Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen IV
...hier geht es dann bitte weiter mit den Neuzugängen....damit der Strang auch gefunden wird, stelle ich jetzt hier noch etwas sinnfreien Text ein, so haben wir eine Chance, dass er nicht im Datennirwana verschwindet.

Ich hoffe, dass das jetzt reicht.
Na dann...
...herzlich willkommen *g*
Hi,

beim Stöbern auf den neuen Vorstellungsbereich gestoßen und bemerkt das ich mich unhöflicherweise noch nicht vorgestellt habe:

"Windfooted" ist bezeichnend für einen Teil meines Charakters, bestehend aus viel Neugierde mit deutlichen Tendenzen zu einer gewissen Leichtfüßigkeit, von welcher ich mich beforzugt auf unkonventionelle Querpfade lenken lasse.
Es gibt deswegen auch gewisse Tendenzen, oder Interessen, für ungeschminkte Hinterhöfe; Fassaden umgehe ich nach wohlwollender Betrachtung gerne und geschickt. Manche würden sogar schon einen Hang zum Untergrund vermuten.

Dennoch bin ich im alltäglichen Leben durchaus bodenständig, lebe seit jeher auf dem Lande wo ich insbesondere Pferde betreue und trainiere, arbeite jedoch Hauptberuflich als Wissenschaftler im bio-medizinischen Bereich in einer Stadt und möchte keine der beiden (Lebens-)Seiten missen.
Mein Lebensweg war sehr kurvenreich, und es hat viele Jahre gedauert um herauszufinden was ich nicht will.

Intelligenz ist zwar immer sehr spannend und interessant, hat aber in meinen Augen nur dann wirklich einen Wert, wenn diese mit weiteren Charaktereigenschaften wie Mut und Tatendrang, bestenfalls auch Nachsichtigkeit und Menschlichkeit, verbunden ist.
Intelligenz braucht auch, trotz der Fähigkeit vielseitig betrachten zu können, Beschlussfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine Linie.

Nun, ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und grüße euch alle von Herzen,

Windfooted
Gruß zurück und herzlich willkommen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Na dann...
...ein freundlichen Guten Abend und Hallo an die Gruppe.

Ich hab mich hier mal rein geschlichen und freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen. Zu mir, bin ein bodenständiges, Dresden liebendes und neugieriges Mädel. Hab Beruflich schon Einiges ausprobiert und bin damit noch nicht fertig...beschäftige mich viel mit Fotografieren und Zeichnen und pflege ein großen Freundeskreis. Meine Insension hier: hab einen ziemlich schlauen 15-jährigen Burschen zu Hause und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Bin selbst nicht auf die Rübe gefallen und hab ein flottes Mundwerk :o)
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na denn....fühl dich wohl....herzlich willkommen!
Newo nuu...
Eiverbibbschdh und ein herzlsch wilkömmen
****usa Frau
2.692 Beiträge
Neuvorstellungen IV
Da ich mich auch gern vorstellen würde und der alte Thread voll ist, mache ich gleich mal einen neuen auf.




Da es den neuen schon gab, habe ich den Beitrag hierher verschoben, ich vermisse allerdings die Vorstellung

heidicgn

****usa Frau
2.692 Beiträge
Sorry, hatte danach gesucht aber irgendwie nicht gefunden. Muss an der Uhrzeit liegen.

Und nun zu meiner Vorstellung *g*

Ein liebes Hallo an alle,

Bei mir wurde mit 13 bei einem Berufseignungstest ein IQ weit über dem Durchschnitt festgestellt. Leider stamme ich aus einer eher kleineren Stadt und damals gab es keine entsprechenden Förderprogramme für Hochbegabte.
So kam es, dass ich mich eigentlich immer durch die Schule und später das Studium geschwindelt habe. Anstrengen musste ich mich im Grunde nie, meine Ziele konnte ich mit minimalem Aufwand erreichen. Vorallem Mathematik, Chemie und logisches Denken fielen mir sehr leicht. Da ich sehr viel lese fiel es mir entsprechend leicht mich auszudrücken. Gefordert war ich eigentlich nie und das tut mir jetzt leid. Ich für mich habe das Gefühl, dadurch Defizite erworben zu haben, denn eigentlich weiß ich nicht wirklich, wie man sich wirklich anstreng und mir fehlt oft die Motivation und der nötige Ehrgeiz sowie die Konzentrationsfähigkeit.
Ich freue mich nun auf eine Austausch mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir.

Liebe Grüße,

das Hoppelchen
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...guck dich in Ruhe um und hab Spaß....
*******rus Mann
431 Beiträge
dann
sage ich doch auch mal ein kräftiges Willkommen an alle Neuzugänge.
Herzlich willkommen im Forderprogramm,wovon auch immer.
Viel Spaß
Auch neu, und freue mich
Guten Tag.

Es war unverhofft, und ging recht schnell von statten.

Mein Interessen an der Gruppe sind 1). der Austausch, der zu den Themen gehört, 2). die Chance, die Meinungen intellektueller Personen einsehen zu können, und die Möglichkeit, mein Reservoir an Wissen, wie auch meine persönliche Meinung zuzugeben, 3). soziologische Tendenzen im allgemeinen kennen zu lernen, und 4). vielleicht eine soureräne Frau in persona kennen zu lernen.

Die bisher aufgeführten Themen konnte ich gut folgen. Ja, Spaß muss sein. Mit mehreren Meinungen kann ich mich gut identifizieren.

Ich hoffe, noch viele neue Themen sehen zu können. Womöglich haben schon einige an meinen Beitragen gefallen gefunden.

Mir macht es Spaß.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na gut, dann eben ein verspätetes Willkommen.....
Neuvorstellung IV
Dann mach ich einfach mal Sellbstständig weiter und stelle mich hier mal vor...
ja dann mach doch mal *bravo* oder war das schon alles? *zwinker*
Wildpferd, Mutter, ET
Aus meinem Profil....
Fühle mich hier auf Erden manchmal nur wie zufällig gestrandet und wundere mich immer wieder *bandit* ET hause tele... suche andere Überlebende meiner Sternentasse ... für irdische Aktivitäten *g*

... habe mich im Studium mit dem Thema beschäftigt, weil selbst betroffen und noch zwei Kids dazu... Leonardo (da Vinci, 10) und Albert (Einstein, *cool* - Namen von der Redaktion geändert *grins* aber sind ihre Spitznamen - wir sind auf einer Privatschule gelandet (nicht beschulbar), aber das Regelsystem ist selbst für Normalos schon inakzeptabel und ich hatte eine HB Familiengruppe Kurpfalz/Ka über Mensa.de, die ist aber grad auf Schlummerstand... Theorie hab ich genug... das ist ja die Grux, dass man oft alles zu sehr analysieren kann und sich trotzdem/erst recht einsam fühlt... so gings mir gestern mal wieder und ich bin in euren Forenbeiträgen gelandet... das Thema einen Partner zu finden gibt es ja auch immer wieder unter den HB Menschen... selbst im allgemeinen Forum und da - ohne noch die Sondervorlieben der Menschen hier - hat einer mal ausgerechnet besteht die Wahrscheinlichkeit bei 2% jemand Passendes - auf selben Niveau - zu finden.... nehmen wir die Fetische dazu sind wir dann bei... aber ich hab auch schon was erlebt, das nur 0,02% Warhscheinlichkeit hatte... die Hoffnung stirbt also zuletzt.

Ach ja. Den Threat, ob wir die Welt verbessern sollen, müssen... hab ich auch mit Neugierde gelesen... siehe meine HP.. aber es ist anstrengend *gaehn*

LG Sun
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
tja
auf jeden fall war das schon mal ein mist-lungener intelligenz-test ... (den es hier ja gsd nicht gibt vor der aufnahme)

frau sollte doch zumindest den rechten weg finden, oder?

Intelligenz & Hoch-IQ: Neuvorstellungen IV

*willkommen* nevertheless
****usa Frau
2.692 Beiträge
Böse bjutiobermotz! Ich hatte ihn auch ned gefunden, irgendwie wird der thread im Hauptforum nicht angezeigt sondern nur auf der Startseite *snief* dafür sieht man den alten geschlossenen thread.
Da waren wir schon zwei die daran gescheitert sind...
Alles wird gut.
Man kann sich ja auch nachträglich noch vorstellen.
Herzlich willkommen den Neuzugängen.
Liebe Gruppe,

aus Neugierde bin ich auf diese Gruppe gestoßen und habe dabei festgestellt, dass mich bestimmte Themen interessieren, z.B. ACTA, zu dem ich bereits einen kleinen Beitrag verfasst habe.

Nun ist zwar JoyClub in erster Linie ein Sexforum, aber ich vertrete die Auffassung, dass sich Intelligenz und heißblütige Sexualität nicht gegenseitig ausschließen müssen; im Gegenteil.

Außer der Sexualität genieße ich anregende Gespräche und interessante Themen, bin politisch interessiert und hoffe hier auch auf bereichernden Gedankenaustausch und kontroverse Diskussionen über wichtige Themen, die uns alle angehen.

Natürlich habe ich auch meine Ecken und Kanten und kann durchaus mal sehr zynisch oder ironisch sein. Ich hoffe aber, dass das den Dingen keinen Abbruch tut.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen: Ich bin ein entschiedener Gegner von Banal-TV. Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Schauspieler" oder so ähnlich, empfinde ich als verachtenswert.

Liebe Grüße
Morpheus
Dann werden wir uns also nie über "zwei bei Kallwas " austauschen?
Na gut,trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sach auch buon giorno und wünsche viel Vergnügen.....
na, willkommen im club.
und viel vergnügen hier.
enjoy! audacity
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.