Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Sorry
As JC is basically for sexually liberated people, I´m surprised that there appears to be little discussion on more sexual matters; again, I could be totally wrong and there is a myriad of sexual subjects which have been discussed until the cows come home! Have there been any discussions on how best to stimulate the G Point, Female Squirting or the morality of older men (Daddies) seeking sex with relatively young women or vice-versa, to name but a few interesting themes. My German is good enough to understand most of what is written about sexual matters aber, leider, nicht gut genug über eine Thema zum starten/schreiben!!

But those topics have beeb and are exhaustively discussed in the Main Part of the Forum!

Why do you want to further a Diskussion about that in this Group?

No *willkommen* from me - at least on that!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
As JC is basically for sexually liberated people, I´m surprised that there appears to be little discussion on more sexual matters; again, I could be totally wrong and there is a myriad of sexual subjects which have been discussed until the cows come home! Have there been any discussions on how best to stimulate the G Point, Female Squirting or the morality of older men (Daddies) seeking sex with relatively young women or vice-versa, to name but a few interesting themes.

Ich glaube nicht, dass man hier nur tolerante Menschen findet, im Gegenteil, viele sind ganz ordentliche deutsche Spießer. In dieser Gruppe wird weniger über Sex geredet, die von dir angesprochenen Themen sind eigentlich alle ausreichend besprochen.

Mit Squirting, G-Punkt-Suchaufträgen und ähnlichen Dingen lockst du hier niemanden hinterm Ofen hervor - Lolitas haben wir auch keine im Angebot, von daher, weiter suchen, das Forum ist so voll mit dem Kram, dass das hier nicht fortgesetzt werden soll.

Englisch bitte nur ausnahmsweise. Danke.
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Danke
Hi

Bitte meine Anwendung noch einmal durchlesen; Sie sind der einzige Person wer weist warum ich in diese Gruppe eingetreten bin.

Natürlich, in der Zukunft schreibe ich nur in Deutsch.

Es gefällt mir dass wir keine Lolitas haben; reife Damen sind, für mich, der A und O für eine gemütliche und harmonische (sexuelle) Beziehung!

Justin
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Au ja
Es gefällt mir dass wir keine Lolitas haben; reife Damen sind, für mich, der A und O für eine gemütliche und harmonische (sexuelle) Beziehung!


Das ist immer total zielführend, das zu schreiben, von dem Mann glaubt, dass die Damen es hören wollen!

Ich bin zutiefst beeindruckt

Und Frauen in welchem alter sind jetzt genau für einen 61jaehrigen reif?

Ich glaube 80jaehrige sind in dieser Gruppe nicht anzutreffen ^^

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung des *headcrash*smileys?
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Danke
Hi,

Warum müssen Männer immer sich verteidigen wenn sie sagen dass die keine Interesse in Lolitas haben. Meine letzte Partnerin ist 2 Jahre "altere?" als ich. In Englisch es gibt ein Spruch "You can play many a good tune on an old fiddle (violin)". Leider kenne ich den äquivalenten Deutschen Spruch.

Justin
Nu, ich würd mal sagen, der Beitrag ist genau dort wo er hingehört - im Archiv - also nix neues, nichts akutes und somit abgehakt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.