Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriositätensammler

Jap
@ bjutifool
..du sprichst mir aus der seele.

wichtiges thema meine herren....aber hier????....

habe eben schon krampfhaft nach einer leichteren skurrilen kost gesucht....
aber außer dem Wetter heute..habe ich noch nichts im Angebot...mein kopf ist noch bei den 100 Bier von gestern.
gwen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
kein Wunder
Mein kopf ist noch bei den 100 Bier von gestern.

Wenn du auch alle Sorten durchprobieren musstest!

Hier schneit es! Im Oktober! *frier*

Das nimmt mir die Lust zu allem - auch die, zu recherchieren, wie oft das so früh im Jahr vorkommt
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Themenersteller 
Japp, es ist auch eine seltsame/kuriose Art Krieg zu führen. Wenn dafür ins Büro und nicht an die Front fährt.
..hier auch.

Mache mir mal ein Katerfrühstück aus.....Lebkuchen und Glühwein!!!

Dat letzte Bier muss (ein) alt gewesen sein ; ).

Gwen

Ps: Vielleicht fällt der versammelten Intelligenz ja was zum Thema Katerfrühstück ein...habe nicht vor meinen plüschigen Freund mit Messer und Gabel zu traktieren...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
@gwen
vielleicht fällt der versammelten Intelligenz ja was zum Thema Katerfrühstück ein...habe nicht vor meinen plüschigen Freund mit Messer und Gabel zu traktieren...

Ich fürchte, das hier vorgeschlagene

http://www2.leuphana.de/camp … 05/Katerfruehstueck_Logo.jpg

Ist die falsche Methode *zwinker*

Ich hätte meine *katze* heute morgen liebengern mit allem moeglichen traktiert! Das dumme Vieh kapiert einfach nicht, dass es am Wochenende noch nicht um Sex Uhr früh sein frühstück erwarten kann *fliege*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Thread schon OT

Wer sammelt noch gerne Kuriositäten und "besondere" ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) wie:

eröffnet wurde - vulgo, die semantische Historie eines gebräuchlichen Begriffs ist ja keine Kuriosität im eigentlichen Sinne - sehe ich keine Veranlassung, hier zu schließen.

Sin cera war schon im Lateinischen Synonym für "echt", "ernsthaft", "unverfälscht" und so ist es zu seiner englischen Bedeutung gekommen. Nicht so ganz ungewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.