Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ja, alles Traumfrauen, natürlich. Nikita-Style. Etwas Massengeschmack muss sein. *koenig*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Noch was zum Thema Stilberatung für Männer!


*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Cool. Die gucken aber etwas dumm aus der Wäsche... *koenig* Gute Nacht! *heia*
Wenn die besten Frauen es durchschauen, dann müssen sie auf die schlauen Kerle verzichten, und sich mit Mittelmaß zufriedengeben.


*nein*


muss mann ja nicht wissen, dass man ihn längst durchschaut hat *grins*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Moiin. Ich habe schon mal gehört, dass es Frauen nervt, wenn "der Mann" zuviel Zeit im Bad verbringt. Stimmt es?

*koenig*
---

Manche Männer glauben, dass es doch ein bisschen schwul ist, laute feuchtigkeitsspendende Cremen nach der Rasur aufzutragen.

Das sehe ich anders. Ich spüre es regelrecht,
wie meine Waden nach der Rasur sich schön glatt und geschmeidig anfühlen.

---
solang er sein eigenes bad hat........völlig egal


rasierte waden sind allerdings grenzwertig......
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Ja, mich würde das nerven.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Sarkasmus, Ladies, Sarkasmus. (Zumindest habe ich die Aussagen als solche verstanden *ggg* )
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Sarkasmus, Ladies, Sarkasmus

Aha, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
*liebguck*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@********nder:

Schon richtig, etwas insgesamt sarkastisches, und somit auch selbstsarkastisches, ist in dem einen oder dem anderen Beitrag von mir zu finden. *koenig*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****e54:
Aha, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
*liebguck*

Gerade im Internet weiß man(n) nie *guru* (Für mehr Stimmintonation und Körpersprache in virtuellen Welten. Oder den :ugly:-Smilie.)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin aber halt nicht das Thema hier. Was nervt also Frauen an Männern, und was nervt Männer an Frauen? Wahrscheinlich doch nicht der Selbstsarkasmus, oder?

Anmerkung: hier habe ich auch einen Link zu einem alten, experimentellen Thread im Sexforum, quasi als Vorversion von diesem hier, den ich damals noch "unauffällig" Richtung Klo leiten konnte. Die 30 Seiten hatten sich praktisch in ein paar Stunden gefüllt, das Thema war ein Hit. *gg* Und ich wurde da von der Moderation da drüben angemahnt, den Bezug zum Sex doch bitte aufrecht zu halten. In unserer Gruppe scheint die Thematik rund ums Bad nicht so ganz zu ziehen. Bisher nicht. Und vielleicht auch aus gutem Grund.*koenig*

Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?
also dann ein paar nervige kleinigkeiten....:-)
*der sofort nach dem sex duscher
*wenn ich danach zum rauchen auf den balkon gestellt werde(auch bei minus 10 grad)
*schlafzimmereinrichtungskritiker
*schnarcher
*wenn die hunde nicht mit ins bett dürfen
*wenn er den wink mit dem coffee to go nicht versteht
*der sofort nach dem sex duscher

Versteh ich nicht,man kann doch nicht gleichzeitig schlafen und duschen.

wenn die hunde nicht mit ins bett dürfen

Ist das denn legal,in Deutschland?
*der sofort nach dem sex duscher

Versteh ich nicht,man kann doch nicht gleichzeitig schlafen und duschen.


sex-fertig(also er, ich noch nicht richtig)-sofort duschen-schlafen

wenn die hunde nicht mit ins bett dürfen

Ist das denn legal,in Deutschland?


ach, die halten sich doch die augen zu.... *grins*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Diskriminierung von...
...von Haustieren!

Ein Fall für den Tierschutzverein - es weist eindeutig auf seelische Grausamkeit hin, wenn Hunde nicht mit ins Bett dürfen.

Die wollen doch auch Spaß haben.


*lol* arme Claudia *haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Hunde sollten doch mit ins Bett dürfen, wenn Bestimmungen und Auflagen der Allgemeinen Rasierpflicht-Ordnung (§167 - §4532) erfüllt und eingehalten werden, oder? *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...nun, dass Tier im Bett darf einen Schwanz haben, muss es aber auch ein Hund sein??? Ich verwahre mich ausdrücklich gegen Diskriminierung.....
Allgemeinen Rasierpflicht-Ordnung (§167 - §4532)

also mindestens achsel und intimbereich?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****oSe: Über Achselhaare und Intimbereich geht es in den Paragraphen §1-166. Ich redete von der Allgemeinen Haustier-Rasierpflicht (§167-§4532).

Gut, wenn man sich nicht auskennt, und auch nicht alles lesen will, es geht primär darum, dass Rasieren (von Tieren) im Bett nicht gestattet ist. Es gibt jedoch auch Schlupflöcher im Kleingedruckten. Unter Umständen wird dem Haustier gestattet sein, unter dem Bett zu übernachten, ohne ganz rasiert zu sein.
Hierzu müssen aber die Frisierauflagen beachten werden. (§4533-§6785) *koenig*
Mein Hund steht total auf Katzenbondage und
Lachsgeruch aus der Dose...

Kratzenden Katzen begegnet er mit tiefstem Grollen.

Wichtig ist immer gutes Fleisch....am liebsten roh und natürlich
mit was auf den Knochen aber nicht zu lange abgehangen.

Hausschwein an sich geht garnicht, aber er liebt es wenn sich die
Wildsau im Wald zeigt, da geht er ab.

Rasiert ist nicht so sein Ding, liebt er doch die Erdklumpen am
Bauchpelz mit denen es sich wunderbare Fellstempel auf dem Boden
machen läßt.

(siehe hier zu Ausnahmeregelung nach §7712 Fellstempel,
Canidae Arts)
Unter Umständen wird dem Haustier gestattet sein, unter dem Bett zu übernachten, ohne ganz rasiert zu sein.
Hierzu müssen aber die Frisierauflagen beachten werden. (§4533-§6785) *koenig*


*nachdenk* dann hätte das arme Tier bei Dir - also unter Deinem Bett - aber schlechte Karten - da ist ja schon besetzt .... *baeh*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*****cgn Ja. *lach* Es ist schon sehr ungesund da unten. Mein Hund mochte nämlich saufen, fressen, rauchen und im dunklen lesen. Ich hab es ja aber schon vorher angedeutet. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
All das weil ich meinen Hund nicht mit ins Bett nehmen durfte. Dann bleibt er jetzt unter dem Bett. Sein Zustand ist jetzt stabil.

All das wegen einer Ex-Freundin halt. Somit sind wir beim Thema. Was nervt noch? Es wurde schon das eine oder das andere "Haar in der Suppe" hier schon erwähnt. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.