Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das überhaupt nicht abgenudelt, meine idee ist auch, dass jemand wenigstens ganze Sätze kann - wenn auch noch Inhalt, umso besser....
@heidicgn
.......Inhalt ist schon die Kür........*g*
****o53 Mann
30 Beiträge
Besserwisser....!
kommt auf die Erziehung der Person-Schule-Umfeld-Freunde etc.an,wie man´n- frau behandelt...irgendwann kommt die Wiege,wo man Herkommt raus,dies kann man nicht verleugnen *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch sehr belastet, im Zusammenhang mit unserem Thema, ist die Kopfweh- oder Bauchweh oder sonst welche Weh- Problematik der Frauen. Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere, warum es nicht gleich zum Sex kommen kann. Ich meine natürlich bedingungslosen Sex, mit geballter Kraft und in rollendem Einsatz. *vogel* *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du vergisst völlig die toten Omas....*tststs*
@King_Player......
....was meinst Du mit rollend.......nicht meine Augen oder ?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
ja, ja...*hypno*
****o53 Mann
30 Beiträge
Gibt...
*zwinker es ein gutes Mittel ,,Alkohol,, in mass´? en,macht viele Frauen - Männer im Kopf frei...Denken dann nicht zuviel nach,und lassen Ihre ,,Anerzogene Gehemmten" im Kopf freien Lauf !!!!?????
rollmops.......
.....oder nicht rollmops.........das ist die Frage.......im Ernst - wir sind wieder bei den Naturwissenschaften.......ohne Wellenlänge geht's nicht........
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
nee, nee, Alkohol ist definitiv keine Lösung...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..rollige Möpse habe ich hier schon erlebt, also...ähem...
@heidicgn
......rollige Möpse...........dann setzen bei mir Fluchtinstinkt und Selbsterhaltungstrieb ein.........und ich bin schnell - wirklich..........
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Möpse. Also doch, wenn mal eine Frau nicht besonders "üppig" ausgestattet ist, da könnte Alkohol -in meinem Fall- nachhelfen. Keine Frage. Schluck für Schluck werden Möpse grösser und saftiger. Ich hab schon noch vor, das Gebiet der " Alcoholic Intelligence" genauer zu studieren.
@King_Player......
.......wenn Du Durst hast, musst Du trinken........aber was real ist bleibt real........
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*******ala

Durchaus richtig. Aaaaaaber! Wie David Bowie schon gesungen hat:

"Ich bin noch nie mit einer hässlichen Frau ins Bett gegangen.
Aber doch schon sehr oft mit einer aufgestanden."

Hmmm?*koenig*
@King_Player......
........ja - und das würd ich auch Herrn Bowie sagen - mit Drogen muss "MANN" umgehen können.......
*******rus Mann
431 Beiträge
kurz und knapp
das hier ist Manns Zauberberg
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
So. Ich überlasse gleich das Feld weiteren Teilnehmern.

Jedoch möchte ich kurz noch erwähnen, um auf die ursprüngliche Themafrage nochmals zurückzukehren, dass exzessive Schuheinkäufe - und überhaupt Extrem-Shopping- mit Frau oder Freundin oder Tochter egal mein Gemüt doch auch sehr belasten können. *koenig*

@*******ala: David Bowie kann jedenfalls mit Drogen fantastisch umgehen.
Multimillionär ist er auch schon längst. Er kann sich sicher nicht beschweren.

@*******rus (Επίκεντρο): Wir sind Joyclub! *freu*
@King_Player......
.....auch ich verschwinde hier - aber nicht ohne wissen zu lassen - to whom it may concern - dass ich überhaupt nicht materialistisch bin.....die Schuhgeschäfte in meiner Umgebung müssen sich selber schützen - irgendwie.................gegen Naturgewalten sollten sie ja versichert sein.......*g*
****o53 Mann
30 Beiträge
Schuheinkäufe.....
jeder hat seinen Tick...Männer Haben Auto´s.....Frauen Schuhe,weil sie klein sind, 0der aber z.b.HIGH HEELS sind gut für das Kreuz -Bandscheibe... *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich könnte (dir) umfassend erklären auf welche Frauen ich instant anspringe, wieso das (höchstwahrscheinlich) der Fall ist und bei welchen Kriterien ich aussteige, weil es mitunter (beidseitig) nicht gesund ist. Das für Menschen im Allgemeinen zu tun? Ich werfe (frühkindliche) Muster in den Raum frühkindliche Muster in den Raum werfe Zumindest wird das bei ~95% der Menschen der Fall sein.
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Gefühle
sofern solche im Spiel sind und es nicht nur um Schwänze ONS und offene Klobrillen geht können(!) Männer und Frauen durchaus ähnliche Bedürfnisse haben. Nähe, Zugewandtheit, Offenheit, etc..
Eine gute Beziehung fühlt sich auch gut an.

Und weil wir hier bei Joy sind: Der Sex läuft dann in der Regel auch gut.
Das beklagen der Unterschiede begründet sich eher in dem Mangel an emotionalem Bemühen den anderen Menschen (nicht: das Geschlecht) zu verstehen...
In der Regel haben Frauen mehr Beziehungskompetenz und sind weniger beeindruckt von Schwänzen als Männer glauben...
Mich nerven Männer *roll*, die sich über die Anzahl meiner Schuhe aufregen - weshalb? ICH habe sie doch bezahlt - nicht er!

Und auch schön - wenn Mann feststellt, dass Frau ein schnelleres oder grösseres Auto fährt - weia - dann gehts los *lol*

Oder wenn Mann mir beim ersten Date explizit erklären will, was genau für mich gut ist *gr2* (ich kenne mich schon länger ... *floet*)

... ach ja - und natürlich, kaum dass er wieder Luft holen kann, die Frage: War ich gut? hoffnungsvollguck (ich habe schon einmal überlegt mir einen Scoringbogen für solche Momente anzulegen - dann brauche ich nur noch Häkchen zu machen *liebguck* )
Mich stört an Frauen im Allgemeinen gar nichts.
Das sind eher individuelle Eigenheiten,z.B. daß eine besondere Frau immer provokativ meinen Klodeckel hochgeklappt läßt.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Mich stört an Männern im Allgemeinen auch gar nichts.

Das sind eher individuelle Eigenheiten, z.B. daß ein ganz besonderer Mann immer - ob es provokativ ist, weiß ich nicht - nicht nur den Klodeckel, sondern auch die Klobrille hochgeklappt läßt.

Da dieser Mann aber mein Sohn ist, kann ich mich schlecht von ihm lossagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.