Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

Hat vielleicht Hegel auch noch was Schlaues zu der weiblichen Neugier gesagt?

beim Vorhandensein sogenannter Clusterordnungsintelligenz
sind insbesondere Kenntnisse der schopenhauerischen Eristischen Dialektik unter Zurhilfenahme der rhetorischen Strategeme
hilfreich,
da sie weibliche Gäste in den genannten chaotischen Zustand versetzen und Gehirnfeldverschränkungen hervorrufen,
sodass sich eine automatische Hemmschwelle bzgl. ungewollter Eingriffe in chaotischen Systeme ergibt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****hi

Breite, Grösse und Dichte....

Was nimmt eine Frau direkt nach dem Sexakt?

Platz im Bett. *koenig*

@****ger : Genau nach dieser Antwort habe ich gesucht! Danke.
Das ist bestimmt auch ein Lustkiller :
"Hör auf,meine zerknitterten Chipstüten in Unordnung zu bringen !!"
@*******AYER

Du ordnest die alten Bierdosen und Chipsdosen unter deinem Bett? staun Oder wie kann sie da die Ordnung durcheinanderbringen? *lol*

@***di

<- Bin für alle Haarlängen an allen Stellen offen.
Mir ging es ja ursprünglich darum, dass 40% der Frauen davon ausgehen, dass beim ersten Date der Mann die finanziellen Lasten des Verfahrens trägt.

Mein Anspruchdenken ist jedoch auch vorhanden, wie ich gestehen muss. So erwarte ich Reflexion und Geistesgegenwart, welche auszubilden natürlich auch viel Geld und Lebenszeit kostet. *zwinker*
Warum putzt du meine Wohnung, ich hätts jetzt gern dreckig.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****jar: Ja. Die Chispstüten, die Bierdosen, die Kippen, die Comic-Hefte und manches noch dazu. Das Genie überblickt das Chaos. Und nicht jede Frau kann genial sein. Jedenfalls nicht die Frauen, die ich kennenlerne. Das wird auch seine Gründe haben. *koenig*

Der Titel unseres Themas heißt ja auch nicht ganz zufällig, und sicher nicht umsonst:

Beuteschemas, beschädigte Gebrauchtware und andere Kleinigkeiten.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****jar:
Mir ging es ja ursprünglich darum, dass 40% der Frauen davon ausgehen, dass beim ersten Date der Mann die finanziellen Lasten des Verfahrens trägt.

Was interessieren sich 40% der Frauen? Eine Frau, die verlangt, dass der Mann beim ersten Date (oder am besten per se) zahlt... Wobei ich davon ausgehe, dass mein Selektionssystem derartige Frauen vorher durchs Raster fallen lässt.)

Für mich persönlich ist es eine Mischung aus Angebot und Nachfrage, deutlich durch Aktivität und Phrasing gekennzeichnet. Wenn ich sage "Ich möchte mit dir gerne einen Kaffee trinken gehen.", zahle ich, bei "Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen." gehe ich davon aus, dass beide davon ausgehen, dass jeder für sich zahlt. Sollte ich oder die Dame einen Einladungsimpuls verspüren, wird der vorgetragen *lach* Wenn eine Frau mir mitteilt, dass sie mit mir gerne einen Kaffee trinken gehen will, fühle ich mich eingeladen und gehe... sagen wir ich gehe nicht davon aus, dass ich für uns beide zahle.

Interessant ist übrigens, dass ein "Ich zahle." auch als übergriffig empfunden werden kann, weswegen ich - wenn - anbiete "Wenn du nichts dagegen hast, zahl' ich". Gab auch Frauen die das nicht wollten. I'm fine with it. Begegnung auf Augenhöhe.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Brynjar
ich hab das schon verstanden, denk aber eben auch, dass manch ein Date nicht unerhebliche Investitionen im Vorfeld erfordert...aber dass Männer grundsätzlich bezahlen sollen.....neeee.

Wobei, ich mich gegen eine Einladung nicht sträube, allerdings ist damit nicht "alles weitere" im Voraus bezahlt. Auch das sind Erwartungen, die mitgebracht werden. Zahl ich die Cocktails, schläfst du gefälligst nachher mit mir....

.....da bin ich ja manchmal schon konsterniert: "Ich bin grad in Köln und habe eine Hotelzimmer mit nen großen Bett, heute abend schon was vor?" Ja,...jetzt ja, Sessel und Buch. Danke für den Tipp.

@***ze: ein Glück, ich frage mich ja immer, wie wir früher Sex haben konnten, ohne über alles weg nachzudenken. Und was makellos betrifft, mein Körper hat mit mir schon über 50 Jahre durchgemacht, Schwangerschaften und etliche operative Eingriffe, zig Diäten, Reisen, Krankheiten, Leben...da ist gar nichts makellos, ich leb ja nicht Photoshop....aber ich bin silikonfrei. Und finde mich meistens schön.
Ich zahle gerne !

Allerdings...laße ich mir eine vorgefertigte Erklärung unterschreiben,
dass sie zur Kenntnis nimmt, das ich mich dadurch zu nichts verpflichtet fühle.

Wenn sie mich einladen will, und ich mich damit einverstanden erkläre, gebe ich damit meine Beischlafbereitschaft zum Ausdruck.
(sog. concludentes Handeln)
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ger. hast du die Erklärung in Stein gemeisselt oder auf Baumrinde gebrannt bei dir?
Ist msnchmal ein Eisen, dass durch den mitgebrachten Gasbrenner
auf Schmiedetemperatur erhitzt wird und dann meiner Gegenübererin eingebrannt wird...manche sind ja sehr vergesslich und kratzen
immer wieder an der Tür.

Alternativ kommt mein dressierter Falke zum Einsatz,
der die in Taubenfedern eingebette Erklärung schwungvoll
als Lederstickerei übergibt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
grübel Komme gerade auf die Idee, dass ich unter mein Bett - zwischen die anderen Sachen - vielleicht noch einen Umschlag mit etwas Kleingeld platzieren könnte. Mit der Aufschrift "Schätzchen, für Dich". Vielleicht noch ihren Namen dazu. Sie findet den Umschlag ehe, kaum ich unter die Dusche gehe.
Man erspart sich somit das eine oder das andere kleine Geschwätz. *koenig*
In was für einer Welt leben wir denn, bitte!?

Natürlich zahlt der Kerl! Das gehört sich so!

Hey... Ihr wolltet Schubladen!

Dafür mach ich -als gute Hausfrau- den Kaffee.

"Ich hol dir mal nen Coffee to Go!"

Irgendwie will Frau den Fremdkörper in ihrer Bude ja loswerden.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******AYER - für Männer wie dich wurde die Unterbettkommode erfunden...unter meinem Bett findest Du keine Bierdosen oder Chipstüten, aber dafür die Schuhe, die grade keine Saison haben. Also eher ein Raum für Fetischisten...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaue nicht unters Bett anderer Leute, Liebes.
Du müsstest die Off-Season-Schuhe schon aufs Bett stellen.*koenig*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, nicht dein Ernst....unters Bett gucken ist eh doof, besser ist der Spiegelschrank im Bad.....
*****_54 Frau
11.718 Beiträge
Man kann es ja auch ...
... ganz dezent anstellen, um die Unkosten wieder reinzuholen!
Dessous-Spenden-Sparschwein
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*****cgn: Auch eine gute Idee. Stimmt, da könnte man auch den Umschlag platzieren. Mit nur einer Anweisung, dass sie doch lieber genauer unters Bett schauen sollte. *koenig*

@****e54: *top* Auch richtig! Das ist dann total idiotensicher.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ze, ich hoffe, er nimmt es nicht mit - die Welt ist voller Missverständnisse....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Ja, genau, wehe das Schwein das Schwein mitnimmt!
Nur eine Frau könnte natürlich auf die Idee kommen. *koenig*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das liegt an meinem mildtätigen Wesen: ich seh hier so viele Jungs, die dringend mal ne fesche Büx brauchen....oder hältst du erbsengrün für eine angemessene Farbe?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
zu vorher noch...
*haumichwech* Ja, genau, wehe das Schwein das Schwein mitnimmt!
Nur eine Frau könnte natürlich auf diese Idee kommen. *koenig*

Hat man / frau eigentlich bei Euch schon mal was mitgehen lassen?
Ich vermisse gelegentlich schon ein paar Sachen! Von CDs bis iPods. Aber dann wiederum, vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an meiner Unordnung, wer weiss?! *koenig*
frage mich gerade wie ich ein Dessous da reinbekomme und wieviele
da reingehen...und die müssen auch noch bügelfrei sein....

rätselt

Typisch Frau...immer wollen sie gleich was ins Loch haben...

Jetzt verstehe ich auch die Alt?kleidercontainer...da wohnen
Nymphomaninnen in der Nähe, die keinen Platz in ihren 4 Wänden haben...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Typisch Frau...immer wollen sie gleich was ins Loch haben...

Ist doch nur ein Voruteil der Männer, die es dann von den Frauen wiederum abgekupfert haben, weil die Frauen sich wünschen, dass die Männer immer und überall wollen... *blabla* *koenig*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie komm ich jetzt auf bellende Hunde??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.