Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Mein Hund ist selbstverständlich immer sauber und glatt rasiert wie ein Welpenpopo und darf deshalb ins Bett. Nur das Haupthaar wird in Form gebracht.



*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessantes und aufregendes Video, die nächsten Threadteilnehmer könnten sich vielleicht damit befassen, ob Anspielungen über Sodomie im Hintergrund zu hören sind.

Nervt es also, wenn der Freund oder die Freundin zu lange, zu viel, zu intim, zu etwas mit dem Haustier spielt? Total abgesehen jetzt davon, ob es dem Tier dabei noch gut geht.

Oder möchte jemand sich lieber über einen anderen Aspekt unseres Themas unterhalten?*koenig*
ich habe da noch einen Tip..für die Herren, denen die Frauen davonlaufen und deren Zielgruppe ante Menopause liegt:

Einfach ein paar Damenbinden auslegen, warten,
gebundene Damen einsammeln, fertig.

Aber Achtung...nicht einfach wahllos vor die Haustür plazieren,
so ist schon manche ungewollte Bindung entstanden.

Auch das Aufhängen der Damenbinden an der Wäscheleine ist
nur bedingt zu empfehlen, denn sie saugen sich mit freifliegender Menstruationsflüssigkeit oder/und Vaginalsekret voll.

Allerdings kann man damit den ungedüngten Rasen wieder auf Vordermann bringen, tropft doch irgendwann die Flüssigkeit aus dem vollgesogenen Stoff heraus.

Bei aktueller Wetterlage (Nebel) ist dies weniger empfehlenswert,
Damenbinden sind zwar absolut feuchtraumerprobt aber Rasen gedeiht nicht vom Wasser allein.

Falls es doch passiert....reicht man den joyclub Damen einfach das Wasser, da stehen ganz viele drauf.

(durch Rasur und sonstiger vorliegender Trockenheit ist das Begehr mehr als verständlich und ein Vergleich zum Wüstenklima durchaus angemessen)

Für die Quellenjunkies:

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/Damenbinde

Damenbinden, "..." sind Auffangmittel für Menstruationsflüssigkeit oder Scheidensekret, welche "..." das Sekret außerhalb der Vagina auffangen

*****_54 Frau
11.609 Beiträge
*undwech*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau....mangelnde Hygiene, auch ein beliebtes Thema in diesem illustren Kreis.....anscheinend notwendig.

@****ger....*altesferkel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Damenbinde-Problemlatik die der KRIEGER08 hier aufwirft schon richtungsweisend. Jedoch habe ich gerade was anderes am Herzen.

Ich glaube, das stammt von @***gi, und auch von der alten Vorversion des Threads, aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. *gg*

Aber mal ehrlich, wenn eine Frau euch (@*********ruser) und (@*********ruser) in den Schwanz beißt oder versucht reinzupusten, statt daran zu saugen und sie nicht damit aufhört, egal ob und wie ihr sie darum bittet, seid ihr dann noch immer volle Lust und Geilheit, oder geht euch eure Erregung dann nicht flöten?

Das Beispiel kann gerne von euch ersetzt werden mit Dingen, die ihr gar nicht mögt, die eure Lust bremsen.

Wenn euch eine Frau zum Beispiel recht heftig in die Hoden beißt und zwar so heftig, dass ihr anfangt zu schreien, sagt ihr euch dann: "Ach was soll`s. Ich sehe jetzt einfach mal die positiven Aspekte und die erotische Seite, schließlich war/ist die Frau voller Leidenschaft an die Eier rangegangen."


Somit wollte ich nur kurz zwischendurch jammern,
dass die heutigen Mädels sich so sehr den Mund vollnehmen. *koenig*
*******AYER:
Mädels sich so sehr den Mund vollnehmen.


****hi:
[...]recht heftig in die Hoden beißt[...]



Zum Beißen muss man nie niemals nicht den Mund vollnehmen.


****hi:
[...]oder versucht reinzupusten[...]

Zum Reinpusten auch nicht! *nono*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Paradigmenwechsel
@ linghi. Danke für Deinen Beitrag. Da Du relativ klar argumentierst, warum aus Deiner Sicht Oralverkehr so gefährdend für die Unversehrtheit der männlichen Genitalien sein kann, werde ich gerne versuchen, die Frauen-Seite hier zu vertreten,
da sie doch auch so viel leiden müssen. *koenig*

Zum Glück hat sich "Military Medicine" auch schon Sorgen drüber gemacht.

Blutergüsse

Der Fall eines Mädchens wird beschrieben, das Blutergüsse am Hintergaumen hatte. Die junge Frau bemerkte im hinteren Bereich ihrer Mundhöhle einen blau-schwarzen Fleck. In diesem Bereich, der sich in der Nähe der Mandeln befindet, ist das Gewebe stark durchblutet und mit zahlreichen winzigen Blutgefäßen durchsetzt. Ein steifer Penis, der beim Oralverkehr gegen diesen Bereich schlägt, kann einen Bluterguss verursachen. In diesem Fall handelt es sich natürlich um keine alltägliche Verletzung und sie bedarf keiner ärztlichen Behandlung, da sie von alleine wieder verschwindet. Aber trotzdem sollten Sie gewarnt sein, dass die Frau die Spannweite der Bewegungen beim Oralverkehr bestimmen sollte, und nicht der Mann.

Sinusentzündung

Manchmal kann es sehr schwierig sein, eine Balance zwischen dem Atmen und der Ausübung des Oralverkehrs zu finden. Wann und wie Sie beim Oralverkehr einatmen, ist sehr wichtig, da Sie sonst vom Sperma überrascht werden könnten (vor allem dann, wenn Sie nicht ganz sicher sind, wann er kommen wird, sich jedoch wünschen, dass sein Sperma in Ihrem Mund endet). Ein zusätzliches Problem beim Oralverkehr kann das Vakuum darstellen, das Sie schaffen, wenn Sie ihm wirklich den Kopf verdrehen möchten. Dieses Spiel kann bis zum Augenblick, in dem er kommt, sehr unterhaltsam sein. Wenn er nämlich im hinteren Teil des Mundes kommt, während Sie das Vakuum anhalten, dann saugen Sie das Sperma in die Sinushöhle, wo es eine Entzündung hervorrufen kann.

Cosinusentzündung.

Ja nicht nur die Sinusentzündung ist nicht ungefährlich,
auch die Cosinusentzündung ist mehr als bedenkenswert.

Wenn Sperma aus dem Schwanz herausspritzt und dabei
in die Augen kommt kann es bei unangemessen getragenem Liedschatten ihrerseits
in eben diesem unbemerkt verbleiben, zu einer Scheinschwangerschaft führen und die sog. Cosinusentzündung hervorrufen.

Dieser harte Zellklumpen, der erst nach ca. 9 Wochen verschwindet,
hat Ähnlichkeiten mit einem Grieskorn.

Die stattgefundene Biogenese im Schatten zwischen dem aufgetragenen Lidschattenmakeup und dem Samen führt zu einer lebensnahen Pseudolebensexistenz, einem Minidämonentroll.

Diese können sich (wie in der Biogenesephase) nur im Schatten aufhalten ...

Wie kann man feststellen ob man mit einem Minidämonenlidschattentroll
bisher unbemerkt sein zuhause teilt ?

Nun der Troll verhält sich wie ein schwarzes Loch, in diesem verschwinden Gegenstände und Emotionen

• z.B. fehlende Socken
• unauffindbare Schlüssel
• Regenschirme
• linke Handschuhe
• Manuskripte
• Kugelschreiber
• Liebesbekundungen
usw...

Besonders im Herbst ist die Anwesenheit fast spürbar,
wenn man dunkle Gedanken hat.

Dann ist der Troll gerade dabei, das eingesogene Material in
für ihn passende Energie umzusetzten.


Tangentialentzündung


Wenn das Sperma tangential herausspritzt (an der Zielperson vorbei) und dabei
der Coprotagonistin bei einer menage a trois in die Augen kommt,
kann es auch hier zu einer Cosinusentzündung kommen.

Da hier die Biogenes aber durch fehlgeleitetes Sperma hervorgerufen wird, spricht man in der Wissenschaft der Genauigkeit halber von der Tangentialentzündung.
Wie kann man feststellen ob man mit einem Minidämonenlidschattentroll !!
bisher unbemerkt sein zuhause teilt ?

Wie,unbemerkt?
Meine(weiblich) bewohnt sogar ein eigenes Zimmer,läßt Kugelschreiber so unbemerkt verschwinden wie Kopfhörer.

Weitere Belege für die Existenz sind Stapel schmutzigen Geschirrs,wenn ich abends heimkehre.

Wie kriegt man die wieder los? Gibt's da Tinkturen?
Wie kriegt man die wieder los? Gibt's da Tinkturen?

Minidämonenlidschattentrolle sind sehr hartnäckig, wenn sie sich erstmal festgesetzt haben.

Sie lassen sich nur in einer sog. Lichtumkehrosmosezeitfalle einfangen.
Diese enthalten eine semipermeable Membran, bei dessen Durchgang der Troll zu einem umgekehrten Energieprozeß gezwungen wird
und er alles wieder freigibt.

Am Ende bleiben dann Samen, Lidschatten und all die Gegenstände übrig, die der Troll bisher eingesogen hatte.
(Das Ergebnis dieser Umwandlung ist in sog. Messiewohnungen zu besichtigen).





Dieser Troll dort, war sein sehr alter.....er hatte schon u.a. 100 - 150 Regenschirme eingesogen...

Also überleg dir gut, ob du den Prozeß gehen möchtest...
Ich werde das in Ruhe abwägen.
Danke für die Warnung.


p.s. :geben die auch Geld wieder raus?
wusst ich es doch!


das tragen einer schutzbrille ist also nicht eigenartig, das macht schon sinn *grins*
p.s. :geben die auch Geld wieder raus?

Das mit dem Geld und den Minidämonenlidschattentrollen hat eine
besondere Eigenheit.

Wie gesagt gibt der Troll alles wieder von sich, in seiner Dimension wirkt aber der Zins negativ (er ist ja im Schatten) und es bleibt
am Ende des Umkehrprozesses ein Haufen Schulden übrig.

Einge die mit viel Wissen versucht haben den Troll ins Licht zu bringen,
konnten zwar den Zins umdrehen und wurden stinkend reich,
aber die Umwandlung war nie vollständig.

Dies ist z.B. beim Apple Logo zu sehen, wo ein Stück des Apfels fehlt
und der Magier verstarb, da sich der Troll bei ihm eingenistet hatte.

Auch Windows kreiert Fehlermeldungen die auf die Arbeit des Trolls
beruhen (Programmcode Zeilen fehlen).

Sein Erschaffer Bill Gates hat auch unter den Nebenwirkungen zu leiden.


@****oSe

Ja und die Kosmetikindustrie muß aufgefordert werden,
endlich auf die sachgemäße Handhabung von Lidschatten hinzuweisen.

Auch die Anregung ab der 10.Klasse das
Pflichtfach "Face cumshot - aber richtig" in den Schulen anzubieten,
ist zielführend.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Sprücheklopfer...
An Teilnehmer, denen der Zusammenhang der verschiedenen Themenunterpunkten
der 13 Seiten bisher nicht sofort ersichtlich ist:

Außer den Zeiten, in denen man sucht, ohne zu finden, gibt es auch die, in denen man findet, ohne zu suchen. Selbstverständlich geht suchen ohne zu suchen auch, genauso wie finden ohne zu finden.

Die Essenz in einem Thema ist wie ein Chamäleon, erst wenn du sie findest, merkst du , dass diese die ganze Zeit vor Deinen Augen war. Aber nur, falls Du diese auch findest.

Somit wollte ich nur für eine kurze Übersicht der vorliegenden Beiträge sorgen,
ohne die laufende Diskussion unbedingt zu unterbrechen. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ciao, Bella !
Was ich bei Frauen eigentlich doch eher mag -obwohl es eventuell schon Grund gäbe dies nicht zu mögen- ist, dass man den Spinner-Test leicht bestehen kann.

Aus irgendeinem heiteren Grund, können Frauen den neuen Kerl zu dem einen Moment verdächtigen, dass er doch gerade aus einer Irrenanstalt geflohen ist, und dann nach einer Antwort im Stil von "Quatsch, bin doch ganz normal" sind sie gleich erheiterter und beruhigter.

Klar, falls der Typ nicht ganz bei allen Sinnen ist, muss er dann sich relativ flott verabschieden, bevor er doch noch auffällt. So was flaches wie "Ciao, Bella!" kann ´s schon tun =:)

*koenig*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Ein Mann kann schon ein ziemlicher Spinner sein. Wenn er aber dazu noch das nötige Charisma hat, kann er trotzdem sehr gut ankommen.
^^ ...definiere Spinner!

• im Sinne von "Spiderman"
• oder durchgeknallt & leicht abgehangen
*nixweiss*
(eigentlich wollte ich d/n/och nie auf Seite dreizehn an einem Freitag! schreiben...)
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
@ErWeiterBar
"Spinner" bezog sich auf den Beitrag davor, nicht auf den Urheber sondern den Inhalt *zwinker*

Also wenn, dann muss er das definieren, oder Du musst eben hier alles mitlesen. Sorry.
Hmmm - Freitag, der 13te...
Gelesen hat er's schon, dEr_Anner_Bar, daher also flott: "Ciao, Bella!"
re_*zwinker*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
*lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ciao, Bella ! Part II
@****ght: Danke für Deine Beiträge. Kurz und bündig tut gut. *top*

Eine Besonderheit in Foren rund um kollektive Intelligenz ist, dass es eine Unmenge "Shit" einfliessen kann. Es ist natürlich nicht für alle leicht, die Nadel im Heuhaufen zu finden, aber manche wenige glauben zu wissen, wie das schnell und effizient geht.
Und suchen dann auf allen Vieren in der Asche.*koenig*

PS. Somit wurde der Zusammenhang zu der früheren Hundethematik (zufällig) erstellt. Hoffentlich muss man sich hier nicht erneut damit auseinandersetzen. Wird nichts. =:-)

PS2. Falls Leute so nett wären, die Verbindung zum Thema und zu früheren besprochenen Aspekten aufrecht zu erhalten, wäre ich natürlich dankbar. Ist ja erst die 14. Seite...
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Hab ihr eigentlich jetzt ALLE ein Rad ab?
*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dass ich so Joyclub-süchtig bin, mich erneut einzuloggen, muss aber bald wieder weg.
Was meinst Du damit, Katze54 ? Kläre uns doch bitte auf, Bella! *koenig*

PS. "Beifüttern" lese ich gerade an Deinem Profil. Ich bekomme den Eindruck, Du hängst so richtig an dem lieb-zu-Tieren sein - Thema. *gg*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Ich finde, ihr redet gerade ein bisschen wirr durcheinander ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.