Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich. "Hütte Dich vor beißenden Hunden und blonden Frauen"
wird mein nächster Gästebuch-Eintrag vielleicht sein... *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre da Bellen lauter als ich das Beissen spüre....*sorry*...und blond ist schnell eine.
Die Dessous-Spende-Sau hat was. Da würde ich schon wegen der Idee was reinwerfen. lacht

Die Frage ist, ob die Spendebereitschaft von der Wahrscheinlichkeit beeinflusst wird das Schwein nocheinmal wieder zu sehen?

@***di
Modeberatung ist doch immer willkommen. Wer wird schon nein sagen, wenn aus dem ersten Nachmittagsdate im Cafe ein Shopping-Trip durch die Herrengeschäfte wird?
Da kann man doch nachher gut prahlen:
"Ich hatte gerade ein erstes Date und du glaubst gar nicht, wie oft ich in den drei Stunden meine Hose ausgezogen habe!"
*lol*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****jar, gerne, gerne...und ja, das könnte ein wunderbares erstes Date sein - nicht, weil er sich nicht selber anziehen kann, sondern weil man sich ganz schnell ziemlich gut kennen lernen kann....und mit Männern, die keinen Spaß an Klamotten haben, macht das eh keinen Spaß....
Vor allem ist Kleidungseinkauf es ein tolles Umfeld um Selbstironie und Selbstdarstellungsdrang zu "testen". Wobei wir schon wieder bei etwas sind, was den Eindruck stark zum Guten oder Schlechten wenden kann:
Wenn das Selbstbewusstsein ausreicht, dass die Selbstironie die Selbstdarstellung übertrifft, dann finde ich das sehr anziehend. *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
100 Prozent Zustimmung - übrigens rutschen in diesem Katalog die Abteilungen "Haare" und "Länge" ganz weit nach hinten, das finde ich deutlich spannender, wenn ich ehrlich bin.

Ironie und Augenzwinkern finde ich extrem sexy....
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
frage mich gerade wie ich ein Dessous da reinbekomme und wieviele da reingehen...und die müssen auch noch bügelfrei sein....

• die meisten Dessous sind heute bügelfrei.

• Dessous-Sparschweine bestehen innerlich aus einem schwarzes Loch, in dem sehr, sehr viel komprimiert werden kann.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ze, im Wald wird nicht gebügelt, da wird gesägt.....und dieses neumodische bügelfreie Plastikzeuchs...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich ehrlich bin.
Wenn wir schon bei "ehrlich" sind. Mich persönlich nervt es oft, dass Frauen explizit meine ehrliche Meinung zu welchen Details über ihr Aussehen haben möchten, und dann, kaum ich meine Meinung auch ehrlich und direkt ausspreche, bleibt sie ihnen im Hals stecken. Mir fällt es auf, dass nicht alle Frauen Ehrlichkeit verkraften können. Schon bei einfachen Fragen, wie: "Sieht mein Arsch gross in dieser Hose aus?" geht ´s immer wieder los. Ein einfach "Ja" kann genügen. *koenig*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
heidicgn, stimmt, die Seidendessous müssen gebügelt werden.
Aber wissen heutige Männer überhaupt, wie sich Seide anfühlt?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mönsch, sie wollen einfach, dass du sagst: Dein Arsch ist so entzückend, der kann gar nicht groß genug sein........aber auf diese Art Fragen sollten Männer gar nicht antworten....
Ich rate dringend von der Fütterung des Dessousschweines ab.
Das ist wie mit manchen privaten Spendenorganisationen.Man weiß nicht,was tatsächlich mit dem Geld passiert.

Siehe auch:


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*top* *rotfl*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
*haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Mein kleines "f"-Bedürfnis
Hier handelt es sich um eine nicht ganz klassische, aber daür humoristisch angelegte Brainstorming-Session.

Nun ja. Keine möchte mehr meinem Bedürfnis nach einem kleinen "f"-chen im Wort "daür" im ersten Satz des Themas nachkommen. Es wurde mir doch fest zugesichert. *heul*

*koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
heuldoch
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest bekommt man Aufmerksamkeit. Das nervt mich auch mit Frauen. Es gibt welche schlaue Kerle, die die besten Frauen immer so gut manipulieren können.
Und dann bleibe ich auf der Strecke. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke Heidicgn, *danke* es wurde aus heiterem Himmel meinem "f"-Bedürfnis nachgekommen. Danke schön! *koenig*
Es gibt welche schlaue Kerle, die die besten Frauen immer so gut manipulieren können.



beste frauen lassen sich nicht manipulieren!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****oSe: Wenn die besten Frauen es durchschauen, dann müssen sie auf die schlauen Kerle verzichten, und sich mit Mittelmaß zufriedengeben. Also mit was Normalem. Dann sind es vielleicht nicht mehr die besten Frauen. Vielleicht. *koenig*
Ach wieso enden britische Serien immer zu früh und amerikanische zu spät. wild pauschalier

Passt das auch noch in den Thread? *ggg*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Solltest du eigentlich wissen, Brynjar: Bei den IQulern passt immer alles in jeden Thread. Den Bogen kriegt man immer irgendwie.

*g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das darf dann sogar eine Bogenkante sein...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****jar
Ach wieso enden britische Serien immer zu früh und amerikanische zu spät. *wild pauschalier*Passt das auch noch in den Thread?

Ja, fantastisch. Der Zusammenhang ist doch selbsterklärend. Es wimmelt immer von tollen Frauen und Männern in vielen, kommerziellen Serien. Lautes Kopfkino doch.Nicht? *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaa und in Amerika können Polizistinnen teuerste Klamotten tragen und 14 Stunden auf High Heels durch die Gegend rennen, Gängster verfolgen und dabei immer tadellos aussehen....*shit*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.