgenerator
Texgenerator = Anfalllösigkeit....
grins*
Textgenerator?

Lebe ich schon wieder hinter dem Mond?
*******_be Frau
619 Beiträge
@windfooted
Textgenerator?

Lebe ich schon wieder hinter dem Mond?

*rotfl* => Du hast nichts verpasst *nene*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
an den TG
für die erstellung von profiltexten hab ich mich ja nun inzwischen gewöhnt ... draufklicken, sehen und entweder nach neuen worthülsen oder unmöglich-witzigen kombinationen suchen, wegklicken ist eins ...

was mir viel mehr sorgen macht ist folgendes:

manchER hat scheinbar in sein profil dies integriert http://phrasen.memebot.com/, befüllt es morgens mit gängigen feindbildern wie muslime, bankenkrise, esm und bedrohung, dann wird einmal durchschüttelt und schon spuckt das ding einen lochstreifen aus, auf dem für jeden thread der un-passende beitrag ausgedruckt wird, den mann nur noch per copy and paste einstellen muss
Wenn ich ein Profil anklicke und finde schon im ersten Satz den Textgenerator - erspart mir dies Zeit - direkt wisch und wech - muss ich nicht haben.

Das nenne ich mal konsequent. Ist ja nichts anderes wenn jemand in einer Bar auf einen zukommt und sagt: "Wenn du ficken willst, lächel mich an."

Andererseits... die Bar umfasst nicht rund 1000 weitere Interessenten. Ob man da vielleicht mal 5 grade sein lassen sollte ? Natürlich abhängig davon wie geil amn gerade ist.

Grundsätzlich ist es völlig unerheblich was in einem Profil steht oder nicht ? Wer liest den Müll schon ?

Lieber nen hübschen generierten Text als das Profil voller schwulstiger Zitate und Aphorismen.

Lieblingswort des Generators: "reinlich" *grins*, wenn das beim generierten Text nicht da steht, sollte man sich Gedanken machen.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieblingswort des Generators: "reinlich" *grins*, wenn das beim generierten Text nicht da steht, sollte man sich Gedanken machen.

Jau, wer will schon ein Ferkel im Bett......äh.....kollidiert dann doch mit dem oft erbetenen "versaut ficken"....Mist!
ähm...
Drecksau im Bett wär jetzt was ? Reinlich oder nicht ?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drecksau im Bett wär jetzt was ? Reinlich oder nicht ?

...bestenfalls ein sauberes Dilemma...
Das nenne ich mal konsequent. Ist ja nichts anderes wenn jemand in einer Bar auf einen zukommt und sagt: "Wenn du ficken willst, lächel mich an."

Sorry, aber wenn mich jemand so ansprechen würde, der bekäme bestenfalls keine Antwort ...

Ist aber wohl - wie meist - bei jedem anders, jeder hat da seine eigenen Befindlichkeiten - was ja auch nicht schlimm, sondern menschlich ist.
Und, es wäre langweilig wenn jeder gleich wäre, gelle *ggg*
*******nger Mann
582 Beiträge
Jau, wer will schon ein Ferkel im Bett......äh.....kollidiert dann doch mit dem oft erbetenen "versaut ficken"....Mist!

eben!
so ein Ferkelchen im Bett ist doch manchmal was feines, so ein schweinischer Fick (so denn die Beteiligten nicht säuisch unreinlich sind) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.